Gratis: Spanisch lernen – MosaLingua (iOS/Android) statt 5,49€

Italienisch und Englisch hatten wir schon mal als Deal. Jetzt kommt mosa lingua in SPANISCH! Aktuell kostenlos im iTunes Store und Google Playstore!

Schauen Sie sich das Einführungsvideo auf http://mosalingua.com an.

INHALT:

  • 3000 Karten mit Wörtern und Sätzen und einer Audioaufnahme, gesprochen von gebürtigen Spaniern.
  • 14 Hauptkategorien (z.B. wichtige Grundlagen, Kauf, Tourismus, Informatik, Soziales, Notfälle…)
  • Über 100 Unterkategorien (z.B. im Restaurant, kaufen und verhandeln, Sport, Feiern, Flirten…)
  • 10 Niveaus (von Grundlagen bis hin zu spezialisiertem Vokabular
  • Spanishkurse und Lernratschläge von unserem Polyglotten Team
  • 18 kleine Dialoge für alltägliche Situationen oder für die Reise
  • Unregelmäßige Spanishverben
  • Über 100 Extras, die Sie während des Lernens freischalten können
  • Onlinewörterbuch Spanish
  • Exklusiv: Möglichkeit Ihre eigenen Karten hinzuzufügen
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

StudentenDealer

15.11.2017, 09:33 Antworten Zitieren #

Ich finde Duolingo besser, aber for free mal mitgenommen (-:

evafl21

15.11.2017, 10:14 Antworten Zitieren #

Schön, dass Spanisch gerade so gut ankommt. 🙂

Prospektleser

15.11.2017, 10:32 Antworten Zitieren #

Vielleicht mit Blick auf die Zukunft mal was mit Katalan einstellen. 😉

Lily911

15.11.2017, 15:13 Antworten Zitieren #

Schade, dass es sie gerade nur als iPhone App gratis gibt. Hrute mich auch gefreut wenn sie gratis im Playstore angeboten worden wäre…
Naja kann jedenfalls Mosalingua empfehlen! Habe sie für die Sprachen Englisch und Französisch 😄😀

    shine

    16.11.2017, 22:38 Antworten Zitieren #

    @Lily911:
    Gibts auch om playstore. Einfach mal gucken 😉

bd7159

15.11.2017, 16:52 Antworten Zitieren #

Jawoll gleich mal laden! 😊Danke!

Vaues

16.11.2017, 08:48 Antworten Zitieren #

Muchas gracias!

SusiBlondi

16.11.2017, 09:25 Antworten Zitieren #

Also in spaninen wird spanisch gesprochen wer es bisher auch nicht wuste, bestimmt hilfreich dafür

    steinbrei

    16.11.2017, 09:49 Antworten Zitieren #

    @SusiBlondi:
    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, mit Spanisch dort auch verstanden zu werden. Ansonsten sind die üblichen verdächtigen Sprachen Russisch, Englisch, Deutsch und Chinesisch (zumindest wenn man in den vielen chinesischen Läden dort einkauft).

steinbrei

16.11.2017, 09:43 Antworten Zitieren #

Schön. Mal sehen ob es eine Ergänzung oder Alternative zu Duolingo ist.

giesenkirchen-2001

16.11.2017, 09:55 Antworten Zitieren #

danke. werde ich mal laden.

Client

16.11.2017, 09:56 Antworten Zitieren #

@Lily911
Schau halt einfach mal in den Google Play Store rein, dann findest du das auch. Meiomei.

PYD

16.11.2017, 11:51 Antworten Zitieren #

Perfekt als Unterstützung für meinen Spanisch kurs – Top, vielen Dank!

PhilQueens

16.11.2017, 12:32 Antworten Zitieren #

Coole Sache danke 😊

Nasennarbennorbert

16.11.2017, 12:53 Antworten Zitieren #

Kommt mir irgendwie Spanisch vor.

Prof. Dr. Wichtig

16.11.2017, 20:54 Antworten Zitieren #

Bin zwar mit italienisch bedchäftigt, aber gratis nehm ichs natürlich mit. Danke!

Prof. Dr. Wichtig

16.11.2017, 20:55 Antworten Zitieren #

@Client: jetzt ja, gestern war es im playstore noch nicht gratis ☺

Lily911

16.11.2017, 21:21 Antworten Zitieren #

Korrigiere, gibt sie jetzt auch für Android! Cool, vielen Dank habe ich mal mitgenommen 😎

    Lucy2000

    16.11.2017, 22:41 Antworten Zitieren #

    @Lily911:
    Ja der DealDoktor hat noch die Android Version gefunden und netterweise ergänzt. Danke DealDoktor!

HallyHex

16.11.2017, 21:33 Antworten Zitieren #

Super! Danke!
Gerne mitgenommen! ☺

Couponking

17.11.2017, 00:13 Antworten Zitieren #

Super werde ich mir mal anschauen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)