Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

What.Zid.Tooya

23.07.2016, 18:28 Antworten Zitieren #

Wie wäre es wenn du auch mal erklärst um was es geht und nicht ständig dieses komische Zeug als "gratis" Deal einstellst wo keiner auf Anhieb erkennen kann um was es geht. Kommt sehr als Eigenwerbung rüber.

Hans99

23.07.2016, 19:52 Antworten Zitieren #

Eigenwerbung ist es sicher nicht. Über gleam.io kann quasi jedermann ein Giveaway veranstalten. Und es wird gerne und oft für Steam-Keys verwendet, da nach Abschluss der erforderlichen Aufgaben (z.B. auf Twitter folgen, Facebook Seite besuchen, Steam Gruppe beitreten, u.a.) der Key sofort erscheint.

Nur leider kann die Seite nicht angezeigt werden.

DealDoktor

23.07.2016, 20:04 Antworten Zitieren #

@mjjj70

Hi Mjjj70!

Wir sind dir dankbar für die vielen Deals, die du einstellst. Ich bitte dich aber darum, zukünftig sowohl aussagekräftige als auch definitiv von dir erstellte Dealbeschreibungen zu verwenden. Ich will dich nicht beschuldigen, aber einige der Beschreibungen finde ich auch woanders, und das wird nicht gerne gesehen. Bitte achte zukünftig darauf!

Vielen Dank für die Deals!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)