Vorbei

Spiel „The Witness“ *kostenlos* im Epic Games Store vom 04.04.-18.04.19

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Unbenannt-2991

Das nächste kostenlose Spiel im Epic Games Store:

Ab 04.04.2019 gibt es im Epic Games Store bis zum 18.04.2019 ein weiteres Gratis-Spiel:

Diesmal bekommt ihr „The Witness“ kostenlos.

Damit setzt der Shop seinen 2-wöchigen Rhythmus mit kostenlosen Spielen fort.

Trailer:

https://youtu.be/ul7kNFD6noU

https://youtu.be/SPMMKFX78x0

Test: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/21483/81638/0/The_Witness.html

Inhalt:

Du wachst alleine auf einer fremden Insel voller Rätsel auf. Diese Rätsel werden dich herausfordern und überraschen. Du erinnerst dich nicht, wer du bist, und du erinnerst dich nicht, wie du hierher gekommen bist, aber es gibt eine Sache, die du tun kannst: Erkunde die Insel in der Hoffnung, Hinweise zu entdecken, deine Erinnerungen wiederzufinden und irgendwie nach Hause zu finden. Der Zeuge respektiert dich als intelligenten Spieler und behandelt die Zeit als kostbar. Es gibt über 500 Puzzles, aber keinen Füllstoff. Jedes der Rätsel bringt seine eigene neue Idee in den Mix. Das ist also ein Spiel voller Ideen.

Viel Spaß beim kostenlosen Spielen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

    Stonebroke

    21.03.2019, 19:40 Zitieren #

    @Peanuts: Hot

    Und so gut wie vergessen, wenn es soweit ist.
    Es hilft niemanden, zumal es zur rechten Zeit nochmals gepostet wird.

    Sowas nagt an der Qualität der Deal-Seite, da aktuellere und interessantere Deals dafür nach unten gepusht werden. Das Spammen über die Zukunft würde mal langsam eine weitere Option sehr dringlich machen:

    Zum Feature "Gültig bis", der in diesem Beispiel wohl seinen Sinn völlig verfehlt, sollte ebenso "Gültig ab" für die Deal-Einsendung eingeführt werden. So würde der Deal erst sichtbar werden wenn es "Sinn" macht.

Talay

22.03.2019, 09:23 Zitieren #

@Stonebroke: Dem stimme ich zu. Einzige zu rechtfertigende Ausnahme wäre es um sich auf zeitlich sehr knapp bemessene Angebote vorzubereiten. Aber die werden ja in der Regel nicht vorher angekündigt..

güjli

22.03.2019, 10:25 Zitieren #

@Stonebroke: ich findensowas gut, wenn man es sichtbar als Vorankündigung deklariert und zum Gültugkeitszeitpunkt nochmals hochholt.

In diesem Fall hier hätte man sich den Deal so wie er ist sparen sollen.

krofisch

22.03.2019, 13:10 Zitieren #

@Stonebroke: Was ist für dich "rechtzeitig"?
Taggenau, 1, 3, 7 oder 14 Tage vorher?
Du kannst jeden Deal bei Bedarf auch als Favorit speichern oder dir einen Termin setzen.

    Stonebroke

    24.03.2019, 12:13 Zitieren #

    @krofisch: @Stonebroke: Was ist für dich "rechtzeitig"?

    Du setzt ein Wort in Anführungszeichen welches ich nicht verwendet habe.

    Anbei auch eine sinnfreie Frage.

    Es geht auch nicht darum was ich tun kann, sondern was unterlassen werden kann. Und das für die Allgemeinheit.

Stonebroke

24.03.2019, 18:53 Zitieren #

@krofisch: "Download-Beginn"? Jeder startet seinen doch Download individuell. Der DD wird vermutlich das Angebot nach oben pushen wenn es aktiv ist.

Stonebroke

24.03.2019, 18:55 Zitieren #

Korrektur: […] Jeder startet doch seinen Download individuell. […]

Casi

04.04.2019, 17:38 Zitieren #

@krofisch: @DealDoktor: ihr lasst nach. Haben den 04.04. und keiner lässt es hoch holen. TsTsTs. 😱 P.S.: gerade getestet, ist bei Epic schon frei gegeben.

    Strubbel

    04.04.2019, 17:54 Zitieren #

    @Casi:
    Ich glaube nicht, dass der Doc dazu da ist sich sowas auf Wiedervorlage zu legen. Muss der Dealersteller schon selbst machen. 😉

unrealmirakulix

04.04.2019, 18:15 Zitieren #

Super, danke 🙂

Casi

04.04.2019, 18:27 Zitieren #

@Strubbel: deshalb hab ich ja beide erwähnt. Fand es nur seltsam, da die Epic Deals sonst immer zeitig wieder hoch geholt wurden und heute schon früher Abend war ohne das was passiert war.

Kommentar verfassen