Spielfilme kostenlos streamen bei arte (Stand: 28.10.2019) – z. B. „Lady Chatterley“, „Broken Flowers – Blumen für die Ex“, etc.

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_5a411893-5a83-43a8-bce0-fc6f063320a3

Sammel-Streaming-Deal der kostenlosen Spielfilme bei arte (Stand: 28.10.2019):

Die Filme stehen nur zeitlich befristet zur Verfügung.

Manche Filme haben evtl. Altersbeschränkungen.

Viel Spaß beim kostenlosen streamen.

Lady Chatterley

Trailer: https://youtu.be/Mmym0sbR8O8

https://www.arte.tv/de/videos/088375-000-A/lady-chatterley/

160 Min.

Verfügbar bis 14/11/2019

1921 kehrt Sir Clifford Chatterley paralysiert und impotent aus dem Ersten Weltkrieg zurück. Nun muss Constance ihrem Mann Gesellschaft leisten und ihn pflegen. Lady Chatterley setzt alles daran, dieser Eintönigkeit zu entfliehen … – Pascale Ferrans Verfilmung von D.H. Lawrences Roman wurde bei der César-Preisverleihung von 2007 gleich fünf Mal ausgezeichnet.

Broken Flowers – Blumen für die Ex

https://www.arte.tv/de/videos/041140-000-A/broken-flowers-blumen-fuer-die-ex/

100 Min.

Verfügbar bis 02/11/2019

Don Johnston, gealterter Frauenheld mit Bindungsproblemen, erhält einen anonymen Brief. Eine seiner zahlreichen Ex-Geliebten teilt mit, dass er einen inzwischen 19-jährigen Sohn hat. Dons Nachbar Winston, ein passionierter Hobby-Detektiv, will helfen, die angebliche Mutter seines Sprosses ausfindig zu machen. – Jim Jarmuschs Film gewann 2005 den Großen Preis der Jury in Cannes.

Der Staat gegen Fritz Bauer

https://www.arte.tv/de/videos/052359-000-A/der-staat-gegen-fritz-bauer/

95 Min.

Verfügbar bis 03/11/2019

Fritz Bauer ist Generalstaatsanwalt und hat sein Leben der Jagd auf NS-Verbrecher verschrieben. Sein größter Fall: Adolf Eichmann. Bauer sieht den Fall schon als hoffnungslos an, als ihn ein Brief erreicht. Ein Mann behauptet, Adolf Eichmann in Argentinien aufgespürt zu haben … – Spannendes und preisgekröntes Kammerspiel (2014) von Lars Kraume.

Flussaufwärts

https://www.arte.tv/de/videos/061646-000-A/flussaufwaerts/

89 Min.

Verfügbar bis 11/11/2019

Zwei Halbrüder, die vorher nichts voneinander wussten, erfahren vom Tod ihres Vaters und machen sich gemeinsam auf die Reise. – Regisseurin Marion Hänsel, die in ihren Filmen gern die Abgründe menschlicher Kommunikation thematisiert, zeigt auch in „Flussaufwärts“ (2016) zugleich eine abenteuerliche Flussfahrt sowie eine psychologische Reise in die Herzen zweier einsamer Männer.

In der Mitte des Flusses

https://www.arte.tv/de/videos/061692-000-A/in-der-mitte-des-flusses/

105 Min.

Verfügbar bis 29/10/2019

Gabriel, Mitte zwanzig und Irak-Veteran, kehrt ins ländliche New Mexico zu seiner Familie zurück. Der angebliche Selbstmord seiner Zwillingsschwester Naomi hat ihn vollends aus der Bahn geworfen … – Packend inszeniertes Drama (2016) von Damian John Harper

Peaky Blinders – Gangs of Birmingham – Staffel 5 (1/6)

https://www.arte.tv/de/videos/083870-001-A/peaky-blinders-gangs-of-birmingham-staffel-5-1-6/

57 Min.

Verfügbar bis 30/10/2019

An der New Yorker Börse kommt es zum großen Crash und innerhalb weniger Stunden sind alle Guthaben der Shelby Company nichts mehr wert. Michael wird aus den USA zurückbeordert, und Tommy muss wieder die Zügel des Familiengeschäfts in die Hand nehmen … – Auch in der fünften Staffel der Kultserie (2019) beweist der Creator Steven Knight wieder sein großes Talent …

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

What.Zid.Tooya

28.10.2019, 19:42 #

Sind die Filme gratis und legal herunterladbar? Dann ist es ein Deal.
Und komm nicht schon wieder mit gratis ansehbar.
Ich rede von herunterladbar.
Und bitte auch nicht:" Du kannst sie ja auch kaufen."
Der 1. Satz ist echt lustig:"Sammel-Streaming-Deal der kostenlosen Spielfilme bei arte"
Deal? Wo denn?
Ich glaube ich gucke auch mal alle Mediatheken die es gibt durch und mache einen Deal aus den Tausenden Filmen die man gratis gucken(nicht herunterladen) kann.

    Arminius bd2610

    28.10.2019, 21:16 #

    @What.Zid.Tooya:
    Wahrscheinlich können wir nur froh sein, dass uns nicht jeder Stream einzeln als Deal präsentiert wird.

      What.Zid.Tooya

      28.10.2019, 21:28 #

      @bd2610: @What.Zid.Tooya:
      Wahrscheinlich können wir nur froh sein, dass uns nicht jeder Stream einzeln als Deal präsentiert wird.

      Das hat er ja auch schonmal hinbekommen und wurde dann vom @DealDoktor ermahnt es sein zu lassen und wenn der Film"Deal" sein muss einen Sammeldeal daraus zu machen.
      Aber wie gesagt: Machen wir es doch auch mal alle die Mediatheken durchzugucken und aus unserem eigenen Geschmack einen "Deal" zu machen. Wenn dann an einem Tag 50 Filmempfehlungen die angeblich ein Deal sind eingestellt werden obwohl es nichts gratis gibt wird der @DealDoktor endlich mal aufwachen und merken dass diese Deals" nicht sein müssen.

      Arminius bd2610

      28.10.2019, 21:33 #

      @What.Zid.Tooya:
      Sehe ich genauso.

      BORG

      29.10.2019, 07:09 #

      Won't happen 😁
      Der stellt doch 90% aller Deals hier ein, da ist es dem Doc Wurscht wenn ein Teil Müll dabei ist.

      What.Zid.Tooya

      29.10.2019, 15:26 #

      @BORG: Won't happen 😁
      Der stellt doch 90% aller Deals hier ein, da ist es dem Doc Wurscht wenn ein Teil Müll dabei ist.

      Leider

krofisch

28.10.2019, 20:02 #

@BettyFordBoy: Das ist ja mal eine coole Auswahl an Filmen! Dankeschön 🙂

Es freut mich, dass dir die Filme gefallen.

Montana

28.10.2019, 20:49 #

Geht einen das auf die Nerven, das ständige Gejammer, ob die Filme gratis und legal herunterladbar sind…schau sie Dir an und erfreue Dich an dem nächsten Sammelstreaming Deal der kostenlosen Spielfilme…so wie ich und 90 Prozent der User auch…

Alternativ scroll demnächst ohne Kommentar einfach weiter😬

    krofisch

    28.10.2019, 21:01 #

    👍👍👍

    What.Zid.Tooya

    28.10.2019, 21:21 #

    @Montana: Geht einen das auf die Nerven, das ständige Gejammer, ob die Filme gratis und legal herunterladbar sind…schau sie Dir an und erfreue Dich an dem nächsten Sammelstreaming Deal der kostenlosen Spielfilme…so wie ich und 90 Prozent der User auch…

    Alternativ scroll demnächst ohne Kommentar einfach weiter😬

    Mir ist das herzlich egal ob sich die angeblichen 90% der User darüber erfreuen.(Kannst du die 90% beweisen?)
    Für mich ist das kein Deal. Die Gründe habe ich oben schon erwähnt. Und das werde ich auch weiter hin tun. Ich lasse mir sicher nicht den Mund und meine Meinung verbieten.
    Apropos: Wenn dich das so nervt und du es kund tun musst gebe ich dir einen Ratschlag:
    Alternativ scroll demnächst ohne Kommentar einfach weiter😬

      Montana

      28.10.2019, 21:29 #

      Kommunikation ist auch nicht Dein Ding…gibst meine Aussage 'gen Ende eins zu eins weiter😂…Jammer nur nicht ständig und alles wäre gut. Du änderst eh nichts an der Sachlage das genau diese Deals hier ihren Platz haben und Alle darauf warten…na ja…ausser die paar wenigen wozu Du auch zählst…also spar Dir Deine Energie für was anderes😉

      What.Zid.Tooya

      29.10.2019, 00:39 #

      @Montana: Kommunikation ist auch nicht Dein Ding…gibst meine Aussage 'gen Ende eins zu eins weiter😂…Jammer nur nicht ständig und alles wäre gut. Du änderst eh nichts an der Sachlage das genau diese Deals hier ihren Platz haben und Alle darauf warten…na ja…ausser die paar wenigen wozu Du auch zählst…also spar Dir Deine Energie für was anderes😉

      Kommunikaion ist genau mein Ding. Deswegen habe ich auch @Montana geschrieben. Du hast es ja nicht geschafft meinen Namen mit einem @ zu schreiben.
      Du hast anscheinend nicht gemerkt warum ich deine Aussage eins zu eins wieder gegeben habe. Weil ich mich darüber lustig gemacht habe. Du sagst ich soll runter scrollen ohne einen Kommentar zu hinterlassen, aber du machst es selbst nicht. Das war der ganze Witz an der Sache.

      DoktorSpieler

      28.10.2019, 21:37 #

      @Montana:
      Dass alle hier nur auf diese Deals warten, würde ich jetzt vorsichtshalber mal zumindest anzweifeln 😉

      Montana

      28.10.2019, 21:47 #

      @krofisch Deals nerven weitaus weniger als die ständigen Negativ Kommentare von dem Mann mit Hut…da komm ich nach einem harten Arbeitstag nach Hause, schaue gemütlich auf der Couch in dieses Portal und komme mir vor wie in einer ständigen Zeitschleife wenn besagter User wieder eifrig kommentiert…immer und immer wieder die gleiche Leier.
      Ich hoffe der Doc hat darauf auch mal ein wachsames Auge…kann doch so nicht angehen😡

      What.Zid.Tooya

      29.10.2019, 00:55 #

      @Montana: @krofisch Deals nerven weitaus weniger als die ständigen Negativ Kommentare von dem Mann mit Hut…da komm ich nach einem harten Arbeitstag nach Hause, schaue gemütlich auf der Couch in dieses Portal und komme mir vor wie in einer ständigen Zeitschleife wenn besagter User wieder eifrig kommentiert…immer und immer wieder die gleiche Leier.
      Ich hoffe der Doc hat darauf auch mal ein wachsames Auge…kann doch so nicht angehen😡

      Wie wäre es wenn du mich auch mit einem @ versiehst wenn du auf mich eingehst. Über mich zu reden ohne dass ich es erkennen kann ist ziemlich arm. Deinem Freund @krofisch stehst du aber gut zur Seite.
      Und ja: ich komme nach einem harten Arbeitstag nach Hause und sehe wieder die Filmempfehlungen die keine Deals sind. Da sollte der @DealDoktor mal ein wachsames Auge drauf haben. Wie er übrigens schon gehabt hat und krofisch ermahnt hat es sein zu lassen…(Du erinnerst dich?Nicht.)
      Immer und immer wieder die gleiche Leier von dir @Montana.

      BORG

      29.10.2019, 15:45 #

      Kommentieren ist nicht verboten. Der Doc sollte auf alle Kommentare ein Auge haben, und nicht nur auf die der dir unliebsamen User. Diese "Deals" nerven deutlich mehr als ein paar Kommentare – egal von wem.

      DealDoktor (Sabine)

      29.10.2019, 16:00 #

      @BORG: Kommentieren ist nicht verboten. Der Doc sollte auf alle Kommentare ein Auge haben, und nicht nur auf die der dir unliebsamen User. Diese "Deals" nerven deutlich mehr als ein paar Kommentare – egal von wem.

      Du kannst dir sicher sein, dass ich ALLE Kommentare verfolge. Was für dich ein Deal ist oder nicht und dich nervt oder nicht bleibt dir überlassen. 😉

      What.Zid.Tooya

      29.10.2019, 00:43 #

      @DoktorSpieler: @Montana:
      Dass alle hier nur auf diese Deals warten, würde ich jetzt vorsichtshalber mal zumindest anzweifeln 😉

      Komischerweise "warten" immer nur die selben User auf den Deal. Böse wer da Eindeutiges denkt.

      Montana

      29.10.2019, 11:38 #

      Wäre ich so einfallslos und limitiert in meiner Kommunikation anderen Usern gegenüber würde ich befürchten mich lächerlich zu machen😬

      Merkst DU noch was?
      Sprichst einem ständig alles nach, da Dir die Argumente ausgehen.
      Bist ein Nörgler vor dem Herrn.

      Gäbe es eine Blockierfunktion hier beim DealDoktor wärst DU der erste, und sicher auch letzte, welcher auf meine Blockierliste käme…denn alle anderen User hier haben zwar auch ihren eigenen Kopf, und schwierige Charaktere gibt es überall, aber NIEMAND ist so penetrant am stänkern wie DU!!

      …gegenüber anderen Usern sowie vor allem gegen @krofisch, und das nicht nur unter seinen eingestellten Deals sondern ZU JEDER DIR PASSENDEN GELEGENHEIT wo Du über ihn herziehen kannst!!

      Du nervst mit deiner Art und Weise wie Du hier auftrittst!!
      Leben und leben lassen, wäre mein Ratschlag an Dich, sowie vor allen Dingen DEINE PERSON nicht als das nonplus Ultra anzusehen, denn auch Du kochst sicher nur mit Wasser!!

      Ich hoffe @DealDoktor hat DICH auf seiner "Watchlist" und beobachtet ganz genau Deine herablassende unverschämte Art anderen Usern gegenüber, speziell denen auf welche Du Dich "eingeschossen" hast!!

      Lass mal gut sein🤗

      …aber ich befürchte ich bekomme mein Statement Dir bezüglich wieder einmal eins zu eins auf mich gemünzt zurück😂

      …alles andere wäre eine positive Überraschung, nur wenn man so pessimistisch sowie penetrant agressiv anderen Mitmenschen, sprich Usern, gegenüber Auftritt würde ich in Erwägung ziehen die "Fehler" mal bei mir zu suchen😉

      In diesem Sinne…

      I' am watching you😎

      krofisch

      29.10.2019, 11:55 #

      @Montana: Wäre ich so einfallslos und limitiert in meiner Kommunikation anderen Usern gegenüber würde ich befürchten mich lächerlich zu machen😬

      Merkst DU noch was?
      Sprichst einem ständig alles nach, da Dir die Argumente ausgehen.
      Bist ein Nörgler vor dem Herrn.

      Gäbe es eine Blockierfunktion hier beim DealDoktor wärst DU der erste, und sicher auch letzte, welcher auf meine Blockierliste käme…denn alle anderen User hier haben zwar auch ihren eigenen Kopf, und schwierige Charaktere gibt es überall, aber NIEMAND ist so penetrant am stänkern wie DU!!

      …gegenüber anderen Usern sowie vor allem gegen @krofisch, und das nicht nur unter seinen eingestellten Deals sondern ZU JEDER DIR PASSENDEN GELEGENHEIT wo Du über ihn herziehen kannst!!

      Du nervst mit deiner Art und Weise wie Du hier auftrittst!!
      Leben und leben lassen, wäre mein Ratschlag an Dich, sowie vor allen Dingen DEINE PERSON nicht als das nonplus Ultra anzusehen, denn auch Du kochst sicher nur mit Wasser!!

      Ich hoffe @DealDoktor hat DICH auf seiner "Watchlist" und beobachtet ganz genau Deine herablassende unverschämte Art anderen Usern gegenüber, speziell denen auf welche Du Dich "eingeschossen" hast!!

      Lass mal gut sein🤗

      …aber ich befürchte ich bekomme mein Statement Dir bezüglich wieder einmal eins zu eins auf mich gemünzt zurück😂

      …alles andere wäre eine positive Überraschung, nur wenn man so pessimistisch sowie penetrant agressiv anderen Mitmenschen, sprich Usern, gegenüber Auftritt würde ich in Erwägung ziehen die "Fehler" mal bei mir zu suchen😉

      In diesem Sinne…

      I' am watching you😎

      Wow👍
      Endlich sagt mal jemand klar und deutlich seine Meinung über diesen "User", der immer nur die gleichen Kommentare abgibt, die keinen mehr interessieren, außer ihm selber.

mailshopper

28.10.2019, 22:37 #

Schnell Popcorn besorgen… 🍿🍿🍿
Die Diskussion hier wird wieder sehr lustig 😂

    Equalizer

    28.10.2019, 23:07 #

    Ich will auch 🍿🍿🍿

      Montana

      29.10.2019, 10:59 #

      Soll ich Dir dazu ein Bier reichen?😉

    What.Zid.Tooya

    29.10.2019, 00:48 #

    @mailshopper:
    Das ist keine Diskussion,sondern Fakt. Wer etwas Grips hat versteht was ich meine.
    Es gibt bei diesen ewigen Deals nichts kostenlos,sondern nur eine Empfehlung.
    Und wie ich schon geschrieben habe sollten alle User mal so einen Deal erstellen. Dann würde der @DealDoktor mal aufwachen und klar Kante zeigen dass diese "Deals" nicht sein müssen. Denn es gibt definitiv nichts gratis.
    Jeder hat einen anderen Geschmack. Und will jetzt jeder seinen Filmgeschmack mit Google Übersetzter und C+P als "Deal" preis geben?! Einfach mal nachdenken @mailshopper.
    So lustig finde ich das nicht wie du.

      lexmarkz13

      29.10.2019, 05:18 #

      Es wirklich kein Deal im herkömmlichem Sinn, aber eine Empfehlung bzw. ein Hinweis, der manchmal doch sehr hilfreich sein kann – und wenn sich jemand die Mühe macht und die Mediatheken nach guten Filmen durchsucht, finde ich das gar nicht so schlecht. Wenn für mich nichts dabei ist, scrolle ich einfach weiter… Am Besten finde ich die Auflistung über Prime Video – sonst täte ich Einiges übersehen

      DealDoktor (Bjoern)

      29.10.2019, 11:54 #

      @What.Zid.Tooya:
      Der DealDoktor ist aufgewacht und steht zu seinem Statement von damals, dass diese Hinweise in einem Sammeldeal durchaus sein dürfen. Ich bin auch zwiespätig, was den "Dealcharakter" davon angeht, aber scheinbar sind es ja gute Hinweise für einige. Ich werde das dennoch weiter beobachten.

      Leben und leben lassen, das ist genau das, was hier zutrifft. Interessiert dich der Deal nicht, vote runter und scrolle weiter, aber zügle dich in deinen ständigen Stänkereien. Es nervt.

      What.Zid.Tooya

      29.10.2019, 16:02 #

      @DealDoktor: @What.Zid.Tooya:
      Der DealDoktor ist aufgewacht und steht zu seinem Statement von damals, dass diese Hinweise in einem Sammeldeal durchaus sein dürfen. Ich bin auch zwiespätig, was den "Dealcharakter" davon angeht, aber scheinbar sind es ja gute Hinweise für einige. Ich werde das dennoch weiter beobachten.

      Leben und leben lassen, das ist genau das, was hier zutrifft. Interessiert dich der Deal nicht, vote runter und scrolle weiter, aber zügle dich in deinen ständigen Stänkereien. Es nervt.

      Weißt du: Mich nerven diese "Deals" weil sie nur den Geschmack eines einzelnen Users wiederspiegeln. Überlege mal wie es wäre wenn jetzt jeder User hier so einen Deal einstellt und schreibt: Den Film finde ich gut und den Film auch… Guckt euch den mal an. Wenn man auf eine Plattform inform eines Deals hinweißt wo jeder seine Filme selbst aussuchen kann ist es was anderes und für mich auch ein Deal.
      Ich stänkere weiter und nerve? Ok, hmm. Aber sag mal: liest du auch die Kommentare von Montana, krofisch und ♥ ich liebe Sie ♥? Dann solltest du die auch mal öffentlich zu ihrem Verhalten ermahnen und nicht nur mich. Denn die Stänkern ständig gegen mich. Das ist dann in Ordnung? Du misst mit zweierlei Maß. Nicht das erste Mal.
      Apropos: Guck dir mal in dem Deal:
      https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-filme-bei-pantaflix/#comment-1555675
      das Kommentar von ♥ ich liebe Sie ♥ von heute um 14:59 Uhr an.
      So ein Verhalten geht gar nicht zu schreiben und anzukündigen dass er jetzt jeden Deal von mir aus Prinzip schlecht bewerten wird.
      Zitat:"wundere Dich aber nicht, wenn ab sofort, aus Prinzip, ganz egal wie gut oder schlecht dein Deal ist, minus minus minus gedrückt wird…"
      PS: Ich habe nichts gegen krofisch. Wie du sehen kannst habe ich gestern einige Deals von ihm gut bewertet und kommentiert.

      DealDoktor (Bjoern)

      29.10.2019, 16:12 #

      @What.Zid.Tooya: liest du auch die Kommentare von Montana, krofisch und ♥ ich liebe Sie ♥? Dann solltest du die auch mal öffentlich zu ihrem Verhalten ermahnen und nicht nur mich.

      Das ist der typische Whataboutism, von einem Sachverhalt abgelenkt um auf andere zu verweisen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Du hast ganz schon viel Wind gesät und erntest jetzt den Sturm. Du fühlst dich offenbar immer zu unrecht angegriffen und wirst nie zufrieden sein mit der Art und Weise, wie ich versuche, diese Community zu moderieren. Demnach ist diese Diskussion hier für mich auch beendet und die Kommentare werden geschlossen