Sketch Me! Pro App (Android) gratis statt 1,49€

Im Google Play Store bekommt ihr gerade die App Sketch Me! Pro kostenlos anstatt 1,49€ zu bezahlen!

Mit der App verwandelt ihr eure Fotos in schicke Zeichnungen, Skizzen oder Cartoons!

Inhalte der App:

  • Verschiedene Effekte (schwarze Striche, weiße Striche, Pastell, Bleistift-Skizze, Farbskizze, cartoon, Stempel, Halbton, Schraffur, …)
  • Kantenstärke und Opazität Einstellung
  • Kontrast, Helligkeit, Sättigung Einstellung
  • Speichern oder das Ergebnis mit Ihren Freunden über Twitter, Facebook, E-Mail teilen, ..
  • Eine Registrierung ist nicht erforderlich, und es gibt keine Wasserzeichen, keine Einschränkungen

Die App hat 4,4 von 5 Sternen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Tippi

08.09.2017, 08:57 Antworten Zitieren #

Da kann man schön mit angeben: „Hab ich gemalt !“ 😀 😀

    steinbrei

    08.09.2017, 09:35 Antworten Zitieren #

    @Tippi:
    Wer kann, der kann. Die App habe ich bereits seit längerem. Funktioniert ganz gut. Allerdings, ohne Android-Phone geht nichts.

      Tippi

      08.09.2017, 10:16 Zitieren #

      @steinbrei:
      Ich habe sie auch schon ausprobiert. Fotografie ist aber nicht mein Thema. Ich knipse nur.

      steinbrei

      08.09.2017, 10:20 Zitieren #

      Tippi: @steinbrei:
      Ich habe sie auch schon ausprobiert. Fotografie ist aber nicht mein Thema. Ich knipse nur.

      Wenn man ein Auge für das Motiv hat, dann ist das oft besser als viele Hobbyfotografen mit Hightech-Ausrüstung zustande bringen.

      Ansonsten bei einem der kostenlosen Fotokurse von DM mitmachen.
      https://www.dm.de/foto/fotografie-werkstatt/

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)