Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!
► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.
Wenn ihr (langjähriger) Kunde bei Sky seid und euch kostenlos für „Sky Extra“ registriert habt, dann stehen die Chancen gut, dass ihr euch auf einen Sky Q Receiver freuen dürft, der euch im Austausch für euren alten Receiver kostenlos zugeschickt wird. Schaut einfach in der Service-Welt nach, ob das Angebot für euch freigeschaltet ist.
Apptester
Alten Receiver heißt wer kein Sky Q Receiver hat.😉
xxsafe69xx
Der alte ist eh besser werde meinen nicht tauschen
Kundex
So sieht's aus. Mit dem neuen ging die Entwicklung eher rückwärts.
Wendel
Für kein Geld der Welt gebe ich meinen alten für diesen Schrott her, der nicht mal Videotext hat! (Ich weiß außer mir nutzt den wahrscheinlich keiner mehr 😂)
Apptester
Das mit dem Videotext stimmt.Ziemliche Umstellung. Aber es lohnt.
Lydia1980
Hier, ich!! Bin großer Videotextfan
Kundex
Die Favoriten erstellen war bei dem alten auch um einiges besser. Und jedesmal erst die Home Taste drücken. Nur wenn man Mal in den Programm Guide will.
hornycop
Vorsicht: Wenn man als "Altkunde" "kostenlos" in der Service-Welt auf Sky Q wechselt, zahlt man auf einmal monatlich anstatt 29,99 Euro ca. 47,40 Euro. Man bekommt zwar den Q-Receiver kostenlos aber muss 19 Euro einmalige Servicegebühr, jeden Monat 7,50 Euro für den Q-Service zahlen und es kommen noch 12,90 Euro Versandkosten hinzu… also unter kostenlos verstehe ich was anderes.
MilkyWay
Nein, das trifft nur zu, wenn man ganz normal wechselt. Das oben beschriebene Update ist ein Weihnachtsgeschenk und mit keinen weiteren Kosten verbunden.
MilkyWay
Hier der Link in den Rewards-Bereich für EXTRA-Kunden: sky.de/bestellung/pakete-produkte/extra-sky-q-form-kunden-178834
DoofeNuss
Ich finde den Q inzwischen ganz okay, zumindest nach den letzten Updates.
Man hat ja ein paar Punkte der Nutzer aufgegriffen und behoben oder verändert.
Auch haben wir seit Monaten keine Probleme mehr mit der Stabilität, denn am Anfang hing sich die Kiste 1 x die Woche auf.
Kioto66
Für alle die Sky haben bestimmt interessant.
Wendel
@DoofeNuss: das mit dem Aufhängen hab ich auch gehört, zumindest erfreulich, wenn der Receiver sich nun nicht mehr aufhängt.