Spielfilme kostenlos streamen bei Servus TV (Stand: 29.01.2020) – z. B. „All Beauty Must Die“, „Match Point“, „8 Namen für die Liebe“, etc.

temp_a84a7d96-5b98-4c58-92ef-f4f8933a9bb1

Sammel-Streaming-Deal der kostenlosen Spielfilme bei Servus TV:

Filme mit FSK 12 sind erst ab 20:00 Uhr, mit FSK 16 oder 18 ab 22:00 Uhr freigeschaltet.

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Wenn nicht, vielleicht das nächste Mal.

Viel Spaß beim kostenlosen streamen.

Ihr könnt euch die Filme natürlich auch kostenpflichtig ausleihen oder kaufen😉

Wer möchte kann die Filme z. B. auch mit“Video DownloadHelper“ downloaden.

All Beauty Must Die

https://www.servustv.com/videos/1358240573117-1933680198/

97 Min

Trailer: https://youtu.be/Y-R9foNakN0

Basierend auf einer wahren Begebenheit: Nervenaufreibendes Drama mit Ryan Gosling und Kirsten Dunst!

Starbesetzter Alptraum: Millionärssohn David (Ryan Gosling) heiratet gegen den Willen seines Vaters die attraktive, aber mittellose Katie (Kirsten Dunst). Die jungen Eheleute ziehen nach Vermont und eröffnen einen kleinen Lebensmittelladen. Doch das Glück währt nicht lange: Davids Vater zwingt ihn zurück nach New York zu kommen, um dort als Geldeintreiber zu arbeiten. Ständig umgeben von düsteren Gestalten verändert sich David. Katie versucht gegenzusteuern – und verschwindet eines Tages spurlos… Fesselndes, grandios gespieltes Thriller-Drama nach einer wahren Begebenheit! Reales Vorbild für die Rolle des David war Multimillionär Robert Durst, dem nie ein Verbrechen nachgewiesen werden konnte – bis er Anfang 2015 bei den Dreharbeiten zu einer TV-Dokumentation offenbar vergessen hatte, dass sein drahtloses Mikrofon noch eingeschalten war. Auf der Suche nach einer Toilette soll er die Taten gestanden haben. Seitdem ermitteln wieder die Behörden.

Match Point

https://www.servustv.com/videos/1343137385700-1579493258/

119 Min

Woody Allens starbesetztes Meisterwerk über einen smarten Emporkömmling, der durch eine Affäre seine Existenz aufs Spiel setzt.

Der aus einfachen Verhältnissen stammende Chris Wilton (Jonathan Rhys Meyers) kommt nach London, um in einem exklusiven Club als Tennislehrer zu arbeiten. Dort freundet er sich mit dem reichen Playboy Tom Hewett (Matthew Goode) an. Als ihn dieser seiner wohlhabenden Familie vorstellt, verliebt sich Toms Schwester Chloe (Emily Mortimer) in den gutaussehenden Tennislehrer. Schon bald heiratet das Paar und Chris winkt ein lukrativer Job in der Firma des Schwiegervaters. Doch dann begeht Chris einen fatalen Fehler: Er beginnt eine Affäre mit Toms ehemaliger Verlobten Nola (Scarlett Johansson). Als diese schwanger wird, sieht Chris nur einen Ausweg…

Oscar-Preisträger Woody Allen, bekannt für seine tiefsinnigen Komödien, inszenierte mit Match Point ein brillantes Drama über Schuld und Sühne, das von Kritikern als Meisterwerk und als einer seiner besten Filme bezeichnet wird. Der Film ist zudem das erste Werk des Regie-Altmeisters, das komplett außerhalb seiner Lieblingsstadt New York entstand.

Triage

https://www.servustv.com/videos/1389352436009-2069085093/

96 Min

Zwei Fotografen ziehen aus, um die Gräueltaten des Krieges zu dokumentieren – doch nur einer kehrt heim. Was ist passiert? Packende Spurensuche mit Colin Farrell und Christopher Lee!

Die brennenden Krisenherde der Welt sind das Zuhause der beiden befreundeten Kriegsfotografen Mark (Colin Farrell) und David (Jamie Sives). Egal welcher Konflikt auch gerade ausgetragen wird, die beiden sind stets mit ihren Kameras dabei und dokumentieren die Gräueltaten. Bei ihrem aktuellen Auftrag macht David jedoch einen Rückzieher: Statt kurdische Rebellen zu begleiten, möchte er lieber zu seiner schwangeren Frau in die Heimat zurückkehren. Mark bleibt und wird schwer verletzt. Als er nach Dublin zurückkehrt muss er jedoch feststellen, dass David dort nie angekommen ist. Was ist mit ihm geschehen und warum verschließt sich Mark zunehmend? Der Anti-Kriegsfilm „Triage“ des bosnischen Regisseurs Danis Tanovic (“No Man’s Land”) ist ein intensives, authentisches Drama um Schuld und Sühne, das mit seinen kompromisslosen Bildern einen ungeschönten Blick auf das Handwerk der Kriegsfotografen wirft. Neben Hollywood-Star Colin Farrell glänzt vor allem Altstar Sir Christopher Lee in der Rolle des Psychiaters Morales, der das Rätsel um Davids Verschwinden lösen soll.

Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

https://www.servustv.com/videos/aa-1xxrnzgy11w12/

109 Min

Endlich ein Arzt, der etwas von seinem Fach versteht und ihre Gebrechen und Leiden heilen kann. Diesen Eindruck haben die Einwohner des idyllischen Saint Maurice von Dr. Knock. Allerdings ahnt niemand, dass der clevere Arzt senegalesischer Abstammung viele ihrer Krankheiten nur erfunden hat. Auch seine kriminelle Vergangenheit ist unbekannt. Als der Gangsterboss Lansky auftaucht, scheinen alle Träume Knocks abrupt zu enden. Komödie von Lorraine Lévy, mit Omar Sy („Mein bester Freund“).

8 Namen für die Liebe

https://www.servustv.com/videos/aa-1w3fumm5w1w12/

95 Min

Ausgerechnet in eine stolze Baskin muss sich der andalusische Frauenheld Rafa verlieben. Denn sein Glück mit Amaia dauert nur eine Nacht, am nächsten Morgen ist die Geliebte schon wieder auf der Rückreise in ihr baskisches Heimatdorf. Rafa bleibt nichts anderes übrig, als Amelia ins „Land der Barbaren“ zu folgen. Um das Zutrauen der Familie Amelias zu gewinnen, gibt sich Rafa als überzeugter Baske aus. Doch Lügen haben kurze Beine. Erfolgskomödie aus Spanien, von Emilio Martínez Lázaro.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lydia1980

29.01.2020, 20:01 #

Super Filme wieder dabei. Vielen Dank

schmuggler

30.01.2020, 05:40 #

Ab 18 ist immer gut 😅

Kommentar verfassen