Steganos Privacy Suite 17

Aktuell bekommt ihr den Passwortmanager Steganos Privacy Suite 17 kostenlos.

Fordert auf der Aktionsseite einen Serien Nummer an.

  • Passwort-Manager mit neuen Browser-Plugins
  • zum automatischen Ausfüllen und Speichern von Zugangsdaten
  • Unterstützt jetzt neben der Dropbox weitere Cloud-Speicher
  • Internet-Spurenvernichter mit Unterstützung für Chrome & Co
  • Vereinfachtes Umziehen, Löschen und Ändern der Safe-Größe
80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Samii

12.04.2017, 16:01 Antworten Zitieren #

Ist sowas wirklich sicher? Habe da immer Bedenken.

ManuXx

12.04.2017, 16:23 Antworten Zitieren #

Man weiss nicht, was „Steganos“ mit den Passwörtern macht. Besser ist ein Open Source Passwort Manager, weil da komplett offen gelegt wird, wie das Programm arbeitet. Emphehle Keypass. Ist gut und kostenlos, und läuft auf vielen Betriebssystemen.

    Tippi

    12.04.2017, 17:03 Antworten Zitieren #

    @ManuXx:
    Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. In der aktuellen PC-Welt werden mehrere Passwort-Manager als unsicher eingestuft (für Android), weil Kriminelle das Masterpasswort ergaunern konnten. Und da waren auch OpenSource mit dabei.
    Also nichts ist sicher !!!

    Steganos selber ist auf dem Gebiet der Sicherheits-Software mit führend. Ich persönlich würde dieser Firma vertrauen. Für die Firma wäre es der Ruin, wenn sie mit den Paßwörten Schindluder treiben würden. Aber dass muss jeder selber wissen.

    Übrigens wird sehr oft dieser Passwortmanager kostenlos angeboten und ist auch oft auf PC-Zeitschriften.

ManuXx

12.04.2017, 16:26 Antworten Zitieren #

Schreibweise „Keypass“

ManuXx

12.04.2017, 16:26 Antworten Zitieren #

Keepass

ManuXx

12.04.2017, 21:13 Antworten Zitieren #

Infos aus „PC-Welt“ sind auch mit Vorsicht zu genießen. Die sind von Werbeeinnahmen abhängig.

steinbrei

13.04.2017, 03:23 Antworten Zitieren #

Das Angebot ist aus der PC-WELT Osteraktion. Daher schnell sein.

Luther90

14.04.2017, 11:45 Antworten Zitieren #

Is schon Abgelaufen!! 😉

Itze

16.04.2017, 08:19 Antworten Zitieren #

Abgelaufen…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)