Sky Q-Receiver als Weihnachtsgeschenk von Sky für ausgewählte Abonnenten

kostenloses-sky-q-upgrade-weihnachten-extra

Wenn ihr (langjähriger) Kunde bei Sky seid und euch kostenlos für „Sky Extra“ registriert habt, dann stehen die Chancen gut, dass ihr euch auf einen Sky Q Receiver freuen dürft, der euch im Austausch für euren alten Receiver kostenlos zugeschickt wird. Schaut einfach in der Service-Welt nach, ob das Angebot für euch freigeschaltet ist.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Apptester

16.12.2019, 16:42 #

Alten Receiver heißt wer kein Sky Q Receiver hat.😉

xxsafe69xx

16.12.2019, 17:09 #

Der alte ist eh besser werde meinen nicht tauschen

Wendel

16.12.2019, 17:27 #

Für kein Geld der Welt gebe ich meinen alten für diesen Schrott her, der nicht mal Videotext hat! (Ich weiß außer mir nutzt den wahrscheinlich keiner mehr 😂)

hornycop

16.12.2019, 17:33 #

Vorsicht: Wenn man als "Altkunde" "kostenlos" in der Service-Welt auf Sky Q wechselt, zahlt man auf einmal monatlich anstatt 29,99 Euro ca. 47,40 Euro. Man bekommt zwar den Q-Receiver kostenlos aber muss 19 Euro einmalige Servicegebühr, jeden Monat 7,50 Euro für den Q-Service zahlen und es kommen noch 12,90 Euro Versandkosten hinzu… also unter kostenlos verstehe ich was anderes.

Kommentarbild von hornycop

MilkyWay

16.12.2019, 18:15 #

Hier der Link in den Rewards-Bereich für EXTRA-Kunden: sky.de/bestellung/pakete-produkte/extra-sky-q-form-kunden-178834

DoofeNuss

16.12.2019, 18:40 #

Ich finde den Q inzwischen ganz okay, zumindest nach den letzten Updates.
Man hat ja ein paar Punkte der Nutzer aufgegriffen und behoben oder verändert.
Auch haben wir seit Monaten keine Probleme mehr mit der Stabilität, denn am Anfang hing sich die Kiste 1 x die Woche auf.

Kioto66

16.12.2019, 22:20 #

Für alle die Sky haben bestimmt interessant.

Wendel

17.12.2019, 20:45 #

@DoofeNuss: das mit dem Aufhängen hab ich auch gehört, zumindest erfreulich, wenn der Receiver sich nun nicht mehr aufhängt.

Kommentar verfassen