StarWars Battle Droiden aus Papier selber basteln (PDF download und Anleitung)

battledroid1

Ich weiss viele werden das hier nicht als Deal ansehen. Andere werden sich drüber freuen. Auf instructables.com kann man sich PDF´s zum selber Ausdrucken runterladen, um einen Lebensgrossen Kampfdroiden zu basteln. Auf der Seite sind die Dateien verlinkt (6 Downloads, bitte etwas runter scrollen), man findet dort aber auch eine bebilderte Anleitung in englisch. Habe beim Vergleichspreis jetzt 0,00 € eingetragen, da die Downloads völlig kostenfrei sind, aber das Basteln natürlich trotzdem was kosten wird. so benötigt man ca. 220 Blatt Druckerpapier, Tinte, Kleber, usw. Rechnet mit ca. 20 – 30 € Kosten beim Zusammenbau. Ich denke der ein oder andere freut sich hierüber. Ich weiss auch das es wahrscheinlich wieder Unkenrufe geben wird das dies kein Deal ist. Sollte der Doc der Meinung sein dies ist kein Deal (in meinen Augen können auch Dinge ein Deal sein die immer kostenlos sind, solange Interesse dran besteht und es was besonderes ist) bin ich auch nicht böse wenn er gelöscht wird. Wäre zwar schade, aber dann auch nicht zu ändern.

Ansonsten viel Spass beim Basteln, euer Casi.

P.S.: Hier noch der direkte Downloadlink für das PDF, fals jemand nicht die einzelnen Dateien auf instructables runterladen und nur von dort die Anleitung nutzen will (bei diesem Link hier startet direkt der Download des PDF´s):

https://sd-5b.archive-host.com/membres/up/47d472aab9067a9f911b36b4493f4b3f2613e27b/Paperlaul/StarWars/BattleDroid/BattleDroidGiant_papercraft_Laul2011.pdf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

joelis

06.09.2018, 16:00 Zitieren #

Ich finde solche Deals immer sinnvoll, habe bei einer Aktion von Canon so manches Teil zusammen gebastelt, warum nicht auch mal was in Lebensgröße.

teldran45

06.09.2018, 16:26 Zitieren #

Supi ist mal was neues😊

Casi

06.09.2018, 18:37 Zitieren #

Ich danke euch für die positiven Rückmeldungen. 😁

__Gelöschter_Nutzer__

06.09.2018, 18:39 Zitieren #

Sehr praktisch für Leute, die keine Jedi zuhause haben wollen. ^^

ct4rath

06.09.2018, 20:24 Zitieren #

Danke

schweden

06.09.2018, 22:23 Zitieren #

finde so oder ähnliches kann ruhig mehr angeboten werden

eujeujeu666

07.09.2018, 07:40 Zitieren #

Das ist doch mal ne coole Aufgabe.

rumper

07.09.2018, 09:09 Zitieren #

Hat schon jemand mal sowas zusammen gebastelt? Wie lange wird man da wohl brauchen?

IchbinIch

08.09.2018, 09:15 Zitieren #

Irgendwie unvollständig… was gehört wohin.. unnummeriert…

Kommentar verfassen