Stranger Things demo/tribute (Windows, Mac OS X, Linux) gratis Download

temp_a41a4a44-627e-4b0c-abe0-d1190d373d01

der Download erfolgt als Rar Datei (14 -17 MB)

einzelne Links im erste Kommentar.

Das Game ist ein Tribute zur Netflix Serie Strange Things, dauert leider auch nicht so lange durchzuspielen, ist aber ganz Nett für Fans der Serie.

Sprache ist Englisch.

hier der Text der Seite:

„99 out of a hundred times, the missing kid is with a parent or relative. This is about that one other time.“

The disappearance of Will Byers has the town of Hawkins, Indiana – and Chief Jim Hopper – on edge.

Based on the Netflix series created by the Duffer Brothers.

This is a one-room, point and click adventure game, done in tribute to the series. Created by Steven Alexander, James Mulvale & Jon Taylor-Stoll of Infamous Quests, this is a small labor of love.

[Quelle:https://infamousquests.itch.io/stranger-things%5D

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

27.08.2016, 13:44 Antworten Zitieren #

Ich gebe mal volle Punktzahl für den Deal 👍

Strubbel

27.08.2016, 13:57 Antworten Zitieren #

einzelne Links im erste Kommentar. <- ???

steinbrei

28.08.2016, 07:20 Antworten Zitieren #

@Strubbel: Links kann ich auch und auch mehr 👆✌✋👐

chaotenstar

29.08.2016, 21:48 Antworten Zitieren #

@Strubbel: leider geht das doch nicht, da keine richtigen links angezeigt werden (bzw. ich finde sie nicht) ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren 🙂

Strubbel

29.08.2016, 23:02 Antworten Zitieren #

@chaotenstar: Äh. Der Deal ist doch von dir? Du hast doch geschrieben links im 1. Kommentar?

chaotenstar

30.08.2016, 11:15 Antworten Zitieren #

@Strubbel: ja ich weiß, hatte es danach nicht abgeändert wollte eigentlich die Links einzeln posten, aber ich komme nicht an die heran 🙂

    Strubbel

    30.08.2016, 11:33 Antworten Zitieren #

    @chaotenstar:
    Ah. Jetzt versteh ichs. 😀 Dann lösch doch den Satz das nächste mal einfach raus. Sonst verwirrst du das Strubbel. 😉 :mrgreen:

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)