Telekom Data Comfort Free (LTE) 2 Monate mit 5GB kostenlos testen

Bei T-Mobile kann man den Telekom Mobilfunk Data Comfort Free 2 Monate lang mit 5GB komplett kostenlos und ohne Folgekosten testen. Auch eine Kündigung ist nicht notwendig.

Jetzt kann man sich also selbst ein Bild vom Telekom-Netz machen. KOSTENLOS !

Infos:

  • Bis zu 300 MBit/s im Download und 50 MBit/s im Upload
  • 2x 5 GB Daten-Pässe für jeweils (maximal) 30 Tage inklusive
  • Innerhalb von 6 Monaten flexibel und unverbindlich testen
  • Kein Abo – keine Folgekosten
  • 0,00€ Kartenpreis, 0,00€/Monat

Nach Ablauf der Daten-Pässe oder wenn 6 Monate um sind, läuft der Vertrag automatisch aus. Es entstehen also wirklich keine Folgekosten. Einfach auslaufen lassen und gut is.

Es wird allerdings eine Schufa-Abfrage gemacht. Wen das nicht stört kann bedenklos zuschlagen.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

matzelinho

21.07.2014, 12:08 Antworten Zitieren #

Nachfrage ist scheinbar so hoch, dass die Seite down ist..

ist doch alt

21.07.2014, 15:14 Antworten Zitieren #

Habe vor einigen Tagen zugeschlagen. das Angebot gibt es sehr lange. wer das als Vertrag haben will zahlt 30 Euro.

PaulZ

21.07.2014, 21:12 Antworten Zitieren #

Auch für diese umsonst Aktion gibt es einen Eintrag bei der schufa da es trotzdem ein klassischer telefonvertrag ist.

Mainmaus

23.07.2014, 05:42 Antworten Zitieren #

muss ich bedenken haben, bei der eintragung dieses deals bei der schufa, also bei mir?..

logisch denken

23.07.2014, 17:11 Antworten Zitieren #

jeder Eintrag erhöht das Risiko eines weiteren Vertrages oder einer Finanzierung, daher sollte man auch es sich nicht übertreiben.
Aber es kündigt automatisch man bekommt eine Mail und wenn man darauf nicht reagiert ist es nach 6 Monaten vorbei.

MPK

23.07.2014, 17:20 Antworten Zitieren #

Mainmaus:
Mainmaus:
muss ich bedenken haben, bei der eintragung dieses deals bei der schufa, also bei mir?..

Es gibt die wildesten Spkulationen, was den Score beeinflusst. Aber eigentlich weiß es niemand. Es kann sein, dass du mit vielen Verträgen langsam schlechter stehst, was ich aber eher vermute, wenn du viele Verträge ohne Probleme (kein Zahlungsverzug oder so) beendet hast, dass du dann einfacher einen neuen bekommst. Aber wie gesagt, schau am besten in eine Glaskugel. Macht die Schufa auch.

Mors

24.07.2014, 21:44 Antworten Zitieren #

Schade. Wäre interessant gewesen für mein Tablet. 🙂 Schufa ist wirklich seltsam. Sogar bei der 1.98-Akton von Klarmobil wurde eine Schufaanfrage eingeholt. Bei der Selbstauskunft vor 3 Jahren erhielt ich die Info, dass ich nicht kreditwürdig bin, obwohl ich immer ein festes Einkommen hatte, nie arbeitslos war und keinerlei Kredite hatte. Wahrscheinlich war das das Problem. Weil man über meine Rückzahl-Zuverlässigkeit keine Infos hatte, war ich nicht kreditwürdig. Das ich keine Kredite brauche, weil ich nur bar zahle und nie auf Kredit kaufe, ist also wohl negativ für die Schufa. Jeder Verkäufer würde sich freuen, einen solchen Kunden zu haben. ^^

Lichtschwert

18.08.2014, 10:32 Antworten Zitieren #

Hat schon jemand beide Monate aufgebraucht und ist dann ein Angebot von der Telekom gekommen??

ortega

16.10.2014, 20:22 Antworten Zitieren #

Gibts aber nicht mit nano karte für iphone5

cpu2

16.10.2014, 20:23 Antworten Zitieren #

ja. meine beiden Monate sind vorbei. Und das Angebot beläuft sich auf 14,99 pro Monat. Habe aber die genauen Bedingungen nicht durchgelesen. Hat aber super geklappt. 2 Monate für lau Internet für unterwegs. Guter Deal.

starfunk

17.10.2014, 13:54 Antworten Zitieren #

Kann mir bitte jemand genau sagen…..hab nicht kapiert was jetzt 2 monate gratis oder 6 monate ?
Hmm gucke ma über link…..

Schlauschlau

24.10.2014, 13:57 Antworten Zitieren #

Du kannst die Mikrosim problemlos gegen eine Nanosim im t-Store tauschen.

Anonymous

24.10.2014, 17:34 Antworten Zitieren #

@ ortega:
Dann schnibbel die dir halt zurecht, hab ich auch erfolgreich beim iPad gemacht 😉

rovenfro

04.11.2014, 12:14 Antworten Zitieren #

Hallo zusammen,
ich wollte diese Karte mal bestellen und ausprobieren, aber ich habe gesehen, dass man trotzdem eine Bankverbindung angeben muss. Wird es danach was kosten, wenn ich sie nicht kündige oder so? Sorry, ich verstehe nicht so gut und möchte sicher sein, bevor ich dann mehrere Euros bezahlen muss.
Danke an alle!

Stefan

28.12.2014, 16:24 Antworten Zitieren #

Muss man bei diesem Vertrag Kündigen? Habe das Paket bekommen mit Bankeinzugsformular? Muss ich da etwas zurückschicken?
Wenn ich nichts mache verlängert sich dann der Vertrag nach 2 Monaten automatisch?

Jürgen S

29.04.2016, 06:00 Antworten Zitieren #

Es ist innerhalb 6 Monate für 2 Monate kostenlos und es muss nicht gekündigt werden. Läuft automatisch aus.

Yasmin2006

03.06.2016, 13:48 Antworten Zitieren #

es existiert ja immer noch,bin mir aber unsicher,da hier steht fürs tablat und auch beim ausfüllen steht tablat,deswegen lasse ich es erstmal,da ich es im handy nutzen wollte

Heike

08.06.2016, 20:14 Antworten Zitieren #

Wie funktioniert das mit den Datenpässen? Bekommt man da einen Code zum Einlösen?

    Hans

    17.10.2016, 11:31 Antworten Zitieren #

    @Heike:
    Du gehst mit der eingelegten Simkarte auf Pass.telekom.de und kannst auf der Seite dann die 5gb Blöcke aktivieren

saschabianca2013

11.09.2016, 19:36 Antworten Zitieren #

Hammer angebot

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)