Telekom Big TV 1 Monat Gratis Testen (über 50 zusätzliche Pay-TV-Sender)

aktion-1-monat-gratis

Telekom-Kunden die MagentaZuhause mit EntertainTV Anschluss oder StartTV gebucht haben, können jetzt Telekom Big TV gratis für einen Monat testen. Mit dem Paket erhaltet ihr 50 zusätzliche Pay-TV-Sender – rund 40 davon in HD.

Das Abo muss mit einer Frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Wird nicht gekündigt, läuft das Abo für 19,95€/Monat weiter.

Leistungen:

  • Enthält alle Inhalte der TV-Pakete Film, Doku, Lifestyle, Kinder, Sport und Lounge sowie ausgewählte Musiksender zum günstigen monatlichen Kombipreis
  • Eine breite Auswahl an Dokumentationen, Serienhighlights, Blockbustern, TV-Klassikern oder Special-Interest-Programmen
  • Jetzt NEU! Inklusive Restart: viele laufende Sendungen von Anfang an schauen
  • Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat
  • Kündigungsfrist: 6 Werktage
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Jule192

14.03.2018, 08:26 Antworten Zitieren #

Also doch nicht für alle Telekom Kunden. Die Übersicht klang so 🤔

Armin Gips

14.03.2018, 19:48 Antworten Zitieren #

Ohne Entertain hast du ja auch nix von Big TV 🤔

Jule192

15.03.2018, 09:39 Antworten Zitieren #

@Armin Gips: ich habe davon noch nie was gehört. Aber wegen 4 Wochen würde ich da eh nichts testen. Mehr Aufwand als alles andere.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)