Smoothie-Rezeptbücher zum Abnehmen ab 0,00 – 0,99 Euro (eBooks)

Smoothies

Gratis & reduziert: eKochbücher für Smoothies.

Detox Smoothies

Genuss Smoothies

… diese Titel sind aktuell kostenlos. Perfekt für alle, die jetzt nach den Feiertagen vielleicht ein bisschen abspecken wollen 😉

Alle weiteren Smoothie-eBooks in der Liste kosten derzeit 0,99 Cent (statt 2,99).

Die Bücher (eBooks) lassen sich auf dem Smartphone, Laptop, Tablet etc. lesen. Einen eReader braucht ihr nicht! Ziemlich praktisch, da meiner Meinung nach die Darstellung auf Tablet bzw. Smartphone sowieso am besten ist.

Achtung: Ich habe die eBooks nach Preis sortiert, d.h. die obenstehenden sind gratis, dann folgen die 99-Cent-Bücher. Bitte achtet beim Runterladen auf den Preis, wenn ihr nur die Freebies wollt!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

09.01.2017, 21:42 Antworten Zitieren #

abnehmen tut man auch nicht so wirklich von schon mal ausprobiert aber lecker schmecken sie !

steinbrei

10.01.2017, 06:57 Antworten Zitieren #

@Shivas: aber Rezepte braucht man nicht wirklich dafür.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)