Christ

„Studium für Alle“ jetzt kostenlos bei IST-Hochschule und IST-Studieninstitut 

temp_bc6746e4-8844-49c8-94cc-fd196209a7ef

Jetzt haben leider wegen der Corona-Krise viele sehr viel Zeit zu Hause.

Diese kann man jetzt sinnvoll nutzen.

Z. B. zum kostenlosen Studium oder der kostenlosen Weiterbildung in den Bereichen „Kommunikation & Wirtschaft“, „Sport & Management“, „Fitness“, „Gesundheit & Wellness“ oder „Tourismus & Hospitality“.

Dies geht u. a. durch Online-Vorlesungen und Web Based Training über Podcasts und digitale Studienhefte bis zu Lehrvideos.

Themen sind z. B. „Essen und Psyche“, „Meditation“, „Trainings- und Bewegungslehre“, „Rückenmuskulatur“, „Mitarbeiterführung und Kommunikation“, „Gesprächstechniken“, „PR und Öffentlichkeitsarbeit im Sport“, „Krisenkommunikation im Sport“, „Spezifisches Management im Gastgewerbe“, „Tourismuspolitik“, „Länderkunde“, „Destinationsmanagement“, etc.

Der Zugang ist durch die kostenlose Anmeldung hier https://campus.ist.de/login.aspx? möglich.

Benutzername: Studium Passwort: füralle

Infomaterial zu den Weiterbildungen: https://www.ist.de/infomaterial

Infomaterial zu den Studiengängen: https://www.ist-hochschule.de/infomaterial

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mydoc

01.04.2020, 11:34 #

Einen Abschluss oder ein Zertifikat mit ects erhält man aber vermutlich nicht, wenn man sich mit den allgemeinen logindaten einloggt. Aber falls man Unterlagen zu dem Thema sucht oder sich so mal in das Thema einlesen möchte sehr gut 🙂

marcus90

01.04.2020, 11:52 #

Die meisten Zertifikate sind eh für die Katz, beziehungsweise sehen so schäbig aus, dass ich sie nie mitschicken würde in einer Bewerbung 😀

Dennoch sinnvoller Deal (-:

    mydoc

    01.04.2020, 21:23 #

    Wieso das? Die Hochschule hat sogar eine fibaa Akkreditierung. Aber natürlich kann man sich über die Rentabilität streiten… So ein Kurs kostet knapp 1200€, ich kann nicht beurteilen wie sich dadurch die beruflichen Chancen erhöhen

Kommentar verfassen