Spielfilme kostenlos streamen bei Servus TV (Stand: 24.09.2019) z. B. „Truth – Der Moment der Wahrheit“ mit Robert Redford und Cate Blanchett, „Arlington Road“, etc.

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_a4efa7be-04e0-4732-90fc-158d2cf1bf42

Sammel-Streaming-Deal der kostenlosen Spielfilme bei Servus TV:

Filme mit FSK 12 sind erst ab 20:00 Uhr, mit FSK 16 oder 18 ab 22:00 Uhr freigeschaltet.

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Wenn nicht, vielleicht das nächste Mal.

Viel Spaß beim kostenlosen streamen.

Ihr könnt euch die Filme natürlich auch kostenpflichtig ausleihen oder kaufen😉

Arlington Road 113 Min

https://www.servus.com/tv/videos/aa-1ybws8bhn2112/

Schon bald schließt der Geschichtsprofessor Michael Faraday Feundschaft mit seinen neuen Nachbarn, dem Ehepaar Lang. Doch dann findet Michael heraus, dass der unbescholtene Oliver Lang in Wirklichkeit anders heißt und früher als rechtsradikaler Terrorist aktiv war. Wenig später stirbt Michaels Freundin unter mysteriösen Umständen. Der Verdacht, dass Lang einen Terroranschlag plant, wird für Michael immer wahrscheinlicher. Polit-Thriller von Mark Pellington, mit Jeff Bridges und Tim Robbins.

Truth – Der Moment der Wahrheit 120 Min

https://www.servus.com/tv/videos/aa-1tx9a79v51w12/

US-Präsident George W. Bush soll sich ein ganzes Jahr vor dem Dienst in der Nationalgarde gedrückt haben. Und das ausgerechnet während des Vietnamkrieges. Mit dieser Information wollen die Fernsehproduzentin Mary und ihr Starmoderator Dan Rather groß herauskommen. Doch dann kommen Zweifel auf, ob die Nachricht überhaupt wahr ist. Mary und Rather sehen sich zunehmend in die Enge getrieben. Polit-Thriller von James Vanderbilt, mit Robert Redford und Cate Blanchett.

Agentenpoker 101 Min

https://www.servus.com/tv/videos/aa-1ybws824d2112/

Agent Miles Kendig soll nach dem Wunsch des CIA-Chefs seine 20-Jährige Karriere im Archiv beenden. Miles schwört Rache. Er beschließt, seine Memoiren zu verfassen und dabei auch die dubiosen Praktiken der CIA zu erwähnen. Nachdem Miles erste Kapitel an den US-Geheimdienst und den KGB verschickt hat, wird er von CIA-Agenten rund um den Erdball gejagt. Doch Miles kann immer wieder entkommen. Bis seine Verfolger alles auf ein Karte setzen. Agentenkomödie von Ronald Neame, mit Walter Matthau.

Andreas Vitásek: Sekundenschlaf 125 Min

https://www.servus.com/tv/videos/aa-1pm8tz1hs2112/

Der Solo-Abend des Wiener Kabarettisten gehört zum Besten, was Österreichs Kabarett-Szene zu bieten hat.

Sparrow 83 Min

https://www.servus.com/tv/videos/1299084369471-2008934156/

Vier Taschendiebe geraten an eine mysteriöse Frau, die ihnen ein gefährliches Angebot macht. Packendes Drama aus China, von Kino-Magier Johnnie To.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

24.09.2019, 23:14 #

Arlington Road ist empfehlenswert, besonders das Ende finde ich genial 😎

Guest

24.09.2019, 23:42 #

Sind wieder gute Filme dabei,
danke! 👍🏻

Kommentar verfassen