Steuertipps.de

Steuererklärung kostenlos für Studenten, Azubis und Berufseinsteiger mit GRATIS-Steuersoftware SteuerSparErklärung + Belegmanager

Screenshot_20201209-204700_QuickPic
Update Wieder verfügbar. Danke für das Update @krofisch! Der Doc

Die Steuererklärung jetzt kostenlos für Studenten, Azubis und Berufseinsteiger.

Denn diese können sich jetzt ihre spezielle Version der vielfach prämierten Steuersoftware SteuerSparErklärung kostenlos herunterladen.

Dies gilt für alle Studierenden, Auszubildenden und BerufseinsteigerInnen, die nicht älter als 28 Jahre alt sind und nicht mehr als 25.000 Euro im Jahr verdienen.

Also Steuersoftware downloaden, ausfüllen, versenden und Steuern vom Finanzamt zurück bekommen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

26.07.2020, 10:42 #

Eine Steuererklärung sollte man unbedingt machen!
Das ist für meine Frau die schlimmste Arbeit des Jahres, aber für die paar Stunden Arbeit gibt es idR ein Monatsgehalt zurück!

TanteG

26.07.2020, 12:18 #

Ich nutze jedes Jahr das WISO SPARBUCH. Dafür gibt's hier auch oftmals gute Deals und ich kann die Grunddaten immer in das kommende Jahr übernehmen.

    Jinx

    28.07.2020, 00:45 #

    @TanteG: Ich nutze jedes Jahr das WISO SPARBUCH. Dafür gibt's hier auch oftmals gute Deals und ich kann die Grunddaten immer in das kommende Jahr übernehmen.

    War mir teilweise zu lückenhaft, zudem ändert sich ja jedes Jahr was.

      Blubberle

      10.12.2020, 10:04 Antworten #

      Ich war mit WISO bisher immer zufrieden. Fand es sehr benutzerfreundlich. Teste aber gerne auch mal etwas anderes!

Martin_p

10.12.2020, 05:26 #

Es gibt auch taxfix, das ist auch eine Erwähnung wert, für den ein oder anderen ggf eine Alternative

UliMel

16.01.2021, 12:48 #

Gilt es wenn ich als Studentin Klasse 5 habe und die Steuererklärung zusammen mit meinem Mann machen muss? Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Steuererklärung gemacht

Kommentar verfassen