(Süddeutschland) Coupies – Yamo Bio-Babybrei 8x gratis testen

temp_645a009c-673e-4902-861d-24c04c2e86a6
Update Die Aktion wurde bis 30.11.2018 verlängert!

Bei Coupies könnt Ihr aktuell 8 Packungen des Bio-Babybreis von yamo aus der Schweiz kostenlos testen.

Das Ganze klingt gut, hat aber leider einen Haken: Die Käufe müssen bei DM erfolgen und im Deal ist ein Link hinterlegt, über den man die teilnehmenden Märkte ermitteln kann (https://blog.yamo.ch/dm-filialen). Diese befinden sich alle in Süddeutschland (bis ungefähr Karlsruhe hoch) und zum Großteil auch nur in Baden-Württemberg.

Dürfte aber dennoch einige User hier betreffen. Gültig für Käufe zwischen 17.08. und 30.10.18 30.11.2018 und 8x pro Person einlösbar. Solange der Vorrat reicht. Aktuell hat die Ampel noch 3 grüne Lichter.

Ihr benötigt einen Account bei Coupies, auf dem das Geld dann gutgeschrieben wird. Eine Auszahlung ist ab 5€ möglich.

Diese Info steht auf der Seite über den Hersteller:

yamo – Frischer, leckerer Bio-Babybrei

Yamo ist der erste Anbieter von frischer, natürlicher Bio-Babynahrung. Bei der schonenden Herstellung werden natürliche Vitamine, der frische Geschmack und die echten Farben erhalten. Keine Zusatzstoffe, Salz oder extra Zucker. Nur das Beste für dein Kind.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell:

-> https://www.dealdoktor.de/?p=64742

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Artemis

09.09.2018, 18:04 Zitieren #

Leider außerhalb der Region. Trotzdem cooler Deal.

DoktorSpieler

09.09.2018, 18:22 Zitieren #

@Artemis: Ich ihn leider auch nicht wahrnehmen 🙁

Guest

09.09.2018, 19:34 Zitieren #

@DoktorSpieler:

Einen dm-Markt hätte ich in der Nähe-
aber momentan koi Babyle…😂
Danke- isch guad gmoind von Dier! 😉

    DoktorSpieler

    09.09.2018, 19:58 Zitieren #

    @Guest:
    Kann man bestimmt auch selbst essen, ohne davon zu sterben 😉 Oder verschenken. Ich habe auch kein Baby und hätte sie trotzdem gekauft, wenn es hier ginge 😉

regenschirm

09.09.2018, 19:46 Zitieren #

Kann man ja mal mitnehmen 🙂

Petielein

09.09.2018, 19:53 Zitieren #

@Guest: soviel musste bekommen , aber in Menschen – Babys umgerechnet, nicht was du schon wieder Denkst 🤣

Kommentarbild von Petielein

Petielein

09.09.2018, 20:17 Zitieren #

@DoktorSpieler: ich sag dir keine Experimente 🤞das kann ins Auge gehen, dann muß Doktor Petielein vorbeikommen und Pillen verabreichen und das ist kein Zucker schlecken die runter zu würgen 😷

Kommentarbild von Petielein

Hans99

09.09.2018, 20:22 Zitieren #

Nun schon 8? 😳

Petielein

09.09.2018, 21:34 Zitieren #

@DoktorSpieler: Wenn du das nötige Kleingeld hast bekommste auch was von Ratiopharm 😲

amadeus

09.09.2018, 23:32 Zitieren #

Ich mußte mich, als man mir die Weisheitszähne herausoperiert hatte, mal kurzzeitig von Babynahrung ernähren. Hat mir nicht geschmeckt.

bd86e3

09.09.2018, 23:44 Zitieren #

@amadeus: Ich glaube nicht, dass ein Chirurg da zwingend diesen Industriefraß gemeint hat. Man kann sich was schmackhaftes kochen und dies pürieren. Z.B. Kartoffel mit fett Bratwurst. Schleck! Glücklicherweise hatte meine Mutter eine Allergie gegen Onkel Hipp, Tante Alete und Konsorten.

Alete kotzt das Kind.

0alex0

10.09.2018, 10:39 Zitieren #

Wenn ich es auch nicht brauche, von mir trotzdem Daumen hoch, 8 Brei ist nicht gerade wenig, die kosten auch was – hier gibt's die für lau. 🙂

Guest

10.09.2018, 15:14 Zitieren #

@Petielein
+ @DoktorSpieler:

Ihr seid so herzig & lustig hier, das ist eine wahre Wonne! 😊
Aber ich kann leider würgereflexmäßig nix essen, was seinen vorherigen Aggregatzustand verlassen hat, sprich, von fest nach flüssig diffundiert ist…wäh.
Außer Grombierämatsch, äh, Kartoffelbrei. Und der sollte nach Möglichkeit noch etwas sämig sein…😁

    DoktorSpieler

    10.09.2018, 15:46 Zitieren #

    @Guest:
    Da bin ich ja froh, dass ich den Kommentar mit "herzig & lustig" bekommen habe und nicht den mit "Mut zur Lücke" 😉

    Ich würde übrigens gerne mal Petieleins Bildersammlung sehen. Der hat ja echt immer was parat. Aber wir bekommen die ja nach und nach hier präsentiert 😉

Guest

10.09.2018, 16:01 Zitieren #

@DoktorSpieler:

Tja, jeder, wie er es verdient…😉 😃
Und ja, in dieser Hinsicht ist @Petielein auch mein absoluter Held. 😊

steinbrei

12.09.2018, 06:46 Zitieren #

@DoktorSpieler: Aber Achtung vor den Nebenwirkungen. Man könnt davon schwanger werden oder sich selbst im Lauf der Zeit zu einem zahnlosen windeltragenden verwandeln.

    DoktorSpieler

    12.09.2018, 08:54 Zitieren #

    @steinbrei:
    Der zweite Punkt wird mit der Zeit wahrscheinlich sowieso irgendwann wieder eintreten. Ich glaube, @Sophisticat dürfte nicht mehr allzu weit davon entfernt sein 😀

What.Zid.Tooya

15.09.2018, 15:58 Zitieren #

Kann mir jemand mal erklären wie dieses Coupies funktioniert? Danke

    DoktorSpieler

    15.09.2018, 17:33 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Das ist eine App fürs Smartphone. Dort gibt es immer wieder verschiedene Aktionen, bei denen du für bestimmte Produkte ein bestimmtes Cashback bekommst oder auch mal eine komplette Preiserstattung wie hier. So wie Scondoo, Marktguru oder Reebate (nur ohne elektronische Kassenbons), falls die dir eher etwas sagen.
    Wenn du dann Produkte aus diesen Aktionen gekauft hast, fotografierst du den Kassenbon und erhältst nach Prüfung den entsprechenden Betrag als Guthaben gutgeschrieben. Ab 5€ kannst du dir dieses auszahlen lassen.

Kerstin17111954

01.10.2018, 23:17 Zitieren #

Kann man auch Mal probieren

Hans99

02.10.2018, 07:46 Zitieren #

Solange die nicht mehr teilnehmende Märkte haben, so lange können sie die Aktion verlängern ^^

Kommentar verfassen