Tagesspiegel 2 Wochen kostenlos als Print- & ePaper-Ausgabe – selbstkündigend

temp_0aa28781-9fe0-48b2-b069-c2a5d1bc6019

Jetzt könnt ihr den „Tagesspiegel“ gleich im „Dreierpack“ 2 Wochen lang kostenlos lesen.

Das ganze sogar ohne Risiko, da selbstkündigend und keine Kündigung notwendig ist.

Dies gilt sowohl für die Print- als auch die ePaper-Ausgabe.

Dazu gibt es auch noch „Tagesspiegel Checkpoint“, den preisgekrönten Newsletter von Lorenz Maroldt

Viel Spaß beim gratis lesen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jesi1

23.01.2020, 00:20 #

Von "selbstkündigend" steht da aber nichts…

    What.Zid.Tooya

    23.01.2020, 01:09 #

    @Jesi1: Von "selbstkündigend" steht da aber nichts…

    Da steht aber "garantiert unverbindlich".
    Klingt für mich genau wie selbstkündigend. Ist auch eigentlich das Selbe. Was sollen die sonst noch alles für Wörter dahin schreiben damit es auch der letzte versteht?

schmuggler

23.01.2020, 06:09 #

Probeabos find ich klasse. Vorausgesetzt selbstkündigend 😊

Basket41

24.01.2020, 00:15 #

Ich habe ein reguläres Angebot von denen genutzt. Dort stand auch unverbindlich. Später kam die Rechnung. Ich würde deshalb sicherheitshalber kurz nach einer Woche per Mail kündigen. Das Angebot der Zeitung ist echt nett.

    Sonnenblume3

    30.01.2020, 08:37 #

    @Basket41:
    Den Tagesspiegel bekomme ich schon seit einer Woche, gestern kam die Bestätigung dazu.
    Darin steht:
    Nach dem o.g. Zeitraum endet Ihre kostenlose und unverbindliche Probe, bestehend aus der gedruckten Zeitung und dem E-Paper automatisch.

    Ihr braucht also nicht zu kündigen 🙂

    Lasst es euch alle gut gehen 🙂

      Basket41

      31.01.2020, 00:58 #

      @Sonnenblume3:
      joa die Aussage ist dann klar und deutlich.

    krofisch

    31.01.2020, 08:01 #

    @Basket41:
    Das Angebot ist selbstverständlich "selbstkündigend" und endet automatisch.

      peanutjulio

      31.01.2020, 08:04 #

      @krofisch: @Basket41:
      Das Angebot ist selbstverständlich "selbstkündigend" und endet automatisch.

      Gestern Brief erhalten, in dem es noch einmal bestätigt wurde.

Sonnenblume3

29.01.2020, 08:32 #

Herzlichen Dank an @krofisch 🙂

Wow, das ging flott, ich habe die Zeitung bestellt und 2 Tage später ging es schon los 🙂

Sonnige Grüsse an euch alle, bis zum nächsten Mal 🙂

    krofisch

    29.01.2020, 09:22 #

    @Sonnenblume3: Herzlichen Dank an @krofisch 🙂

    Wow, das ging flott, ich habe die Zeitung bestellt und 2 Tage später ging es schon los 🙂

    Sonnige Grüsse an euch alle, bis zum nächsten Mal 🙂

    Danke. Super, dass es so schnell geklappt hat.

Kommentar verfassen