Sun Diego Exklusiv Song

sun-diego-yellow-bar-buchcover

Dieser Deal bezieht sich nur auf Sun Diego / SpongeBOZZ Fans.

Warum?Wer auf den Link klickt, seine Email eintippt, bekommt durch den Verlag ein exklusiv alten Song.

Woher der Link zum Song her ist?Morgen veröffentlicht Sun Diego sein Album. Auf iTunes und anderen Webseiten, konnte man schon rein blättern. Auf den ersten Seiten findet man den Link zum exklusiven Song.

Viel Spaß damit

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

evafl21

26.02.2018, 20:48 Antworten Zitieren #

Fans – und solche die es werden könnten? Schreib doch ein bißchen mehr über den Künstler…

    Officer

    26.02.2018, 23:09 Antworten Zitieren #

    @evafl21: Ein prolliger Gangstarapper aus der Ukraine 😝

n1c0o0

26.02.2018, 20:58 Antworten Zitieren #

Er veröffentlicht morgen sein Album ? Welches

steinbrei

26.02.2018, 21:53 Antworten Zitieren #

Einen Song aus seiner Anfangszeit? Sollte man nicht für Eigenwerbung sich von seiner besten Seite zeigen.

Strubbel

26.02.2018, 23:42 Antworten Zitieren #

Ich kann aus der Dealbeschreibung auch nicht wirklich was rauslesen. 🤔👎

    haunetal1990

    27.02.2018, 16:08 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    Es ist ein alter Song von seiner damaligen Zeit. Für Fans, weil 😉 wer hört schon gern alte Schinken von Rappern an, die mittlerweile eine ganz andere Qualität liefern usw. ^^

Jascha

27.02.2018, 11:39 Antworten Zitieren #

Der Dealtext ist eben wie 99% der Rapmusik – Gelaber, aber kein geistiger Inhalt. Speziell Deutschrap ist in den letzten Jahren nicht nur peinlicher geworden, sondern auch immer mehr ein billiger und zeitversetzt veröffentlichter Abklatsch aus den USA. Trap-Rap ist zum Beispiel schon lange tot, hier wird es noch immer ausgeschlachtet und Autotune (Rappers größter Trumpf gegen eine grausame natürliche Gesangsstimme) hat ein Herr Kanye West vor über 10 Jahren verwendet, damals als Experiment und nicht als die Neuerung. Rap ist derzeit so langweilig und erfolgreich wie noch nie. Woran das liegt? Musik ist auch Spiegel der Gesellschaft. Helene Fischer und Co. lassen grüßen. Selten waren die Menschen konservativer und meinungsresistenter. 2017 war fast keine Rockmusik in den Charts und ja, es gibt da einen Zusammenhang, ob man jetzt Rock mag oder nicht. Hoffentlich überwinden wir diese ideenlose und unsoziale Zeit und werden in ein paar Jahren mahnend auf diese Epoche zurückblicken.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)