Spielfilm „I’ll Push You: Der Jakobsweg, zwei beste Freunde und ein Rollstuhl“ gratis streamen.

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_c66784de-c506-47b4-b904-a9093d39f9d6

Jetzt gibt es die Mischung aus „Ich bin dann mal weg“ und „Ziemlich beste Freunde“.

Den Spielfilm „I’ll Push You: Der Jakobsweg, zwei beste Freunde und ein Rollstuhl“ könnt Ihr jetzt gratis streamen bei Servus TV.

Eine Verfilmung des gleichnamigen Buches von Justin Skeesuck.

Trailer:

https://youtu.be/XB3iaNYoh8k

95 Minuten lang könnt ihr folgendes sehen:

INHALT:

Zwei Freunde beschließen den Jakobsweg zu gehen und nach Santiago de Compostela zu pilgern.

Wie den Jakobsweg gehen, wenn man im Rollstuhl sitzt? Justin Seesuck lebt mit einer Autoimmunerkrankung, die ihn zunehmend lähmt. Doch eines Tages beschließt er, das Unmögliche zu wagen. Er schlägt seinem Jugendfreund Patrick Gray vor, gemeinsam den Jakobsweg zu gehen: Eine Pilgerreise über einen 800 Kilometer langen Weg nach Santiago de Compostela. Patrick stimmt dieser Reise zu. Er sagt zu seinem Freund Justin: „I’ll push you“, ich werde Dich den ganzen Weg schieben. Doch keiner ahnt dabei, wie sehr diese sechs Wochen lange Reise über Stock und Stein durch Nordspanien die beiden Pilger herausfordern wird.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

wolfsspatz

23.07.2019, 20:07 #

Schreibst am besten gleich dazu "bei Servus TV"?

Korrekt

23.07.2019, 20:10 #

Heute kommt das Sommerhaus der Stars. Gratis Tip von mir 😉

wolfsspatz

24.07.2019, 00:21 #

@krofisch: Und Dir auch danke für den Tipp.

allor06

24.07.2019, 07:15 #

und wieder spam.
Ich habe mich gefreut, dass es weniger App und Ebook Spam gibt und jetzt das!

fairtools

24.07.2019, 07:44 #

SPAM? Versteh ich jetzt nicht? Ach so, Du magst die Deals von @krofisch nicht. Alles klar…

    krofisch

    24.07.2019, 10:00 #

    Der war gut👍 und richtig erkannt.
    Andere freuen sich nämlich über das kostenlose streamen von Filmen.

wolfsspatz

24.07.2019, 10:36 #

👍 Genau! 😊

What.Zid.Tooya

24.07.2019, 14:30 #

@krofisch: Muss das sein dass du neuerdings jeden Tag irgendwelche Filme die man streamen, also gucken kann postest?! Es gibt so viele Mediatheken wo man Filme kostenlos gucken kann. Das überschwemmt die Kategorie kostenloses und gehört hier auch nicht rein.

    allor06

    25.07.2019, 06:01 #

    @What.Zid.Tooya:
    sehe ich genau so!
    Wir haben so lange gegen Ebooks und Aps gekämpft und jetzt kommt neue Spamwelle.

    In Bereich "kostenlos" sollen wirklich gute Sachen oder echte Deals kommen.
    Es gibt so viele Anbieter bei denen man kostenlos streamen kann mit unzähligen Filmen.
    Zusätzlich hat jeder Mensch ja bekanntlich anderen Geschmack.

DealDoktor (Bjoern)

25.07.2019, 11:30 #

@krofisch
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Wir brauchen jetzt wirklich nicht jeden zweitklassigen Film, der irgendwo kostenlos zu streamen ist, hier als Deal. Mach gerne einmal pro Woche oder pro Monat einen Sammeldeal, wenn du möchtest, aber bitte reduziere deine regelmäßigen "Film XYZ kostenlos streamen", wir sind hier kein TV Programm, sonst kommt der nächste um die Ecke und packt den Sonntag-Abend-Blockbuster im Free-TV noch dazu…

Montana

25.07.2019, 12:39 #

@DealDoktor:

Jawoll…👍👍😂

What.Zid.Tooya

25.07.2019, 14:49 #

@allor06: Genau. Das war ein Mist damals mit den Ebooks und Apps. Zumal es massenweise gratis Ebooks, aber vor allem Apps gibt. Die sind aber wenigstens wirklich kostenlos da man sie runterladen kann. Dieser Spam mit den Filmen ist einfach nur lästig. @Leseratten kriegt das ja auch hin einen Sammeldeal zum Wochenende zu erstellen. Ist für mich aus dem oben genannten Grund auch kein Deal und gehört meiner Meinung nach nicht in diese Kategorie, aber ich überlese es. Anbei: Dann könnte jeder ja auch einen Deal der seiner Meinung nach besten Filme im Tv für Wochenende erstellen.

Kommentar verfassen