Spielfilme kostenlos streamen bei Servus TV (Stand: 12.01.2020) – z. B. „10×10“, „Rampart – Cop außer Kontrolle“, „Life“, „Cash“, etc.

10×10

Sammel-Streaming-Deal der kostenlosen Spielfilme bei Servus TV:

Filme mit FSK 12 sind erst ab 20:00 Uhr, mit FSK 16 oder 18 ab 22:00 Uhr freigeschaltet.

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Wenn nicht, vielleicht das nächste Mal.

Viel Spaß beim kostenlosen streamen.

Ihr könnt euch die Filme natürlich auch kostenpflichtig ausleihen oder kaufen😉

Wer möchte kann die Filme z. B. auch mit“Video DownloadHelper“ downloaden.

10×10

Trailer: https://youtu.be/QRkHP9s0v-c

https://www.servustv.com/videos/aa-1waukha9h1w12/

83 Min

Die attraktive Cathy wird entführt. Der wortkarge Kidnapper hält sein Opfer im schalldichten Raum eines Landhauses gefangen. Warum Lewis, so der Name des Täters, Cathy entführt hat, bleibt unklar. Cathy wagt einen Ausbruch, wird aber von Lewis eingeholt und zurück in ihre Kammer gesteckt. Jede Fluchtmöglichkeit scheint aussichtslos. Mit der Zeit wird jedoch klar, dass Cathy nicht ganz unschuldig ist an ihrer Gefangennahme. Thriller von Suzi Erwig, mit Kelly Reilly und Luke Evans.

Rampart – Cop außer Kontrolle

https://www.servustv.com/videos/1358240573553-1149459105/

103 Min

Harter Cop-Thriller mit Hollywood-Star Woody Harrelson!

Der cholerische Cop Dave Brown (Woody Harrelson) arbeitet für die berüchtigte Rampart Division, die oft für Kollegen die Drecksarbeit erledigen muss. Als er eines Tages dabei gefilmt wird, wie er einen Verdächtigen mit unnötiger Brutalität misshandelt, wird er schnell zum Sündenbock einer groß angelegten medialen Hetzjagd. Er beschließt, das System hinter sich zu lassen und alleine für Gerechtigkeit zu sorgen… Fesselnde Charakterstudie von Regisseur Oren Moverman (I’m Not There), der hier nach „The Messenger – Die letzte Nachricht“ bereits zum zweiten Mal mit Hauptdarsteller Woody Harrelson zusammenarbeitete. In den Nebenrollen zu sehen: Ben Foster, Anne Heche und Sigourney Weaver!

Life

https://www.servustv.com/videos/aa-1tx9a61w11w12/

107 Min

Der talentierte Jung-Schauspieler James Dean und der 23-Jährige Fotograf Dennis Stock treffen sich im Winter 1954 auf einer Party. Dean steht kurz davor, einer der berühmtesten Schauspieler der Welt zu werden. Stock beabsichtigt, von dem charismatischen, schüchternen Dean eine Porträtserie zu erstellen. Aber Dean treibt sich meist in Bars und Jazzclubs herum, und will nicht fotografiert werden. Stock bleibt jedoch hartnäckig. Filmbiografie von Anton Corbijn, mit Dane DeHaan und Robert Pattinson.

Das Mädchen aus Monaco

https://www.servustv.com/videos/1299084369556-155785802/

90 Min

Eine ältere Frau soll ihren jungen Lover ermordet haben. Staranwalt Bertrand übernimmt die Verteidigung, ist aber bald von der jungen Audrey abgelenkt.

Staranwalt Bertrand (Fabrice Luchini) ist eine Ausnahmeerscheinung: Niemandem gelingt es dermaßen gut, die Jury von seinen schuldigen Klienten einzunehmen, wie Bertrand, was meist in einem Freispruch resultiert. In Monaco soll er nun eine 70-Jährige Dame verteidigen, die ihren jungen russischen Lover erstochen haben soll. Und genau dort läuft ihm die Wetter-Moderatorin Audrey (Luoise Bourgoin) über den Weg, wodurch Bertrand an nichts anderes mehr denken kann… Eine hintergründige Komödie an der idyllischen Cote d’Azur entfaltet sich in „Das Mädchen aus Monaco“, ein Film der Französin Anne Fontaine – mit Louise Bourgoin als unternehmungslustiges „Mädchen aus Monaco“.

Cash

https://www.servustv.com/videos/1389352437574-1945094540/

103 Min

Mit gefundenen 700.000 Dollar lässt sich viel anfangen – allerdings nicht, wenn das Geld einem Gangster gehört! Spannender Krimi von Stephen Milburn Anderson, mit Sean Bean, Chris Hemsworth und Victoria Profeta in den Hauptrollen.

Bauernopfer – Spiel der Könige

https://www.servustv.com/videos/aa-1rvn5kd2w1w12/

110 Min

Zwei Männer bestreiten das größte Match der Schach-Geschichte – und werden so selbst zu Spielfiguren zweier verfeindeter Nationen. Packendes Drama von Edward Zwick mit Tobey Maguire und Liev Schreiber.

Alles muss raus

https://www.servustv.com/videos/1389352436372-772858947/

93 Min

Tragikomödie mit Will Ferrell als liebenswerten Verlierer.

Nick Halsey (Will Ferrell) ist am Boden zerstört: Zunächst verliert er nach 17 Jahren seinen Job, dann setzt ihn auch noch seine Frau vor die Tür. Verzweifelt beschließt er, vor seinem ehemaligen Haus zu campieren. Als die Nachbarn die Polizei einschalten, bleibt Nick nichts Anderes übrig, als einen Flohmarkt zu veranstalten… Erfrischend optimistisches Feel-Good-Movie von US-Regisseur Dan Rush, dem es auch an schwarzem Humor und Gesellschaftskritik nicht mangelt. Comedy-Star Will Ferrell agiert in der Hauptrolle ungewohnt vielseitig und zeigt neben seinem humoristischen Gespür auch sein Talent für ernstere Töne.

Home is Here

https://www.servustv.com/videos/aa-21u445fds1w12/

72 Min

Hannah ist fasziniert von Maxs teurem Lebensstil und seiner modernen Villa. Immer wieder steigt sie bei ihm heimlich ein und erkundet seinen Lebensraum – bis Max subtile Veränderungen bemerkt und sich auf ein Spiel mit ihr einlässt.

Free-TV-Premiere: Die junge Hannah (Anna Astrom) wohnt vorübergehend bei ihrer Mutter und dem kleinen Bruder im Olympischen Dorf in Innsbruck. Eines Tages bricht sie bei Max (Stipe Erceg) ein, der allein in einer modernen Villa lebt. Immer wieder erkundet Hannah heimlich das kühl wirkende Haus, bis Max subtile Veränderungen bemerkt. Er lässt sich auf eine spielerische Kommunikation mit Hannah ein. Bald erkennen beide, dass es ihnen im Leben nicht um die Suche nach einem bestimmten Ort oder einer Beziehung geht, sondern darum, dass man sein Zuhause nur bei sich selbst finden kann.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Miroslav

12.01.2020, 19:33 #

10×10 ist wohl sogar Free-TV-Premiere für D-Land am 11.01. gewesen, hab mir den über OTR aufgenommen, muss ich nicht den Stream bemühen für…

    krofisch

    12.01.2020, 20:00 #

    @Miroslav:
    Sei froh.
    Andere haben es aber evtl. verpasst und nicht aufgenommen.

      Miroslav

      12.01.2020, 20:10 #

      @krofisch:
      Das kam, jetzt wo ich selber nochmal lese, falsch rüber. Ich finds ja gut dass du diesen Film hier mit aufgelistet hast. Nur halt das ich den Stream nicht bemühen musste, weil mir da die letzte Diskussion noch im Kopf war und da hiess es ja, Streams sind des Teufels, weil hoher Energieverbrauch und so…

      (Allerdings für meinen Geschmack etwas zuviele Filme insgesamt von nur einem Sender hier reingebaut, warum machste eigentlich nicht einen Sammeldeal mit mehreren Mediatheken und da dann vielleicht nur 1, 2 Filme pro Sender, wie es manche Kritiker öfters sagen…

      DoktorSpieler

      12.01.2020, 21:07 #

      @Miroslav: warum machste eigentlich nicht einen Sammeldeal mit mehreren Mediatheken und da dann vielleicht nur 1, 2 Filme pro Sender, wie es manche Kritiker öfters sagen…

      Brauchst du die Antwort, die du nicht bekommen wirst, wirklich? 😄😉

      Strubbel

      12.01.2020, 23:12 #

      @krofisch: Bitte nicht schon wieder. 😢

      DoktorSpieler

      13.01.2020, 20:49 #

      @krofisch:
      1.) Der Doc wollte, dass wir das nicht weiter ausdiskutieren. Im Gegensatz zu dir hatte ich mich auch daran gehalten. Du musstest ja unbedingt noch einen Kommentar loswerden. Scheinbar hast du aber doch Angst vor einer Sperre bekommen und ihn noch rechtzeitig gelöscht.
      2.) Hatte ich dir schon vor dem Eingreifen des Docs angeboten, das ganze per PN zu klären. Da kam nie was von dir, was mir zeigt, dass es dir nur um das öffentliche Streiten anstatt einer wirklichen Klärung geht.
      3.) Weiß ich nach wie vor nicht, was du da von mir wolltest, weil deine Links und Screenshots vollkommen wirr waren und nicht zueinander gepasst haben.
      4.) Sage ich zu dem Thema nichts weiter.

      krofisch

      14.01.2020, 09:24 #

      Und wie erwartet wieder keine Antwort auf die Frage👍😅

      mummelchen

      14.01.2020, 12:27 #

      @krofisch:
      Du dauerst mich gar sehr.

      lexmarkz13

      14.01.2020, 12:34 #

      @krofisch – wen interessiert's ? Ist doch schon längs vorbei 🙄😉

      DealDoktor (Sabine)

      14.01.2020, 13:07 #

      @krofisch: Und wie erwartet wieder keine Antwort auf die Frage👍😅

      "ES REICHT JETZT. Noch ein Kommentar hier von einem von euch und ich sperre euch beide für ein paar Tage.

      Was für ein Kindergarten, das ist doch unglaublich."

      Was verstehst du daran nicht?

      What.Zid.Tooya

      19.01.2020, 01:08 #

      @DoktorSpieler: @krofisch:
      1.) Der Doc wollte, dass wir das nicht weiter ausdiskutieren. Im Gegensatz zu dir hatte ich mich auch daran gehalten. Du musstest ja unbedingt noch einen Kommentar loswerden. Scheinbar hast du aber doch Angst vor einer Sperre bekommen und ihn noch rechtzeitig gelöscht.
      2.) Hatte ich dir schon vor dem Eingreifen des Docs angeboten, das ganze per PN zu klären. Da kam nie was von dir, was mir zeigt, dass es dir nur um das öffentliche Streiten anstatt einer wirklichen Klärung geht.
      3.) Weiß ich nach wie vor nicht, was du da von mir wolltest, weil deine Links und Screenshots vollkommen wirr waren und nicht zueinander gepasst haben.
      4.) Sage ich zu dem Thema nichts weiter.

      Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber von einer anderen Person.

Miroslav

13.01.2020, 02:32 #

Oh, nicht das ich da wieder was losgetreten hab…

@DoktorSpieler: Naja ganz so lernresistent ist doch @krofisch gar nicht, ich sehe da durchaus die ein oder andere Verbesserung, die er sich da annimmt. Und ich will eigentlich nur ein bisschen nudgen, ob er mir nun antwortet oder nicht, ist mir da ja eigentlich auch egal..

Lydia1980

13.01.2020, 08:40 #

Tolle Filme bei. Danke

Befana1976

13.01.2020, 10:51 #

yeahhhh da können die Herren x wieder diskutieren…

Kommentar verfassen