Soft Organizer Pro 7.21 gratis statt 22,03 €

ebd0e63e702581e7201448db7e024c86

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 10.06.2018 um 09:59 Uhr aus !!!

Auch wenn einige der Meinung sind, das ein Un-/Deinstaller-Tool überflüssig ist. Ich bin da anderer Meinung. Meine Erfahrung ist, dass solche Tools noch einiges finden. Aber entscheidet selber ob Ihr Soft Organizer Pro 7.21 ausprobieren wollt.

Das sind die Funktionen:

  • installieren/deinstallieren von Windowsprogrammen
  • die Trackingfunktion erlaubt Euch installierte Programme vollständig zu löschen, die Ihr mit diesem Tool installiert habt
  • Eine Suchfunktion verfolgt die Spuren auch von Programmen, die nicht mit der Trackingfunktion installiert wurden
  • Bei Installationen von Programmen kann das Tool nach aktuellen Versionen suchen, so dass Ihr immer die neueste Version installiert
  • Ein integriertes Bewertungssystem zeigt Euch an, wie die Programme bei anderen Usern ankommen

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf den Werbebanner „Free Download“ (oder ähnlich) klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“ – Button neben dem Counter). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: https://www.chemtable.com/soft-organizer.htm

Systemvoraussetzungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10 (32-bit und 64-bit)

Immer ein sauberes System wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

09.06.2018, 10:32 Zitieren #

Unistaller sind ein Muss für hartnäckige restlose Softwarelöschungen. Deshalb Daumen hoch.

__Gelöschter_Nutzer__

09.06.2018, 10:46 Zitieren #

Noch eine weitere Software und ich werde dieses süße 🐰erschießen!

hoffikuss

09.06.2018, 10:47 Zitieren #

OK. Aber da halte ich die Windows Lösung Systemsteuerung / Programm deinstallieren für ausreichend Dazu noch CCleaner und Wise Care365. Das reicht meines Erachtens vollkommen aus. Die räumen beide gut auf.

    __Gelöschter_Nutzer__

    09.06.2018, 12:57 Zitieren #

    @hoffikuss:
    Wise Care365 hat auch einen Tool zum Deinstallieren. Da brauchst Du diese Software nicht.
    Die Deinstallation über Windows würde ich nur machen, wenn ich kein Tool zur verfügung hab.

stivi1978

09.06.2018, 13:19 Zitieren #

Absolut überflüssig

Redpetz82

09.06.2018, 14:31 Zitieren #

Danke mal mitgenommen☺️ kost ja nix 👍

nest

09.06.2018, 20:42 Zitieren #

Ausprobieren lohnt sich da es eh kostenlos ist

ddgs

10.06.2018, 03:14 Zitieren #

Braucht man das?

Pontcotas

10.06.2018, 09:51 Zitieren #

@Tippi: Brauch ich nicht! Schon wieder eine Software, die in meinen Programmen und Dateien rumschnüffelt. Es reicht, wenn Microsoft das tut.

    __Gelöschter_Nutzer__

    10.06.2018, 12:32 Zitieren #

    @Pontcotas:
    Das will keiner wissen, ob Du es brauchst !!!

    Und schmeiß Dein Hände weg und nutze nicht den Browser. Du könntest ausspioniert werden 😂
    Am besten Du ziehst überall den Stecker.

UnsUwe66

10.06.2018, 12:06 Zitieren #

Mal checken…

Pontcotas

10.06.2018, 17:32 Zitieren #

@Tippi: Es ist wichtig hier Vor- und Nachteile von dem was angeboten wird, darzustellen. Warum diese Agressivität?

    __Gelöschter_Nutzer__

    10.06.2018, 17:51 Zitieren #

    @Pontcotas:
    Ich kann auch aggressiv – ist aber nicht meine Art.

    Kommentare wie "Brauche ich nicht" sind für jeden User völlig belanglos und müllt nur die Kommentare zu.

    Und von Deiner Schnüffelangst wollen wir auch nichts wissen. Schau mal bei Deinen installierten Programmen in den Optionen wo überall Häkchen sind, ob man "anonyme" Nutzungsdaten senden darf ! Du wirst staunen, wieviele Programme diese schon haben.

    Um Dir Deine Schnüffelangst zu nehmen habe ich Dir nur aufgezeigt, was Du dagegen unternehmen kannst. Also keine Aggression sondern Service !

    Achso, und Deine Vorteile die Du zeigen wolltest suche ich immer noch.

Moudy

10.06.2018, 18:23 Zitieren #

@Couponking: Tu es, Anakin und komm auf die dunkle Seite der Macht 😆

Kommentar verfassen