2 kostenlose Suppenkochbücher

Kochbuch-Frontseite

Suppe und Mucke, das Straßenfest in Berlin Friedrichshain fand ja letztes Wochenende wieder mal statt und war sehr lecker.

Für alle die einige der Suppen nachkochen wollen, haben die Macher 2 zwar schon etwas ältere aber dafür kostenlose Suppenkochbücher im PDF-Format zum Download auf der Website zum Fest hinterlegt.

Die Bücher sind echt liebevoll gestaltet und die Rezepte lassen sich leicht nachkochen.

Guten Hunger!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

unrealmirakulix

24.06.2018, 12:06 Zitieren #

Sieht sehr lecker aus. Vielen Dank für das schöne Rezeptbuch 🙂

MisterRobot

24.06.2018, 12:08 Zitieren #

Vielen Dank, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren 🙂

PeterPan18

24.06.2018, 14:00 Zitieren #

Vielen Dank, das klingt lecker!!!

What.Zid.Tooya

24.06.2018, 20:30 Zitieren #

super. Danke

SandraN

25.06.2018, 00:29 Zitieren #

Tolle Rezepte!

jalla

26.06.2018, 12:21 Zitieren #

Suppe geht immer…Danke für den Deal !!

eLRitmo

26.06.2018, 17:57 Zitieren #

Vielen Dank. Prima zum Probieren

Kommentar verfassen