Vorbei

Sticky Password Premium 8.1.0 (Win&Mac) gratis statt 26,95 €

b5fe1b77f50012173774fd43ee71e95e-2

Update ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 07.11.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

Vielleicht kommt wieder die Diskussion auf: Warum soll ich meine Paßwörter einem Programm anvertrauen, welches ich nicht kenne. Wer bei allem Bedenken hat, der sollte auch beim Kauf von Tastaturen genau überlegen, ob er eine kauft. Gerade gestern habe ich gelesen, das eine Firma (war für mich eine unbekannte) eine Tastatur verkauft hat, bei der die Treibersoftware einen Keylogger enthielt. Die Daten wurden unverschlüsselt übertragen.

https://www.pcwelt.de/a/tastatur-hersteller-spioniert-nutzer-mit-keylogger-aus

Funktionen:

  • preisgekrönter Passwortmanager
  • verschlüsselt starke Passwörter
  • hilft beim automatischen Ausfüllen langer Online-Webformulare
  • Keine nervigen Toolbars
  • sichert Daten mit Hilfe von AES-256-Verschlüsselung
  • mit Mac, PC und den meisten tragbaren Geräten (Tablets und Smartphones) kompatibel

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf den Werbebanner „Free Download“ (oder ähnlich) klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“ – Button neben dem Counter). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: https://www.stickypassword.com/?utm_source=gotd2018&utm_medium=website&utm_term=mva&utm_content=lp-sp-home&utm_campaign=2018-06_gotd&campaign_affid=d-giveaw-2018-homepage

Systemvoraussetzungen: Windows Vista / 7/8 (nur Desktop-Modus) / 10; MacOS 10.10 (Yosemite) und höher; iOS 9.x und höher

Bitte beachtet: Diese Software beinhaltet eine Jahreslizenz und ist nur für die neu registrierten Benutzer oder GOTD-Benutzer, die eine frühere Version besitzen, verfügbar (diese kann bis zum 10.6.2018 aktiviert werden).

Immer sichere Paßwörter wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cptlars

06.12.2017, 17:12 Zitieren #

Wer eine vernünftige Passwort Verwaltung sucht, sollte sich mal keepass anschauen. Das kostet nix da open source und es gibt jede Menge Erweiterungen die es sehr komfortabel machen… https://keepass.info

    __Gelöschter_Nutzer__

    06.12.2017, 17:23 Zitieren #

    @cptlars:
    Keypass habe ich schon mal ausprobiert und war nicht zufrieden. Du schreibst, dass es eine Menge Erweiterungen gibt. Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Vielleicht erfüllen diese ja meine Wünsche.
    Danke für Deinen Hinweis.

HicKha

06.12.2017, 19:45 Zitieren #

Ich habe selber Keepass, nur offline zu nutzen ist nutzlos. Ich kann nicht immer USB mitnehmen.

lollek

07.12.2017, 09:44 Zitieren #

Genau sowas habe ich gesucht. Habe die Passwörter (mittlerweile über 63 Einträge) immer dabei. Egal ob man unterwegs oder zuhause ist. Vielen Dank nochmal Tippi😎

Kommentar verfassen