Spectrum – Schwarz-Weiß-Fotos farbig machen GRATISAPP (iOS)

Bildschirmfoto_2017-09-01_um_16.57.50

Habt ihr noch schwarz weiß Fotos von früher und hättet diese gerne bunt? Dann ladet euch die App „Spectrum – Schwarz-Weiß-Fotos farbig machen“ im Moment das erste mal kostenlos herunter!

So einfach geht es:

1. Scannen oder downloaden Sie die Schwarzweißfotos aus der Filmrolle.

2. Ein bisschen Zauberei.

3. Und jetzt kann man die eingefärbten Fotos speichern und mit Freunden in Instagram, Facebook, Twitter und übrigen sozialen Medien teilen!

Färben Sie die alten Schwarzweißfotos ein und genießen das Geheimnis der Farbe von berühmten historischen Bildern durch die Spitzentechnologien mit dem Einsatz von neuronalen Netzen und maschinellen Lernen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Schisell

01.09.2017, 18:41 Antworten Zitieren #

Leider nicht für Android 😕

steveband

01.09.2017, 19:55 Antworten Zitieren #

Sorry, aber wer hat heute noch schwarz/weiß Fotos, außer er will das???

    Vaues

    01.09.2017, 21:34 Antworten Zitieren #

    @steveband:
    Ja, wer könnte das sein…jemand mit Familie, Eltern, Großeltern, Sinn für seine Wurzeln? Ich freue mich drauf, das auszuprobieren! Danke!!!

      It_is_cool_man

      02.09.2017, 14:34 Zitieren #

      @bd1372:
      …und funktioniert es?

      Vaues

      02.09.2017, 23:59 Zitieren #

      It_is_cool_man: @bd1372:
      …und funktioniert es?

      Bisher unter suboptimalen Lichtverhältnissen und durch eine Glasscheibe abfotografiert. Sieht ein bisschen aus, wie die nachkolorierte Filme :-). Nett!

      steveband

      02.09.2017, 18:58 Zitieren #

      @bd1372:
      Ok, dann viel Erfolg beim „Scannen oder downloaden Sie die Schwarzweißfotos aus der Filmrolle“…

      Vaues

      02.09.2017, 23:57 Zitieren #

      @steveband
      Verstehe nicht… Man kann ganz normal Photos abfotografieren…

Schisell

01.09.2017, 21:16 Antworten Zitieren #

Ich zum Beispiel, weil ich noch aus dieser „Ur“Zeit stamme. Und: JA, ich komme noch ohne fremde Hilfe zurecht. 😁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)