[Steam] Free Steam Game (Random)

give-2

Auf der Seite Gamecode könnt ihr euch ein Random Steam Game holen.

[How to get?]

– Öffne Link

– Login oder Registrieren (kann auch temp-Mail sein, 10minutemail.net)

– Mit Steam Account einloggen

– Link wieder Klicken / oder auf der Seite wieder zum Giveaway Navigieren

– Steam Game zur Library hinzufügen (kein Donwload notwendig)

– Captcha machen (als wenn es dafür keine Bots gäbe (: )

– Steam Key in Steam einlösen

– In die Kommentare schreiben welches Spiel ihr bekommen habt (:

Wer keine Spiele braucht kann dies trotzdem machen und in die Kommentare für andere einfügen.

(Ich habe das Spiel Alien Invaders bekommen (Wert: 0,79€))

MFG TaubeTecInc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

bd22779

08.03.2019, 16:22 Zitieren #

Witcher III

Hans99

08.03.2019, 17:49 Zitieren #

Danke dir, über den Link hat es mir endlich den "Get Key" Button angezeigt, das war vorher direkt über die Seite nicht der Fall.

Game war Be the King. Keine Ahnung was daran Premium sein soll :/

TaubeTecInc

08.03.2019, 19:54 Zitieren #

@Hans99: deshalb habe ich es auch nochmal extra erwähnt…. Der Button ist am Anfang hinter der Werbung versteckt

Stonebroke

08.03.2019, 20:40 Zitieren #

@bd22779: Ich kenne die Giveaway Szene sehr gut und kann nur sagen dass diese Seiten ganz sicher nicht The Witcher 3 raushauen. 😉

bravegladiator

09.03.2019, 00:34 Zitieren #

Melde mich auf keiner Seite mit meinem Steam Account an, das Risiko gehe ich nicht für ein 50 Cent Spiel ein

TaubeTecInc

09.03.2019, 21:38 Zitieren #

@bravegladiator: habe ich auch nicht, ich habe ein fake Steam ACC angegeben, ich gebe doch da nicht meine richtigen Daten an

Kommentar verfassen