Steganos Tuning Pro Freemium (1a-Lizenz, Windows) kostenlos

tuning-en-right-133×200

Eine Woche hat man aktuell Zeit sich die Tuning-Suite vom deutschen Sicherheitsexperten Steganos für ein Jahr zu sicher.

Neben den üblichen Bereigungsfunktionen zum entfernen von temporären Daten, einer Registrybereinigung & Co., gibt es aber u.a. auch eine Suche nach Treiberaktualisierungen und Programmaktualisierungen.

Auch eine Defragmentierung kann die Suite vollziehen 🙂

Das Datenvernichten und -retten beherrscht Tuning Pro ebenfalls.

„Systemvoraussetzungen: Microsoft® Windows® 10, 8 oder 7: mind. 1 GB RAM (32 & 64 Bit)200MB Festplattenspeicher, Internetverbindung“ /steganos.de

Normalerweise kostet eine Jahreslizenz rund 25 € 😉

Hier der Link zur Homepage: https://www.steganos.com/de/steganos-tuning-pro

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

14.10.2018, 11:26 Zitieren #

Gutes Universaltool, aber mit äußerster Vorsicht und sehr bedacht ausführen, sonst kann das System daran sterben. Aber das gilt auch für alle anderen "Bereinigungstools".

Knochenstrauss

14.10.2018, 11:29 Zitieren #

Ich bin eigentlich kein Freund von 1-Jahres-Versionen! Sind erst toll, dann muss man sie nach 1 Jahr wieder deinstallieren und hinterlassen im schlimmsten Fall viele Dateileichen auf dem PC! Trotzdem Danke!

steveband

14.10.2018, 12:08 Zitieren #

Schon installiert. Danke!

Casi

14.10.2018, 13:10 Zitieren #

@Knochenstrauss: aber oft hat man Glück das in der Zeit die nächste Lizenz kommt. Hat schon bei vielen Programmen geklappt, die ich dadurch fast immer nahtlos weiter nutzen konnte. Versuch isses immer wert. Nen Haufen Hersteller wiederholen ihre Giveaways regelmässig um Kunden zu fangen.

Casi

14.10.2018, 13:11 Zitieren #

@Knochenstrauss: und Steganos macht sowas durchaus öfter.

jacklive

16.10.2018, 15:34 Zitieren #

Bei mir kommt der kostenlosen Vision wieso?

Dringend

21.10.2018, 21:26 Zitieren #

Vorbei (

Kommentar verfassen