Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

ThomasBochum

10.06.2016, 02:54 Antworten Zitieren #

immer wieder gut, kostenlos surfen

Jeffry

10.06.2016, 07:02 Antworten Zitieren #

Habe seit etwa einem Jahr selbst eine Netzclub Karte im Zweithandy. Funktioniert einwandfrei und die Werbung ist minimal. Sind bei mir in etwa 2-3 Mails pro Monat von Netzclub und wenn es hoch kommt nochmal 2-3 SMS für Ihre Tarife. Das ist mehr als aushaltbar und auf jeden Fall zu empfehlen!

saito88

10.06.2016, 07:56 Antworten Zitieren #

Das gibts doch immer bzw. schon ewig und dazu gibt es doch Gefühlt schon 100 Deals hier auf Dealdoktor o.O

Murdock1980

10.06.2016, 15:27 Antworten Zitieren #

Hab es 2Jahre.. keine emails und 1 – 2 Sms pro monat. Läuft super 🙂

Schnaepchenjaeger

10.06.2016, 18:11 Antworten Zitieren #

läuft und läuft und läuft fast ohne Werbung

Dark

10.06.2016, 23:08 Antworten Zitieren #

Ich hab zwar bis jetzt keine Werbe-MMS bekommen, aber auf Nachfrage hat mir der Support bestätigt, dass im Ausland pro empfangene MMS 39ct fällt werden. Das gilt auch für Werbe-MMS.

Ansonsten bin ich mit Netzclub zufrieden.

Hanned

11.06.2016, 11:01 Antworten Zitieren #

@Dark: man kann den MMS Zugang allgemein in den Smartphone Einstellungen ändern / ausschalten. (sollten Sicherheits – paranoide Menschen sowieso machen, um die Stagefright Sicherheitslücke zu minimieren.Nur Android )

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)