Starbucks Card nutzen und Rewards erhalten

star-2

Für die, die es noch nicht wissen:

Starbucks bietet ein Reward Programm an, das in verschiedene Level unterteilt ist.

Mit jedem Einkauf sammelt Ihr einen Stern, ab einer gewissen anzahl an Sternen steigt man in ein höheres Level auf.

Gratis Getränke, free Refills Getränke vor allen anderen probieren und viele weitere Überrschungen

Näheres auf der Homepage

https://www.starbucks.de/card/rewards/p>

Für die, die öfter zu Starbucks gehen lohnt es sich wirklich

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

krokus191

16.01.2018, 18:27 Antworten Zitieren #

Ist nicht schlecht .Zum Geburtstag z.B. bekommt man ein Freigetränk nach Wahl .Für Kaffeetanten echt gut

FreiTheater

16.01.2018, 20:32 Antworten Zitieren #

… aber auch nur für die.

DoktorSpieler

16.01.2018, 22:45 Antworten Zitieren #

So selten, wie ich da bin, werde ich da nie etwas bekommen 😀

    steinbrei

    17.01.2018, 06:17 Antworten Zitieren #

    @DoktorSpieler:
    Sparen tut man bei Starbucks nichts. Guten Kaffee bekommt man woanders und meist auch günstiger.

      __Gelöschter_Nutzer__

      20.01.2018, 11:26 Zitieren #

      @steinbrei:
      ja aber für Starbucks Fanatiker lohnt es sich, es gibt Leute, die sind 3 mal pro Woche bei Starbucks

      steinbrei

      20.01.2018, 11:34 Zitieren #

      @Kaktuss:

      Nur 3 mal? Das geht ja noch. Es soll Leute geben, die dort leben mehr oder weniger wegen dem Kaffee.

__Gelöschter_Nutzer__

20.01.2018, 11:43 Antworten Zitieren #

@steinbrei wegen dem WLAN 🙂

    steinbrei

    20.01.2018, 11:49 Antworten Zitieren #

    @Kaktuss:
    Billiger ist es bei Ikea. Ebenfalls WLAN und der Kaffee kostet nichts. Stromanschluss ist inzwischen auch vorhanden. Das ideale Büro. Man spart sich die Büromiete.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)