Spielfilme kostenlos streamen bei Arte (Stand: 02.09.2019) – z. B. „Aguirre, der Zorn Gottes“ mit Klaus Kinski

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Unbenannt-3246

Sammel-Streaming-Deal der kostenlosen Spielfilme bei arte (Stand: 02.09.2019):

Die Filme stehen nur zeitlich befristet zur Verfügung.

Manche Filme haben evtl. Altersbeschränkungen.

Viel Spaß beim kostenlosen streamen.

Aguirre, der Zorn Gottes

https://www.arte.tv/de/videos/007971-000-A/aguirre-der-zorn-gottes/ (= Deallink)

91 Min.

Verfügbar bis 08/09/2019

Eine Gruppe spanischer Eroberer bricht im Dschungel des Amazonas mit Flößen auf, um die legendäre Goldstadt El Dorado zu finden. Der machtbesessene Aguirre reißt die Kontrolle über die Expedition an sich und führt sie, am Rande des Wahnsinns stehend, flussabwärts in den Untergang. – Erste Zusammenarbeit von Klaus Kinski mit Regisseur Werner Herzog 1972.

Rossini – Oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief

https://www.arte.tv/de/videos/091396-001-A/rossini-oder-die-moerderische-frage-wer-mit-wem-schlief/

110 Min.

Verfügbar bis 30/09/2019

Helmut Dietl (1944-2015) war Spezialist für satirische Portraits der besseren Münchner Gesellschaft. Zu TV-Klassikern wurden seine Fernsehserien Monaco Franze – Der ewige Stenzund später Kir Royal. Das Buch für ROSSINI entstand in enger Zusammenarbeit mit Patrick Süskind; er erhielt dafür den ‘Deutschen Drehbuchpreis’, sowie den Deutschen Filmpreis für ‘Beste Regie’ und ‘Besten Film’ .

Venus – Nackte Wahrheiten

https://www.arte.tv/de/videos/072443-000-A/venus-nackte-wahrheiten/

84 Min.

Verfügbar bis 12/11/2019

Zwei Filmemacherinnen aus Kopenhagen planen einen Erotikfilm und machen dazu einen offenen Casting-Call. Junge Frauen Mitte 30 sind aufgerufen, ganz offen über ihren Körper, ihre sexuellen Erfahrungen und Wünsche zu sprechen. Rund hundert Frauen melden sich. Eine faszinierende Entdeckungsreise in das intime Selbstverständnis junger Frauen von heute.

Die Affäre

https://www.arte.tv/de/videos/088378-000-A/die-affaere/

81 Min.

Verfügbar bis 03/09/2019

Suzanne ist die Ehefrau eines wohlhabenden Arztes und lebt ein ruhiges, gesichertes und behagliches Leben, als sie sich in den einfachen Arbeiter verliebt, der für sie eine kleine Praxis am Haus anbaut. – Catherine Corsini weiß das Filmklischee so lebensnah zu inszenieren, dass es nicht langweilig wird.

Charles Manson: Der Dämon von Hollywood

https://www.arte.tv/de/videos/089993-000-A/charles-manson-der-daemon-von-hollywood/

104 Min.

Verfügbar bis 30/10/2019

Charles Manson gilt als einer der berüchtigtsten Mörder der USA. Doch kaum einer weiß, dass Manson eigentlich Rockstar werden wollte. Der Dokumentarfilm schildert, wie sich Manson in der Musikszene von L.A. etablierte und anfangs sogar von berühmten Musikern wie Dennis Wilson von den Beach Boys unterstützt wurde. Als seine Träume zerbrachen, flüchtete sich Manson in die Gewalt.

David Crosby: Remember My Name

https://www.arte.tv/de/videos/089171-000-A/david-crosby-remember-my-name/

90 Min.

Verfügbar bis 07/09/2019

In diesem sehr intimen Porträt entdecken wir David Crosby als einen Mann, der immer noch gegen jede Windmühle kämpft und sich alles andere als einen angenehmen Ruhestand gönnt. Die sehr persönliche Dokumentation, zeichnet sein bewegtes Leben und eine einzigartige Karriere nach, in der der Singer-Songwriter auf eine musikalische Laufbahn von über fünf Jahrzehnten zurückblickt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

03.09.2019, 18:27 #

"Venus – Nackte Wahrheiten" ist nicht geeignet für Kinder, Jugendliche und empfindsame Zuschauer.

Montana

03.09.2019, 22:18 #

"Charles Manson: Der Dämon von Hollywood" ist ebenfalls nicht geeignet für unsere Kleinen und empfindsame Zuschauer😉

Kommentar verfassen