Spiegel, Abendzeitung, National Geographic, Stuttgarter Zeitung, etc. kostenlos lesen & downloaden im Lufthansa eJournals-Portal

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_493050a7-083a-4622-b768-a688834832aa

Jetzt könnt ihr verschiedene Magazine und Zeitungen kostenlos im Lufthansa eJournals-Portal lesen und downloaden.

Beispiele:

Spiegel, Abendzeitung, National Geographic, Stuttgarter Zeitung, Zuhause Wohnen, Sächsische Zeitung, Dresdner Morgenpost, Familie & Co., Magazin Schule, Tauchen, etc.

Ihr könnt auch nach Magazin/Zeitung, Sprache, Land und Genres filtern.

Achtet auf die Kennzeichnung „Free“.

Für eine spätere Nutzung könnt ihr den Titel auch lokal speichern. Verwendet dazu die jeweilige Funktion (z. B. iBooks o. ä.) eures Gerätes.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp Noch mehr solcher GRATIS-Deals findet ihr in meiner großen Übersicht: Die besten Tipps für die Corona-Quarantäne - Filme, Games, Fitness, Kids, u.v.m .
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

15.04.2020, 20:18 #

Da kann man zu hause "Ich sitze im Flieger" spielen… 🙂

allor06

15.04.2020, 22:53 #

dankö!

Basket41

16.04.2020, 02:53 #

Sehr nettes Angebot.

Schubi1964

16.04.2020, 09:37 #

Vielen Dank

Miroslav

18.04.2020, 01:24 #

Puh, nachdem das ja die letzten Tage immer überlastet war hab ich mir gerade 34 Magazine da runtergeladen, frage mich nur, wann soll ich das alles lesen…

Jedenfalls gute Sachen dabei, überschneidet sich aber mit dem VÖBB Angebot teilweise. Es funktionierte bei mir allerdings nur 1 Download in einem Chromium Browser danach wars buggy, mit Firefox gings dann allerdings durchgängig.

Kommentar verfassen