Sticky Password Premium 8.0.11 gratis statt 26,95 € (Jahreslizenz)

ACHTUNG !!! Der Deal gilt bis zum 26.04.2017 um 9:59 Uhr !!!

Paßwörter sind ein Graus. Überall muß man sich mit Paßwörtern registrieren oder anmelden. Nach den Richtlinien sollen sie lang und mit den unterschiedlichsten Zeichen versehen sein. Und man sollte ein Paßwort niemals 2x verwenden. Wer soll sich das alles merken ? Natürlich der Paßwortmanager Sticky Password Premium 8.0.11. Er erstellt nicht nur Paßwörter, nein er verwahrt sie sicher im Tressor und füllt automatisch Web-Seiten aus. Wichtig ist nur, dass Ihr den Paßwortmanager nicht mit 123456 oder ähnlich absichert !!!!

Das kann der Manager:

  • erstellt, sichert, verwaltet und verschlüsselt starke Passwörter
  • automatischen Ausfüllen Online-Webformulare
  • Verschlüsselung mit AES-256
  • kompatibel mit Windows, Mac OS X, Android, iOS
  • Synchronisation über mehrere Geräte (Sticky Password cloud-basierten Server, Dropbox u.a.)

Bitte beachtet: Diese Software beinhaltet eine Jahreslizenz und ist nur für die neu registrierten Benutzer oder GOTD-Benutzer, die eine frühere Version besitzen, verfügbar (diese kann bis zum 30.04.2017 aktiviert werden).

Systemvoraussetzungen: Windows Vista/ 7/ 8/ 10, OS X 10.7 und höher, iOS 8.x und höher

Weitere Informationen findet Ihr auf der Herstellerseite: https://www.stickypassword.com/de/free-vs-premium

Dort könnt Ihr Euch auch über den Unterschied zwischen der Free- und der Premium-Version erkundigen. Vielleicht reicht einem die Free-Version und braucht nicht die Jahresgebühr zahlen nach einem Jahr (oder lebenslang für 129.95 €.

Gleich mal für die „Nörgler“: Ja es gibt reichllich Freeware-Paßwort-Manager. Ich habe aber noch keinen gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht. Ich nutze eine Kaufversion, wenn auch nicht diese.

HINWEIS ! Wie Ihr die Version freischaltet steht in einer Textdatei in der Download-ZIP.

Viel Erfolg mit der neuen Software wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

böööl

26.04.2017, 03:45 Antworten Zitieren #

Es sind Passwöter, keine Paßwörter.

Mein Passwortmanager bin und bleibe ich selbst.

    Tippi

    26.04.2017, 08:24 Antworten Zitieren #

    @böööl:
    Ja wenn Du für alles nur ein Konto hast oder für jedes Konten nur ein Passwort hast, dann klappt das mit dem selber merken.
    Willst Du aber die allgemeinen Regeln einhalten :

    – jedes Passwort sollte mindestens 8, besser 12-15 Zeichen haben
    – jedes Passwort sollte Klein- und Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen haben
    – für jedes Konto sollte ein eigenes Passwort erstellt werden
    – die Passwörter sollten regelmäßig geändert werden

    dann Hut ab. Dann bist Du für mich ein Genie !

Casi

26.04.2017, 05:41 Antworten Zitieren #

@böööl: passwöter

    Tippi

    26.04.2017, 08:17 Antworten Zitieren #

    @Casi:
    Jaja, das Problem mit der Rechtschreibung 😀 . Wenn man schon „meckert“, dann sollte man schon selber richtig schreiben.
    Danke Dir. Mir ist das gar nicht aufgefallen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)