Spezialreport Blutwerte: Das sagen das kleine und das große Blutbild aus! (GRATIS-PDF)

blutbild-4

Ihr habt bei Eurem Hausarzt ein kleines oder großes Blutbild anfertigen lassen und habt die Bestätigung bekommen, dass alles i.O. ist ? Das ist doch schon mal erfreulich.

Doch für manche sind die Begriffe in der Übersicht nur böhmische Wälder. Ganz zu schweigen von den Grenzwerten. Wer kennt die schon.

Mit dem PDF-Download „Spezialreport Blutwerte: Das sagen das kleine und das große Blutbild aus!“ könnt Ihr Euch jetzt schlau machen. Auf 47 Seiten werden Euch die Begriffe erklärt, was sie bedeuten und wie die Grenzwerte sind. Auch wird kurz erklärt, was die Ursachen sein können. Mit diesem Wissen könnt Ihr dann Euren Hausarzt ein wenig löchern und im Gespräch Eure Bedenken klären.

Um an diesen PDF-Download zu kommen müßt Ihr keine Daten von Euch preisgeben. Nutz dazu die 10-Minuten-Mail: https://10minutemail.net/m/?lang=de

Nicht ungeduldig werden. Bei mir hat es 4 Minuten gedauert, bist die Mail ankam. Wer andere Trashmail-Adessen nutzt kann eventuell die Meldung bekommen, dass diese auf der Sperrliste stehen. Dann nutzt bitte die o.g. Die funktioniert.

Laßt Euch nicht irritieren, daß das Angebot nur heute gilt. Ich gehe davon aus, dass morgen das aktuelle Datum von Morgen steht.

Außerdem sind beide angekündigte Bücher in einer Datei zusammengefaßt.

Ich hoffe ich konnte Euch ein interessantes Informationsblatt an die Hand geben und wünsche Euch immer Bestwerte beim nächsten Arztbesuch, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

angienbg

23.10.2018, 16:16 Zitieren #

Danke. Ging ruckzuck. Kommt gerade richtig hab hier mein grosses Blutbild liegen mit 6 auffälligen werten

    Tippi

    23.10.2018, 16:24 Zitieren #

    @angienbg:
    Das freut mich um so mehr, wenn der Tipp auch noch gleich angewendet werden kann. Hoffe für Dich, dass die Abweichungen nicht so gravierend sind.

kHAhfaF

23.10.2018, 16:38 Zitieren #

Im ersten Moment war ich etwas erschrocken, weil ich im Augenwinkel in der seitlichen Kommentarspalte etwas von "großem Blutbad" las und dachte, hier sei eine der üblichen unerfreulichen Diskussionen diesmal völlig aus dem Ruder gelaufen …

Aber nun bin ich wieder beruhigt und mein Blutdruck sicher wieder im noch nicht klinisch relevanten Bereich. 😌

Knochenstrauss

23.10.2018, 16:40 Zitieren #

Das ist ja mal was echt sinnvolles, was wir alle gebrauchen können! Danke, dafür!

angienbg

23.10.2018, 16:46 Zitieren #

@Tippi: wird schon wieder. Rauchen aufgehört nach 37 Jahren. Immunsystem war dadurch etwas geschwächt. Erkältung bekommen und bäm ne Entzündung in allen Gelenken aber tippen geht noch und jetzt kann ich nachlesen was es sein könnte 😉

angienbg

23.10.2018, 16:47 Zitieren #

@kHAhfaF: ja das wäre es. Nen Blutbad aber wir haben ja den Doc der uns dann verarztet. Wenn er nicht Grad Fussball schaut 🤣

    kHAhfaF

    23.10.2018, 17:26 Zitieren #

    @angienbg:

    Ja, der Doktor wird's schon richten! 👨‍⚕️
    Aber er wird uns für seine Dienstleistung, je nach Schweregrad, natürlich eine gewisse Anzahl Heartbeats abziehen …
    Dem Vernehmen nach soll Reinkarnation dabei ja besonders teuer sein.

6Chris6

23.10.2018, 17:03 Zitieren #

Super Deal. Mal was sinnvolles und definitiv brauchbares. Werde ich gleich mal zuschlagen

eujeujeu666

23.10.2018, 17:23 Zitieren #

Kann ich gut gebrauchen.Mal was ganz anderes.

steinbrei

23.10.2018, 19:25 Zitieren #

Nichts für einen blutleeren Vampir 🧛‍♀️🧛‍♂️
Für alle anderen durchaus interessant.

Mo13

23.10.2018, 19:27 Zitieren #

Super, hat geklappt. Vielen Dank für den Deal.

aw93

23.10.2018, 19:47 Zitieren #

Es geht nur in den ersten 8 Seiten um die Blutwerte. Der Rest befasst sich mit dem Thema Bluthochdruck.

    Tippi

    24.10.2018, 20:40 Zitieren #

    @aw93:
    Danke für den Hinweis. Habe es selber noch nicht gelesen. Für mich waren hauptsächlich die Grenzwerte wichtig.

    Bin langsam in dem Alter, wo das Hauptthemen sind – und ich will ja mitreden können.
    😉 😀

      kHAhfaF

      24.10.2018, 23:54 Zitieren #

      @Tippi:

      Na, dein Vorgehen ist schon grenzwertig – du mußt den Text doch im Zusammenhang lesen. Sonst wird es schwierig mit der Genesung. 😉

      Aber ich finde es ja sehr beeindruckend, daß du offenbar aus der Reha heraus trotzdem hier im Forum aktiv bist (aber ob das blutdruckförderlich ist?)

      Ich wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung!

Gabbarina87

23.10.2018, 20:47 Zitieren #

@aw93: steht im Text das man dass andere dazu bekommt (: 2 Ebooks insgesamt

    aw93

    24.10.2018, 07:34 Zitieren #

    @Gabbarina87:
    Ja, aber in der Dealbeschreibung liest sich das anders.
    Da steht nur ganz unten, dass es beide Bücher zusammengefasst gibt, aber kein Wort über Bluthochdruck 😀.
    Nach Tippis Beschreibung hab ich 47 Seiten über das kleine und große Blutbild erwartet^^

      Tippi

      24.10.2018, 20:42 Zitieren #

      @aw93:
      Sorry, wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe. Ich gelobe Besserung 😉

Lydia1980

23.10.2018, 21:20 Zitieren #

Runtergeladen. Dankeschön

xxsafe69xx

23.10.2018, 23:12 Zitieren #

Im 2. Anlauf hats geklappt danke

StudentenDealer

23.10.2018, 23:43 Zitieren #

10min mail ist gut! Muss ich mir def merken!

Miroslav

24.10.2018, 07:15 Zitieren #

Das ist ja ein echt sinnvoller Deal, hab gleich was gelernt beim Querlesen des PDF.

What.Zid.Tooya

24.10.2018, 16:28 Zitieren #

Ich finde das Thema auch äußerst spannend. Aber die Seite kommt mir echt sehr unseriös vor.

    Tippi

    24.10.2018, 20:53 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    In wiefern ?

    Wie gesagt, habe ich die Datei noch nicht gelesen. Querbeet gelesen fand ich die Abkürzungen und die Grenzwerte Für mich wichtig.

    Der Blick auf die Seite sagte mir gleich, dass da einer bestimmt was verkaufen will (was legitim ist). Hab zwar noch nichts davon gelesen, habe aber gleich darauf erst probiert, ob es anonym geht.

    Hoffe Du hattest genügend Zeit die Seite durchzulesen und kannst uns bestätigen, dass alles harmlos ist.

What.Zid.Tooya

24.10.2018, 21:45 Zitieren #

@Tippi: Ich habe keine Lust mir die Seite ewig durchzulesen und nach Dingen suchen um zu "beweisen" "beweisen zu müssen" dass es unseriös ist. Das ist einfach mein Gefühl. Weil da steht "nur heute" oder "limitiert". Da ist immer etwas nicht koscher wenn solche Formulierungen verwandt werden. Solltest du wissen. Aber es ist interessant wie du dich gleich angegriffen fühlst weil ich deinen Deal gut finde, aber die Seite/den Anbieter nicht.

    Tippi

    25.10.2018, 05:58 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Warum wird hier immer behauptet, dass ich mich angegriffen fühle, wenn ich mal nachfrage ? Für mich unverständlich.

    Ich möchte einfach nur wissen, warum Du / Ihr etwas aussagt, mehr nicht. Auch ich kann mal auf unseriöse Sachen hereinfallen. Aber ich will keine Deals einstellen, die Euch vielleicht in eine Falle locken könnten.

    Genau Deine Zitate haben auch mich aufhorchen lassen. Deswegen habe ich erst alles ausprobiert, bevor ich den Deal eingestellt habe. Da alles anonym abgelaufen ist und ich die Informationen interessant fand (quergelesen), habe ich den Deal eingestellt. Ansonsten hätte ich es gelassen bzw. hätte ich auf eventuelle Haken hingewiesen.

    Meine Anfrage galt einfach nur um zu erfahren an was Du Deine Aussagen festgemacht hast. Auch ich bin noch lernfähig, wenn auch schon etwas langsamer 😉

    Ich fand Deinen Kommentar für mich schon wichtig. Fehlte wohl das Wort Danke am Anfang von mir, was ich hiermit gerne nachholen möchte: Danke !

Hexenauge

25.10.2018, 07:34 Zitieren #

dankeschön für den Deal, sowas kann man immergebrauchen ich bin etz in einem gewissen Alter wo man schon auf seine Gesundheit guggt, schliesslich möchte ich ja meine künftige Rente in…. Jahren doch bekommen.

    Tippi

    25.10.2018, 15:59 Zitieren #

    @Hexenauge:
    Früher habe ich über die Alten geschmunzelt, wenn sie über ihre Werte geredet haben – jetzt wird es auch für mich ein Thema. 😀

krofisch

25.10.2018, 15:34 Zitieren #

Danke. Hat binnen 2 Minuten funktioniert.

krofisch

25.10.2018, 19:39 Zitieren #

@Tippi:
War auch sehr überrascht wie einfach und schnell es ging.
Der Tipp mit der Einmal-Mail-Adresse war gold Wert, um Spam zu vermeiden.

JennyHoney

25.10.2018, 19:45 Zitieren #

Absolut genial und empfehlenswert

Kommentar verfassen