Täglich GratisPunkte sammeln (Information)

Zum wiederholten male:

Es ist nicht meine Schuld das keine Werbeeinnahmen mehr erzielt werden.

Viele von euch kennen diese Seite bereits. 

Doch aufgrund zu geringer Werbeeinnahmen, geht die Warteliste nicht mehr weiter.

Nun könnt ihr stattdessen auf der Hauptseite täglich ein Los rubbeln, um mit etwas Glück einige Punkte abzustauben, oder Jackpot-Spiele spielen. 

 

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

sumpf

20.01.2014, 11:39 Antworten Zitieren #

Ich hatte auch noch einige sachen offen und dann mittendrin is schluß. das ist keine saubere art. werde ganz sicher nichtmehr auf die seite gehen.

Josef

20.01.2014, 12:46 Antworten Zitieren #

Erst Monate lang zwei mal wöchentlich klicken lassen und dann einfach abschalten.
Das ist eine Unverschämtheit.

Ich werde auf alle Fälle diese Seiten nicht mehr aufrufen.

Imhoteph

20.01.2014, 13:10 Antworten Zitieren #

Ich hab erst neulich (letzte Woche?) davon abgeraten dort zu klicken.

20.01.2014, 14:15 Antworten Zitieren #

Unglaublich….Ohne mich….

olimo

20.01.2014, 14:22 Antworten Zitieren #

Schließe mich an, seit Monaten klicke ich jeden tag und dann das… Lächerlich

Askar

20.01.2014, 16:46 Antworten Zitieren #

Was ist denn los? Ist doch nicht meine Schuld das es nicht mehr weiter geht mit der Warteliste?
Ich biete euch hier extra eine Alternative um weiter machen zu können und erhalte dann sowas.
Echt unfair.

lol

20.01.2014, 18:13 Antworten Zitieren #

Also alleine der aktuelle Text – da MUß jeder negativ bewerten ! Kindergarten war da vorne links ab …

„UND WAS GEBT IHR MIR??? MINUSSE!!!! GEMEIN GEMEIN GEMEIN“
Edited By: Askar on Jan 20, 2014, 16:29

Askar

20.01.2014, 18:21 Antworten Zitieren #

Das war ehrlich gesagt reine Ironie die ich damit ausdrücken wollte, war aber klar das es missverstanden wird. 😀 Naja

XStorm

21.01.2014, 07:00 Antworten Zitieren #

Erst stand bis zum 31.01, dann war direkt schluss. Ich hatte noch ca. 400 vor mir deswegen ist es nicht so schlimm, aber die TOP 100 oder sogar die TOP 10 wird sich sehr darüber aufgeregt haben.
Hätte man vielleicht am Anfang schon den Zeitlimit setzen sollen…

Anonymous

22.01.2014, 10:16 Antworten Zitieren #

ist ja schön mal was für umsonst zu bekommen

Teddylein

22.01.2014, 22:32 Antworten Zitieren #

Das ist zwar ärgerlich was da passiert ist, aber ich bin ja auf die Sachen nicht angewiesen…
Seit es das Rubbellos dort gibt, mache ich das täglich und habe auch schon einige Punkte dadurch bekommen. Allerdings ist die Gewinnquote aktuell wohl stark gesunken, wenn man die Gewinnhistory auf der rechten Seite betrachtet…
Trotzdem mache ich weiterhin täglich mit – es kostet mich ja nichts außer vielleicht eine Miunte Zeit. Vielleicht bekomme ich ja mal genug Punkte zusammen, um mir wenigstens einen Artikel leisten zu können 🙂

Michael

23.01.2014, 18:43 Antworten Zitieren #

Traurig, traurig

Frank

28.01.2014, 13:02 Antworten Zitieren #

Finger weg. Habe über 2 Monate jeden Tag bei den gratisaktionen mitgemacht und dan kurz vor der ersten Zusendung heißt es Aktion beendet. Wenn ich mich dort löschen könnte würde ich das machen.

toddi

01.04.2014, 01:58 Antworten Zitieren #

ach leude … heult doch alle ne runde…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)