Steam+PS4: Spiel „Dissidia Final Fantasy NT“ *kostenlos*

d747ff720db4d1989b18adaddf7b8caa

Seid ihr Fans des Final-Fantasy-Universums?

Dann schaut euch einmal diese neue Version, die ihr kostenlos spielen könnt.

Dissidia Final Fantasy NT ist ein Kampfspiel mit Action-Rollenspielen.

Es läuft über Steam auf dem PC und der Playstation 4.

Trailer: https://youtu.be/a28PbWtj-9w

Damit könnt ihr online kämpfen (Story-Modus ist gesperrt) und aus einem wöchentlichen Rotationsplan mit 4 verschiedenen Charakteren wählen. Ihr könnt natürlich auch zusätzliche Inhalte wie neue Charaktere, Waffen und Kostüme erwerben!

Einfach mal reinschauen und kostenlos spielen.

Viel Spaß beim Zocken.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

xDuk35

15.03.2019, 15:09 Zitieren #

„Storymodus ist gespart, aber ihr könnt Online spielen und Chars, Kleidung, Waffen kaufen.“
Ohne diese sicher der Onlinemodi tierisch Spaß macht…
Guter Deal 😬

    DealDoktor

    15.03.2019, 20:09 Zitieren #

    @unrealmirakulix:
    Weil?

      unrealmirakulix

      15.03.2019, 21:38 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Weil es einfach nur ein Spiel ist, das einen Free-to-Play-Modus inkludiert, der einer Demo gleicht. Wenn man jetzt auch schon Demos als Deal einreicht, weiß ich nicht mehr, was eigentlich kein Deal mehr ist. Dann werden demnächst auch noch Nachrichtenportale als Deal gepostet, weil sie nur eine bedingte Paywall nutzen. Das mag übertrieben klingen, aber ich sehe da durchaus Parallelen und einen Trend dazu, dass quasi alles zum Deal wird. Wirklich kostenlose Spiele würde ich hier auch nur posten, wenn sie normalerweise etwas kosten. Der Hersteller des Spiels verschenkt das Ganze ja schließlich nicht zum Spaß. Der Wunsch zum Kauf oder gar zum Pay2Win liegt nahe.

      "DISSIDIA FINAL FANTASY® NT FREE EDITION allows you to battle online (story mode is locked) & choose from a weekly rotating roster of 4 different characters. You can also purchase additional content such as new characters, weapons and costumes!"

UliMel

15.03.2019, 21:03 Zitieren #

das Spiel war sehr unbeliebt, deswegen versuchen die jetzt, eine kostenlose, kleinere Version davon anzubieten 😂 aber guter Deal für diejenigen, die es ausprobieren möchten

tregas

15.03.2019, 21:13 Zitieren #

Klasse!!

krofisch

15.03.2019, 21:28 Zitieren #

@UliMel: gibt es erst ganz neu seit 12.03.19

__Gelöschter_Nutzer__

15.03.2019, 21:41 Zitieren #

@unrealmirakulix: Lass, hat doch keinen Sinn.

UliMel

15.03.2019, 22:52 Zitieren #

@krofisch: die kostenlose Version gibt es seit dem 12.03.19. Das normale Spiel gibt es schon seit einem Jahr (mindestens)

Kommentar verfassen