SteuerSparErklärung kostenlos für Studenten, Azubis und Berufseinsteiger

Azubis, Studenten und Berufseinsteiger können die Software SteuerSparErklärung ab sofort gratis herunterladen und nutzen. Die kostenlose Steuersoftware können sie nutzen, wenn sie nicht älter als 28 Jahre alt sind und nicht mehr als 25.000 Euro im Jahr verdienen.

Das Programm ist erhältlich für Windows sowie Mac OS und nutzbar für die Steuererklärung für das Jahr 2015.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Ganz frisch: Das ist Lumpess allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

steinbrei

23.03.2016, 17:46 Antworten Zitieren #

Irgendwie blöd, als Azubi hat man normalerweise noch nicht so viel zu versteuern.

    mnari

    23.03.2016, 20:47 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    egal ob viel oder wenig, wenn du was zurückbekommst hat es sich gelohnt!

      steinbrei

      24.03.2016, 07:56 Zitieren #

      @mnari:
      Du bekommst aber nur etwas zurück, wenn man auch Steuern vezahlt hat.
      Das gilt für normale Bürger. Banker kennen da Tricks wie das doch geht. Dazu muss man allerdings ein paar mehr Kröten auf den Tisch legen können als der durchschnittliche Besucher vom Dealdoktor. Wenn es nicht so wäre, hätte uns der Dealdoktor bestimmt dies als Deal des Jahres mitgeteilt.

Zhot1983

23.03.2016, 20:05 Antworten Zitieren #

Trotzdem finde ich die Aktion super. Ich verwende die Software schon seit über 10 Jahren und bin zu Frieden.

Strubbel

23.03.2016, 20:10 Antworten Zitieren #

Ich find den Deal klasse. Fettes +. 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)