Spielfilme kostenlos streamen bei arte (Stand: 13.12.2019) – z. B. „Ich verkaufe deine Heimat“ – Nach dem Roman „Kidnapping“ von Gaspard Koenig.

temp_ddfca538-2b3e-4116-8989-05c99078ecb7

Sammel-Streaming-Deal der kostenlosen Spielfilme bei arte (Stand: 13.13.2019):

Die Filme stehen nur zeitlich befristet zur Verfügung.

Manche Filme haben evtl. Altersbeschränkungen.

Viel Spaß beim kostenlosen streamen.

Der durch die Wand geht

https://www.arte.tv/de/videos/057874-000-A/der-durch-die-wand-geht/

96 Min.

Verfügbar bis 28/12/2019

Emile, 47 Jahre alt, lebt ein ruhiges und zurückgezogenes Leben in Montmartre und arbeitet als Angestellter bei einer Versicherung. Als er seine neue, lebhafte Kollegin Ariane kennenlernt, entdeckt Emile nicht nur sein Innenleben wieder, sondern auch etwas Ungeheures. Er kann durch Wände gehen! – Verrückt-romantische Komödie (2016) mit Denis Podalydès in der Hauptrolle.

Von wegen altes Eisen

https://www.arte.tv/de/videos/083873-000-A/von-wegen-altes-eisen/

89 Min.

Verfügbar bis 04/01/2020

Plötzlich obdachlos, und jetzt? In dieser Situation findet sich die 78-jährige Huguette wieder, nachdem die Rentnerin ihre Miete nicht zahlen konnte. Aber um Hilfe bitten kommt für die eigensinnige Dame nicht in Frage. – Die Hauptrolle in Antoine Garceaus Tragikomödie (2018) wird von der 91-jährigen französischen Kult-Schauspielerin und -Sängerin Line Renaud verkörpert.

Ich verkaufe deine Heimat

https://www.arte.tv/de/videos/083876-000-A/ich-verkaufe-deine-heimat/

89 Min.

Verfügbar bis 14/12/2019

Wo ist der kleine Georges? Seine Eltern David und Elizabeth sind außer sich vor Sorge. Sofort fällt der Verdacht auf Roxana, die Kinderfrau. Doch warum ist David so überzeugt davon, dass die junge Rumänin einen Grund hatte, sich an seiner Familie zu rächen? Mehr und mehr familiäre und kulturelle Gegensätze tun sich auf … – Nach dem Roman „Kidnapping“ von Gaspard Koenig.

Die Glasbläserin

https://www.arte.tv/de/videos/065291-000-A/die-glasblaeserin/

89 Min.

Verfügbar bis 11/01/2020

Thüringen, 1890: Nach dem Tod ihrer Eltern stehen die jungen Schwestern Marie und Johanna vor dem Nichts. Marie möchte die Glasbläserei des Vaters weiterführen, doch die Zunftordnung verbietet dies. Kann sie sich in der patriarchalischen Gesellschaft ihren eigenen Weg erkämpfen? – Historienfilm (2016) nach dem gleichnamigen Buch von Petra Durst-Benning

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mummelchen

13.12.2019, 13:00 #

Der Sparhammer schlechthin! Gratisfilme in öffentlich-rechtlichen Mediatheken!

    What.Zid.Tooya

    13.12.2019, 16:48 #

    @mummelchen: Der Sparhammer schlechthin! Gratisfilme in öffentlich-rechtlichen Mediatheken!

    Haha. Du sprichst mir aus der Seele. Leider darf ich das ja nicht sagen. Ist wie ich immer sage kein Deal da keine Ersparnis und nicht dauerhaft zu gucken weil man sie nicht legal runter laden kann.
    Und das Argument:"Du kannst dir die Filme ja auch kaufen" zieht schon lange nicht mehr.

    mailshopper

    13.12.2019, 16:54 #

    @mummelchen:
    Oh nein, was hast du nur getan? 😱

    Jetzt hast du den Mann mit Hut schon wieder angefeuert und wenn sein Hut zu brennen anfängt, wird er wieder vom Doc gesperrt.

      krofisch

      13.12.2019, 17:09 #

      @mailshopper:
      Stimmt 👍😅

      Montana

      13.12.2019, 17:49 #

      …so schaut's aus😉😅

      mummelchen

      13.12.2019, 20:23 #

      Böser! Frage lieber mal den Dealersteller, warum er diese Juwelen hier einstellt.

      mummelchen

      13.12.2019, 20:23 #

      What.Zid.Tooya

      15.12.2019, 22:35 #

      @mailshopper: @mummelchen:
      Oh nein, was hast du nur getan? 😱

      Jetzt hast du den Mann mit Hut schon wieder angefeuert und wenn sein Hut zu brennen anfängt, wird er wieder vom Doc gesperrt.

      Werde ich sicher nicht. Aber schon gemerkt? Anscheinend bin ich nicht der Einzige der findet dass dies keine Deals sind und diese ewigen Mediathekempfehlungen nerven.
      Aber ich mache auch bald mal so einen "Deal". Dann werden wir ja sehen dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Was meinst du wie mein Deal dann auseinander genommen wird.

      Miroslav

      16.12.2019, 02:16 #

      @What.Zid.Tooya: Werde ich sicher nicht. Aber schon gemerkt? Anscheinend bin ich nicht der Einzige der findet dass dies keine Deals sind und diese ewigen Mediathekempfehlungen nerven.
      Aber ich mache auch bald mal so einen "Deal". Dann werden wir ja sehen dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Was meinst du wie mein Deal dann auseinander genommen wird.

      Ach was, wenn du den gut zusammenstellst, kriegste auch Plus (z.B. von mir). Also mach mal.. 😉😌😎

    Montana

    13.12.2019, 17:52 #

    …erspart mir stets den Blick in die TV Zeitschrift. Auswahl von @@Krofisch stets hervorragend👌

♥ ich liebe sie ♥

13.12.2019, 20:29 #

*tick tack tick tack* bis die Bombe platzt, die Bombe, die Booooombe, platzt…

DoktorSpieler

13.12.2019, 20:36 #

Aber ServusTV willst du uns doch dieses Mal nicht vorenthalten, oder? Und kommt Tele 5 auch noch?

    What.Zid.Tooya

    15.12.2019, 22:37 #

    @DoktorSpieler: Aber ServusTV willst du uns doch dieses Mal nicht vorenthalten, oder? Und kommt Tele 5 auch noch?

    Stichel ihn doch bitte nicht an. Nachher macht er es noch wirklich. Und dann gibt es 3 "Deals" jede Woche.
    Einmal Arte, dann Servus Tv und Tele 5.

krofisch

13.12.2019, 20:39 #

@Montana: …erspart mir stets den Blick in die TV Zeitschrift. Auswahl von @@Krofisch stets hervorragend👌

Genau dafür ist der Deal da.

Kommentar verfassen