Spielfilme kostenlos streamen bei Servus TV (Stand: 09.08.2019)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_e4a3761d-7c54-4e76-913b-8e890855af52

Sammel-Streaming-Deal der kostenlosen Spielfilme bei Servus TV:

Alles muss raus

https://www.servus.com/tv/videos/1389352436372-772858947/

93 Min

Tragikomödie mit Will Ferrell als liebenswerten Verlierer.

Nick Halsey (Will Ferrell) ist am Boden zerstört: Zunächst verliert er nach 17 Jahren seinen Job, dann setzt ihn auch noch seine Frau vor die Tür. Verzweifelt beschließt er, vor seinem ehemaligen Haus zu campieren. Als die Nachbarn die Polizei einschalten, bleibt Nick nichts Anderes übrig, als einen Flohmarkt zu veranstalten…

Sie sind ein schöner Mann

https://www.servus.com/tv/videos/aa-1uumazmg51w12/

96 Min

Nach dem Tod seiner Gattin macht sich der ältere französische Landwirt Aymé auf Brautsuche. Ob er damit Erfolg hat? Berührende französische Komödie mit Michel Blanc.

Rampart – Cop außer Kontrolle

https://www.servus.com/tv/videos/1358240573553-1149459105/

103 Min

Harter Cop-Thriller mit Hollywood-Star Woody Harrelson!

Der cholerische Cop Dave Brown (Woody Harrelson) arbeitet für die berüchtigte Rampart Division, die oft für Kollegen die Drecksarbeit erledigen muss. Als er eines Tages dabei gefilmt wird, wie er einen Verdächtigen mit unnötiger Brutalität misshandelt, wird er schnell zum Sündenbock einer groß angelegten medialen Hetzjagd. Er beschließt, das System hinter sich zu lassen und alleine für Gerechtigkeit zu sorgen…

Life

https://www.servus.com/tv/videos/aa-1tx9a61w11w12/

107 Min

Der talentierte Jung-Schauspieler James Dean und der 23-Jährige Fotograf Dennis Stock treffen sich im Winter 1954 auf einer Party. Dean steht kurz davor, einer der berühmtesten Schauspieler der Welt zu werden. Stock beabsichtigt, von dem charismatischen, schüchternen Dean eine Porträtserie zu erstellen. Aber Dean treibt sich meist in Bars und Jazzclubs herum, und will nicht fotografiert werden. Stock bleibt jedoch hartnäckig. Filmbiografie von Anton Corbijn, mit Dane DeHaan und Robert Pattinson.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rumper

09.08.2019, 20:55 #

Schau ich mal nach, danke. 👍🏼

Lydia1980

09.08.2019, 21:00 #

Danke. Vielleicht schaue ich mir die Komödie mal an

Kommentar verfassen