Vorbei

SodaPDF 12 Vollversion (1-Jahres-Lizenz)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Bildschirmfoto_2021-12-07_um_06.22.35
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Im Chip-Adventskalender versteckt sich hinter Türchen Nr. 7 eine Vollversion, die sich gar nicht lange verstecken muss: SodaPDF 12 als Vollversion für ein ganzes Jahr!

Das PDF-Programm bietet zahlreiche Funktionen, die über das normale Maß hinaus gehen und interessant sind. Alle zu erwähnen wäre zu lang, aber eine tolle sei doch erwähnt: Der 3D-Reader. Damit lassen sich Seiten von E-Books oder Magazinen realistisch und wie in einem echten Buch umblättern.

Kompatible Systeme sind allerdings leider (wieder) nur Windows 10, 9 und 7.

Viel Spaß beim verwenden – und vielleicht bekommt ja der ein oder andere ein E-Book vom Weihnachtsmann und kann es gleich nutzen 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

ldsh

07.12.2021, 07:08 #

Super Deal, aber leider keine dauerhafte Lizenz

GigaGirl

07.12.2021, 08:56 #

Ich verwende den PDF Architekt der ist auch Gartis, und kann PDF direkt bearbeiten

mailshopper

07.12.2021, 09:13 #

Nene, mit solchen zeitlich begrenzten Versionen verschwende ich keine Zeit mehr. Entweder dauerhaft oder gar nicht.

bd36734

07.12.2021, 09:18 #

nach einem Jahr ärgert man sich, wenn man es nicht weiter verwenden kann, nein das lade ich mir auch nicht runter

    gerda11

    07.12.2021, 10:21 #

    @bd36734:
    Sehe ich genauso. Der gratis PDF24-Creator macht das genauso. Und wer seine PDF's auch noch gratis bearbeiten will – folgender Tipp: installiert euch die Gratis-Office-Suite "Libre Office", öffnet darin die PDF-Datei, wird automatisch im richtigen OfficeTeil "Draw" geöffnet, und hier kann man den Text wunderbar editieren. Übrigens ist "LibreOffice" eine gleichwertige Alternative zu MS-Office, aber eben gratis zu haben.
    Kleiner Tipp vom "Weihnachtsmann"!

Ron77

07.12.2021, 16:05 #

Vollversion….geschenkt klingt gut. Weniger gut der Haken: 1 Jahr 🙄

bd35226

07.12.2021, 16:38 #

Heißt Jahreslizenz nur ein Jahr Laufzeit der Software oder keine Updates mehr nach einem Jahr? Nach meiner Erfahrung entfallen überwiegend die Updates, die Software kann als Vollversion aber häufig weitergenutzt werden. Wer weiß da Genaueres?

Sprite

08.12.2021, 11:54 #

Danke, guter Deal

Kommentar verfassen