Spielfilme kostenlos streamen bei arte (Stand: 25.12.2019) – z. B. „Agentenpoker“

temp_62ba7613-fa6f-48df-81e1-a07b7bb2ccb7

Sammel-Streaming-Deal der kostenlosen Spielfilme bei arte (Stand: 25.12.2019):

Die Filme stehen nur zeitlich befristet zur Verfügung.

Manche Filme haben evtl. Altersbeschränkungen.

Viel Spaß beim kostenlosen streamen.

Agentenpoker

https://www.arte.tv/de/videos/087926-000-A/agentenpoker/

100 Min.

Verfügbar bis 21/01/2020

Miles Kendig ist Agent bei einem amerikanischen Geheimdienst. Als er einen Auftrag nicht den Vorstellungen seines neuen Chefs Myerson entsprechend erfüllt, lässt dieser ihn ins Archiv versetzen. Doch Kendig will sich nicht beugen und packt kompromittierende Details über den amerikanischen Geheimdienst aus … – Rasante Spionagekomödie (1980) von Ronald Neame

Leanders letzte Reise

https://www.arte.tv/de/videos/060148-000-A/leanders-letzte-reise/

101 Min.

Verfügbar bis 16/01/2020

Warum sind wir, wie wir sind? Nachdem seine Frau stirbt, will der 92-jährige Eduard sich seiner Vergangenheit stellen. Dafür fährt er in die Ukraine, wo er im Zweiten Weltkrieg als deutscher Soldat stationiert war und die große Liebe fand. Doch Eduard bleibt nicht lange alleine …- Roadmovie (2017) von Nick Baker Monteys über Schuld, Versöhnung und den Verlust einer großen Liebe.

Der durch die Wand geht

https://www.arte.tv/de/videos/057874-000-A/der-durch-die-wand-geht/

96 Min.

Verfügbar bis 28/12/2019

Emile, 47 Jahre alt, lebt ein ruhiges und zurückgezogenes Leben in Montmartre und arbeitet als Angestellter bei einer Versicherung. Als er seine neue, lebhafte Kollegin Ariane kennenlernt, entdeckt Emile nicht nur sein Innenleben wieder, sondern auch etwas Ungeheures. Er kann durch Wände gehen! – Verrückt-romantische Komödie (2016) mit Denis Podalydès in der Hauptrolle.

Von wegen altes Eisen

https://www.arte.tv/de/videos/083873-000-A/von-wegen-altes-eisen/

89 Min.

Verfügbar bis 04/01/2020

Plötzlich obdachlos, und jetzt? In dieser Situation findet sich die 78-jährige Huguette wieder, nachdem die Rentnerin ihre Miete nicht zahlen konnte. Aber um Hilfe bitten kommt für die eigensinnige Dame nicht in Frage. – Die Hauptrolle in Antoine Garceaus Tragikomödie (2018) wird von der 91-jährigen französischen Kult-Schauspielerin und -Sängerin Line Renaud verkörpert.

Die Glasbläserin

https://www.arte.tv/de/videos/065291-000-A/die-glasblaeserin/

89 Min.

Verfügbar bis 11/01/2020

Thüringen, 1890: Nach dem Tod ihrer Eltern stehen die jungen Schwestern Marie und Johanna vor dem Nichts. Marie möchte die Glasbläserei des Vaters weiterführen, doch die Zunftordnung verbietet dies. Kann sie sich in der patriarchalischen Gesellschaft ihren eigenen Weg erkämpfen? – Historienfilm (2016) nach dem gleichnamigen Buch von Petra Durst-Benning

LOMO – The Language of Many Others

https://www.arte.tv/de/videos/060150-000-A/lomo-the-language-of-many-others/

95 Min.

Verfügbar bis 25/12/2019

Nur ein Klick und das ganze Leben kann sich ändern! Das bekommt auch der 17-jährige Karl zu spüren, der seine ganze Aufmerksamkeit seinem Blog „The language of many others“ widmet. Dort postet er anonym über Einsamkeit und philosophiert über seine Ängste und Träume. – Preisgekröntes Spielfilmdebüt (2017) von Julia Langhof

Das brandneue Testament

https://www.arte.tv/de/videos/087919-000-A/das-brandneue-testament/

106 Min.

Verfügbar bis 26/12/2019

Gott existiert. Mit Frau und Tochter lebt er in Brüssel und hat zwei Hobbys: Hockey schauen und, im Bademantel vor dem Computer sitzend, der Menschheit das Leben schwermachen. Bis Tochter Ea seine sadistische Art satt hat: Sie beschließt, mittels sechs Aposteln die Welt zu einem besseren Ort zu machen. – Humorvolles Gedankenspiel (2015) mit Catherine Deneuve. Regie: Jaco Van Dormael

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Knochenstrauss

25.12.2019, 12:57 #

Auch mit der Software Mediathekview downloadbar… Danke für den Deal!

lunik

25.12.2019, 13:28 #

Wusste ich zwar, aber danke für die Erinnerung

morgenluft

26.12.2019, 23:09 #

es bedarf keiner Software:

https://mediathekviewweb.de/

Kommentar verfassen