Spielfilm: „Das Mädchen aus Monaco“ kostenlos streamen (ab 20:00 Uhr wegen FSK: 12 Jahre)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Unbenannt-3193

Fast alle kennen den „Monaco Franze“. Aber wer kennt das „Mädchen aus Monaco“?

Wer es kennenlernen will, kann den Spielfilm: Das Mädchen aus Monaco jetzt gratis streamen bei Servus TV.

Eine hintergründige Komödie an der idyllischen Cote d’Azur.

Laufzeit 90 Minuten.

Da der Film erst ab 12 Jahren freigegeben ist, ist er immer erst ab 20:00 Uhr abrufbar.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Trailer: https://youtu.be/CfbYsGgK4Yk

Inhalt:

Eine ältere Frau soll ihren jungen Lover ermordet haben. Staranwalt Bertrand übernimmt die Verteidigung, ist aber bald von der jungen Audrey abgelenkt. Staranwalt Bertrand (Fabrice Luchini) ist eine Ausnahmeerscheinung: Niemandem gelingt es dermaßen gut, die Jury von seinen schuldigen Klienten einzunehmen, wie Bertrand, was meist in einem Freispruch resultiert. In Monaco soll er nun eine 70-Jährige Dame verteidigen, die ihren jungen russischen Lover erstochen haben soll. Und genau dort läuft ihm die Wetter-Moderatorin Audrey (Luoise Bourgoin) über den Weg, wodurch Bertrand an nichts anderes mehr denken kann…

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

24.07.2019, 10:58 #

Danke, werde ich mir gern mal ansehen. Lustige, vergnügliche Filme sehe ich gern.

Dringend

24.07.2019, 12:06 #

ZUm Deal – den Trailrer sehen ? )))))

Rapunzeloid

24.07.2019, 14:17 #

Interessanter Hinweis – ich wußte gar nicht, daß ServusTV auch eine Mediathek 🎬 betreibt.
Bei den dort gestreamten Filmen scheint es aber keinerlei Werbepausen zu geben. Da fehlt mir nun aber jegliche Orientierung, wann es Zeit ist, das Bier 🍺 zu holen und anschließend wieder wegzubringen … 😉

    krofisch

    24.07.2019, 14:20 #

    @Rapunzeloid:
    Am Besten vor dem Film holen und nach dem Film wegbringen😏

      Rapunzeloid

      24.07.2019, 14:44 #

      @krofisch:

      Na, wenn der Tip mal nicht in die Hose geht … 😨

What.Zid.Tooya

24.07.2019, 14:29 #

@krofisch: Muss das sein dass du neuerdings jeden Tag irgendwelche Filme die man streamen, also gucken kann postest?! Es gibt so viele Mediatheken wo man Filme kostenlos gucken kann. Das überschwemmt die Kategorie kostenloses und gehört hier auch nicht rein.

krofisch

24.07.2019, 20:06 #

@Rapunzeloid: du kannst es ja jetzt ausprobieren.

Kommentar verfassen