Spielfilme kostenlos streamen bei arte (Stand: 30.11.2019) – z. B. Das Versprechen“ – Die Geschichte von Jens Söring

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_bd573e4e-ff63-4579-b7f6-fdca4a46ef39

Sammel-Streaming-Deal der kostenlosen Spielfilme bei arte (Stand: 30.11.2019):

Die Filme stehen nur zeitlich befristet zur Verfügung.

Manche Filme haben evtl. Altersbeschränkungen.

Viel Spaß beim kostenlosen streamen.

Das Versprechen

https://www.arte.tv/de/videos/050509-000-A/das-versprechen/

100 Min.

Verfügbar bis 26/12/2019

Die Geschichte von Jens Söring und Elizabeth Haysom: Behüteter Sohn einer deutschen Diplomatenfamilie und verwegene, welterfahrene Tochter eines Stahlbarons. Am 30. März 1985 wurden Elizabeths Eltern in ihrem Haus in den USA ermordet. Ein Film über eine erste große Liebe, einen großen Verrat und über das amerikanische Rechtssystem. Nach 33 Jahren US-Haft kommt Jens Söring jetzt frei.

Embrace – Du bist schön

https://www.arte.tv/de/videos/078145-000-A/embrace-du-bist-schoen/

85 Min.

Verfügbar bis 30/11/2019

Medien, Werbung und Gesellschaft geben ein Körperbild vor, nach dem wir uns selbst und andere immer wieder beurteilen. Die australische Fotografin und Filmemacherin Taryn Brumfitt postete ein ungewöhnliches Vorher-Nachher-Foto ihres fast nackten Körpers auf Facebook und löste damit einen Begeisterungssturm aus. Mit ihrem Dokumentarfilm möchte Brumfitt ihren Gegenentwurf vorstellen.

Im Keller – ab 18 Jahre –

https://www.arte.tv/de/videos/047893-000-A/im-keller/

82 Min.

Verfügbar bis 04/12/2019

Ulrich Seidls Film (2012) handelt von Menschen und Kellern und was Menschen in ihren Kellern in der Freizeit tun. Der Film handelt von Obsessionen. Der Film handelt von Blasmusik und Opernarien, von teuren Möbeln und billigen Herrenwitzen. Von Sexualität und Schussbereitschaft, Fitness und Faschismus, Peitschenschlägen und Puppen.

Brennende Sonne

https://www.arte.tv/de/videos/077256-000-A/brennende-sonne/

93 Min.

Verfügbar bis 03/12/2019

Gabriel und Iris verbringen die Ferien mit ihren 6-jährigen Zwillingen Emma und Zoé in Portugal. Dort stöβt Emma auf ein Foto eines Mädchens, das den Zwillingen zum Verwechseln ähnlich sieht. Dazu befragt erzählt die Mutter widerstrebend vom Unfalltod ihres ersten Kindes … – Einfühlsam setzen Clara und Laura Laperrousaz das Thema des Kindstods (2016) und seine Folgen in Szene.

Mission

https://www.arte.tv/de/videos/031003-000-A/mission/

120 Min.

Verfügbar bis 01/12/2019

Die politischen Machtverschiebungen im 18. Jahrhundert bedrohen die Idylle einer Jesuitenmission im südamerikanischen Urwald. Als auch die päpstliche Unterstützung wegbricht, versucht Pater Gabriel die indigene Dorfbevölkerung auf eigene Faust zu schützen … – Oscar-Preisträger Roland Joffé zeigt einen tragischen Konflikt (1986) zwischen Gehorsam, Gewissen und Überlebenswillen.

Der durch die Wand geht

https://www.arte.tv/de/videos/057874-000-A/der-durch-die-wand-geht/

96 Min.

Verfügbar bis 28/12/2019

Emile, 47 Jahre alt, lebt ein ruhiges und zurückgezogenes Leben in Montmartre und arbeitet als Angestellter bei einer Versicherung. Als er seine neue, lebhafte Kollegin Ariane kennenlernt, entdeckt Emile nicht nur sein Innenleben wieder, sondern auch etwas Ungeheures. Er kann durch Wände gehen! – Verrückt-romantische Komödie (2016) mit Denis Podalydès in der Hauptrolle.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lydia1980

30.11.2019, 16:49 #

Großes Kino dieses Mal!! Vielen Dank

Kommentar verfassen