Täglich neu: GRATIS Artikel bei Spiele Max abholen! (+ Gewinnspiel)

rdytddy

Eigentlich sind es gleich zwei Deals, aber hier erstmal der wahre Hammer-Deal:

In Kooperation mit Radio TEDDY bekommt bei Spiele Max aktuell jeder Kunde, der das Kennwort „Radio TEDDY“ an der Kasse nennt, einen gratis Artikel!

Jeden Tag gibt es andere Artikel! Heute war beispielsweise ein Malheft dran, und am Freitag gibts „Deinen Lieblings-Carrera-Fanartikel“. Lasst euch jeden Tag aufs neue überraschen!

Die Aktion ist räumlich etwas begrenzt, da Spiele Max nicht überall in Deutschland gleichmäßig vertreten ist. Die meisten Filialen befinden sich im Norden und im Osten Deutschlands. Hier könnt ihr nach der nächsten Filiale suchen: https://www.spielemax.de/storelocator

Zudem ist Radio TEDDY ein Sender aus dem berliner Raum. Auch wenn wohl alle Filialen teilenhmen, gehe ich davon aus dass Filialen außerhalb des Hauptsendegebietes weniger Gratisartikel vorrätig haben werden.

Die Aktion läuft bereits seit dem 01.12. und endet am 24.12.18. Ein Kauf in der Filiale ist dafür nicht notwendig. Einfach zur Kasse gehen, das Kennwort nennen und Geschenk einsacken.

Nun zum zweiten Deal-Teil:

Hintergrund der Radio-TEDDY Aktion ist nämlich das Radio TEDDY Adventskalender-Gewinnspiel.

Einfach auf http://www.radioteddy.de gehen und den Adventskalender aufrufen, auf das heutige Türchen klicken, Formular ausfüllen und Daumen drücken! Mit etwas Glück seid ihr glücklicher Gewinner eines tollen Preises. Beispielsweise heute die coole Miele Kinderküche „Wave Spicy“ von Theo Klein.

Also schaut jeden Tag rein, welchen neuen Gratisartikel es gibt. Es lohnt sich sicherlich für den einen oder anderen. Und das Gewinnspiel ist auch nicht verkehrt 😉

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

danieln

06.12.2018, 20:37 Zitieren #

Hey schöner Deal, aber gewinnspiel gehören hier nicht hin und sind nach den community Regeln auch verboten, da du es aber mit dem anderen deal zusammengefasst hast und es eher um diesen geht wird der doc hier denke ich nicht einschreiten

    BORG

    06.12.2018, 20:51 Zitieren #

    @danieln:
    Stimmt, du hast Recht. Daran habe ich beim Erstellen gar nicht gedacht, obwohl mir die Regeln eigentlich bekannt sind… 🙁
    Ich erstelle einfach viel zu selten Deals.

löwenzahn

06.12.2018, 22:04 Zitieren #

Prima Deal! Gestern gab's ja ne GRATIS Schleich-Figur.

evafl21

07.12.2018, 11:00 Zitieren #

Super Aktion, leider aber nicht in der Nähe.

What.Zid.Tooya

07.12.2018, 14:43 Zitieren #

Schade dass ich in einem Kaff mit knapp mehr als 50.000 Einwohnern wohne. Da kriegt man so etwas nie. Aber ansonsten schöner Deal.
Die Kritik wegen Gewinnspieldeals kann ich nicht nachvollziehen. Es besteht doch eine reelle Chance zu gewinnen. Und ausserdem gibt es jetzt zu der Weihnachtszeot viele Deals wo die Weihnachtsgewinnspiels gepostet werden.

Dealos

07.12.2018, 22:24 Zitieren #

Mein Browser schlägt Alarm. Zeigt an, das die Website radioteddy.de unsicher ist. Kann man denn bedenkenlos mitspielen?

rumper

07.12.2018, 23:07 Zitieren #

@Dealos: Wenn du dich traust im wahren Leben in die Spiele Max Filiale zu gehen? 🤷🏻‍♂️

BORG

08.12.2018, 19:42 Zitieren #

@Dealos: Im Zweifelsfall das Gewinnspiel sein lassen. Radio Teddy ist ein bekannter und seriöser Sender. Ich denke nicht, dass man auf der Website etwas zu befürchten hat.

BORG

08.12.2018, 19:44 Zitieren #

Übrigens: auch am Verkaufsoffenen Sonntag kann man sich morgen wieder ein Geschenk an der Kasse abholen.

Kommentar verfassen