Bekannt aus:
Anmelden
503

ABGELAUFEN *Telekom Mega-Deal ab 29.12.2017* GRATIS Curry Madras & Pizza Gewürz von Just Spices

Zum Deal

Laut Chip soll es morgen am 29.12.2017 wieder eine Aktion für Telekom Kunden geben:

GRATIS Just Spices Curry Madras und Pizza Gewürz!😀

„Hey Würzbuddy!

Wir freuen uns riiiiiiiesig, Dich in unserer kunterbunten Würzwelt willkommen zu heißen. In Dein Paket haben sich schon zwei unserer Klassiker geschlichen, die in keinem Gewürzregal fehlen sollten. Number one: Unser Curry Madras als Standard Curry für alle Asia-Liebhaber. Und Last but not least das Pizza Gewürz als Allrounder für sämtliche Gerichte der italienischen Küche. Aber pssst, wir verraten Dir noch was! Da Du für Deinen Mega-Deal keine Versandkosten zahlen musst, hast Du jetzt die Chance noch ein bisschen in unserem Shop rumzustöbern und auf Entdeckungsreise zu gehen – vielleicht findest Du ja noch ein, zwei weitere Spice-Freunde, die für noch mehr geschmackliche Vielfalt auf Deinem Teller sorgen. Also viel Spaß beim Stöbern und Kochen! Lass es Dir schmecken.“

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (207)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten