Start Menu X Pro 6.1 gratis statt 19,99 €

ACHTUNG !!! Der Deal gilt bis zum 06.06.2017 um 9:59 Uhr !!!

Das Starmenü unter Windows 8 ist ja umstritten. Bei Windows 10 hat Microsoft nachgearbeitet. Doch noch immer sind viele nicht zufrieden.

Glück für Start Menu X Pro 6.1. Das Programm ersetzt den Startmenü-Button von Windows und kann nach vielen Wünschen angepaßt werden, wie:

  • erstellen von Virtuelle Gruppen
  • Programmstart mit nur einem Klick
  • Zeitgesteuertes herunterfahren
  • Es stehen 3 Stile zur Verfügung: Start Menu X, Start Menu 10, Classic Start Menu
  • Skins sorgen für Abwechslung
  • Die Einstellungen können im- bzw. exportiert werden. So hat man nach einem Crash alles schnell wieder hergestellt

Nachdem ich mir das Video (http://www.youtube.com/watch?v=Vh9pYldYhAo) angeschaut habe, habe ich mich sofort für die Pro-Version entschieden. Ich weiß nicht, ob es das Programm dauerhaft für 9,99 € gibt, oder ob es eine Aktion ist.

Ihr braucht mehr Informationen ? so schaut auf die Herstellerseite: http://www.startmenux.com/de/

Der Download enthält eine ZIP-Datei. Entpackt die Datei und führt die SetUp.Exe aus. Mehr braucht Ihr nicht zu machen. Lest Euch eventuell die Textdatei durch. Da stehen noch paar Infos drin.

Diese Version ist nicht updatfähig.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

cptlars

05.06.2017, 18:22 Antworten Zitieren #

Also ich nutze classic Shell. Is Freeware ohne Werbung und funktioniert… Da hab ich kein Bock auf Experimente…

    steinbrei

    05.06.2017, 22:12 Antworten Zitieren #

    @cptlars:
    Bei Windows 8 habe ich das noch verstanden und auch so gemacht. Seit Windows 10 hat sich das dann erledigt.

      Tippi

      06.06.2017, 15:53 Zitieren #

      @steinbrei:
      Start Menu X bietet mehr als das Startmenü von Win10. Schau Dir einfach mal ds Video an.
      Klar, wem das einfache Startmenü reicht ist okay.

marinello

06.06.2017, 07:11 Antworten Zitieren #

ich nutze auch Classic Shell, hat jemand Argumente auf Start Menu X Pro umzusteigen?

    thdeitmer

    06.06.2017, 12:34 Antworten Zitieren #

    marinello: …., hat jemand Argumente auf Start Menu X Pro umzusteigen?

    ich habe genug Argumente, auf Linux umzusteigen 😉

      Tippi

      06.06.2017, 15:57 Zitieren #

      @thdeitmer:
      Und ich genügend die Finger von Linux zu lassen. Wer Experte ist, da ist das okay. Aber nicht für Otto-Normalverbraucher. Eine falsche Einstellung und Linux ist genauso unsicher wie Windows. Und wenn Linux genauso verbreitet ist wie Windows, dann wird es ähnliche Probleme mit Hackern haben wie Windows und Co.

    Tippi

    06.06.2017, 15:54 Antworten Zitieren #

    @marinello:
    Schau Dir mal das Video an. Auch wenn es in Englisch ist. Man siieht, was dieses Programm interessant macht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)