*SMITE* jetzt *kostenlos* im Nintendo eShop herunterladen (USK ab 12 Jahren)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Unbenannt-2896

*SMITE* jetzt *kostenlos* im Nintendo eShop herunterladen.

Bisher war das Spiel (in der Beta-Version) kostenpflichtig.

USK ab 12 Jahren.

Betritt das Schlachtfeld der Götter und spiele Gott.

Trailer: https://youtu.be/d2Ms-xysY2o

Für den Nintendo Switch Pro Controller.

SMITE ist ein Online-Multiplayer-Spiel.

Zum Download und zum Spielen mit bis zu 9 anderen Spielern benötigst du eine Internetverbindung.

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/SMITE-1474903.html#gameDetails

Funktionen: Internet, Handheld-Modus, Tisch-Modus, TV-Modus, Speicherdaten-Cloud

Kategorien: Adventure, Action, Strategie

Spieler: 1 – 10

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rumper

20.02.2019, 14:00 #

Internetverbinding nötig?

rumper

20.02.2019, 14:01 #

u nicht i

rumper

20.02.2019, 14:20 #

@Strubbel: Dort kann ich die Info auch nicht finden.
Sehe ich dann wahrscheinlich erst wenn ich mit der Switch im eShop bin.

    Strubbel

    20.02.2019, 14:23 #

    @rumper:
    Schade. Ich habe die Seite aber auch nicht soooooo genau durchgelesen, da ich für das Spiel kein Interesse habe. 😉

      krofisch

      20.02.2019, 15:15 #

      @Strubbel:
      ähnlich ist nicht gleich oder das selbe 😉
      Danke für deinen LINK👍

      Strubbel

      20.02.2019, 15:16 #

      @krofisch:
      Jetzt hast ja auch den Text geändert. 😀

    krofisch

    20.02.2019, 14:31 #

    @rumper:
    Danke für den Hinweis:
    Steht jetzt auch in der Beschreibung.

      Strubbel

      20.02.2019, 15:06 #

      @krofisch:
      Btw, deine Überschrift und der 1. Satz sehen extrem nach c+p aus. 😉
      (siehe auch meinen link oben).

rumper

20.02.2019, 14:27 #

Danke 👍🏼

Kommentar verfassen