Bekannt aus:
Anmelden
875

ABGELAUFEN [Telekom] 2x 5GB LTE Gratis

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben, wenn es wieder kommt, melden wir es natürlich hier. Tipp: Schaut für weitere Handyvertrags-Deals einfach in die Übersicht mit den besten Handytarifen – jede Woche aktualisiert.

Bei der Telekom könnt ihr „das beste Netz“ testen.

Hierfür werden euch innerhalb von 6 Monaten 2 Datenpässe in Höhe von 5GB LTE gratis zur Verfügung gestellt

  • Speed: LTE Max (300 Mbit/s)
  • Reiner Datentarif, keine Telefonie
  • Keine Zahlung notwendig
  • Keine Kündigung notwendig.

So einfach geht’s

1. Data Comfort Free Karte bestellen.

2. Die SIM-Karte ins Gerät einlegen.

3. Die Daten-Pässe unter http://pass.telekom.de aktivieren.

4. Einfach testen – nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (142)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 27.05.2018, 22:41

    Das Produktdatenblatt sagt: „Das Produkt Data Comfort Free ist ein Mobilfunk-Datentarif und beinhaltet den Zugang zu Internet-Diensten ausschließlich
    innerhalb Deutschlands“. Eine Nachfrage von mir bei der Telekom bestätigte, dass der Tarif nur und ausschließlich in Deutschland geht.

    • 27.05.2018, 22:42

    Das Produktdatenblatt sagt: „Das Produkt Data Comfort Free ist ein Mobilfunk-Datentarif und beinhaltet den Zugang zu Internet-Diensten ausschließlich
    innerhalb Deutschlands“. Eine Nachfrage von mir bei der Telekom bestätigte, dass der Tarif nur und ausschließlich in Deutschland geht.

  • Alle Kommentare

    • 31.05.2018, 13:23

    Überall steht, dass es „maximal“ 30 Tage läuft, wie ist das gemeint? Läuft es bis Ende eines Monats, egal wann man startet? Also wenn ich heute am 31.05 starten würde, würde es nur noch heute laufen? Oder 30 Tage. Leider ist das Angebot nicht mehr online um es nachzulesen

    • 31.05.2018, 16:46

    @easecon: ab Freischaltung genau 30 Tage

    • 31.05.2018, 21:57

    Danke, habe bereits mit denen gechattet und die gleiche Antwort bekommen. Jetzt habe ich nur vergessen zu fragen, bis wann man die Karten noch genau benutzen kann. Vielleicht frage ich morgen nochmal.

    • 03.06.2018, 16:38

    Hat jemand die Karte schon im Ausland ausprobiert?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten