Smart Data Recovery 5.0 gratis statt 59,44 €

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 23.09.2017 um 09:59 Uhr aus !!!

Es ist eines von vielen. Aber vielleicht DAS Rettungstool für Eure verlorengeglaubten Daten: Smart Data Recovery 5.0.

Es gibt wohl verschiedene Methoden Daten wieder aus dem Untergrund der Platten hervorzuholen. Manche Tools sind da sehr erfolgreich, andere weniger. Zu welchem Bereich dieses Tool gehört kann ich Euch leider nicht sagen. Da es aber bis morgen früh kostenlos ist habt Ihr die Chance es kostenlos auf Herz und Nieren zu prüfen.

Diese kann das Tool:

  • unterstützte Dateisysteme: FAT und NTFS
  • unterstützte Speichertypen: Festplatten, Digitalkameras, Flash-Laufwerk, USB-Laufwerk, Memory Stick, PC-Karte, Multimedia-Karte und Secure Digital Card
  • kann alle gelöschte Dateien wiederherstellen, inklusive MS Office Dateien, Fotos, mp3- und zip-Dateien

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf „Free Download“ klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …„). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: https://smartpctools.com/de/smart-data-recovery/

Systemvoraussetzungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10 (x32/x64)

Bitte beachtet, dass Ihr nach Möglichkeit das Tool vor dem Datenverlust installiert, damit keine gelöschten Dateien bei der Installation überschrieben werden.

Einen ruhigen und entspannten Start in den Freitag wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

moos

22.09.2017, 10:41 Antworten Zitieren #

Nix ext4?

    Tippi

    22.09.2017, 10:43 Antworten Zitieren #

    @moos:
    Steht nicht in der Beschreibung. Gehe davon aus, dass es das Programm nicht kann 🙁

williwolli

22.09.2017, 10:49 Antworten Zitieren #

Klappt nicht. Anzahl Reg. Schlüssel erreicht.

    Tippi

    22.09.2017, 11:22 Antworten Zitieren #

    @williwolli:
    Kann ich mir nicht vorstellen, denn wie ich sehe steht der Registrierschlüssel in der Textdatei. Glaube nicht, dass der nur 1x Funktioniert. Zumal sie mit GOTD anfängt. Also speziell für diesen Deal.

    Hast Du den Originaldownload genommen (Deallink) oder hast Du eine andere Version von der Herstellerseite genommen ? Das könnte das Problem schon sein. Hatte das mal mit einem anderen Programm gehabt, weil ich mit dem Setup Probleme hatte.

    Bis jetzt kam noch nie eine Rückmeldung, wenn Seriennummern mit in der Datei drin waren.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)