ShieldApps Webcam Blocker v1.3.4 gratis statt 33,05 €

product-box-webcam-blocker-desktop3-2-200×200

Heute im Angebot bei SharewareonSale gibt es das Programm ShieldApps Webcam Blocker. Der Deal läuft bis Freitag, 22. Februar 2019, ca. 9 Uhr unter folgenden Bedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer 1-Jahres-Lizenz, für die nicht-kommerzielle Nutzung.
  • Sie erhalten kostenlose Updates für ein Jahr.
  • Sie erhalten kostenlosen technischen Support für ein Jahr.
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel vor Ablauf dieses Angebots einlösen.
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von ShieldApps
  • Version ist v1.3.4
  • Die Download-Größe beträgt 3,85 MB.
  • Unterstützt Windows 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Hinweis: Ich weiß, dass dieser Deal als Giveaway schon mal eingestellt war. Doch der Deal ist bei dem Anbieter abgelaufen. Für diejenigen, die ihn verpaßt haben hier nochmal die Chance von einem anderen Anbieter unter anderen Bedingungen.

Beschreibung:

„Eine einfache und praktische Lösung, um Ihre Webcam und Ihr Mikrofon vor äußeren Verletzungen oder Versuchen, Ihre Privatsphäre zu schützen!

Glauben Sie, dass es ausreicht, ein Klebeband über Ihre Webcam zu legen? Nun, das ist es nicht! ShieldApps Webcam Blocker ist eine Cyber-Datenschutzsoftware, die entwickelt wurde, um die Webcam und das Mikrofon Ihres Computers vor Hacking-Versuchen und jeder internen oder externen Verletzung zu schützen. ShieldApps Webcam Blocker stattet Sie mit einer hoch entwickelten Sicherheitssoftware aus, die fortschrittliche Algorithmen zur Verbesserung der Privatsphäre verwendet – gebündelt in einer einfachen Benutzeroberfläche, die einen Schutz mit nur einem Klick ermöglicht. ShieldApps Webcam Blocker stattet Standard-Webcams mit fortschrittlichen Datenschutzmechanismen aus, so dass Sie jeden Versuch, Ihre Kamera durch Hacker, Tracking-Firmen und andere böswillige Dritte zu hacken, digital blockieren können.“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

a_manegold

20.02.2019, 10:19 Zitieren #

Ein Sticker auf die Cam und fertig!

    Kleinesschnaeppchen

    20.02.2019, 10:20 Zitieren #

    @a_manegold: Tippi Kritik in 3…2…1…

    evafl21

    20.02.2019, 10:30 Zitieren #

    @a_manegold:
    Sehe ich auch so. Gabs ja kürzlich auch wieder für lau, die Sticker.

    Und: nicht ärgern lassen. 😉

    Leseratten

    20.02.2019, 10:38 Zitieren #

    @a_manegold: @evafl21:
    Schon mal den Dealtext durchgelesen ? Mit dem Sticker ist dann auch das Mikrofon abgeschaltet ?

      evafl21

      20.02.2019, 12:28 Zitieren #

      @Leseratten:
      Habe ich durchgelesen. Aber ich halte zig Programme auf dem Rechner für unnötig (vor allem: langsam-machend). Zumal es ja Alternativen gibt (rumper hat diese aufgeführt) gibt.

      a_manegold

      22.02.2019, 07:05 Zitieren #

      @Leseratten:
      …weil ich auch so viel rede wenn ich vor dem Rechner sitze…

      mailshopper

      22.02.2019, 07:23 Zitieren #

      Also ich rede gerne mit meinem Rechner 😂

      Leseratten

      22.02.2019, 08:35 Zitieren #

      @mailshopper: Also ich rede gerne mit meinem Rechner 😂

      Mit Cortana, gib es zu ! 😁😁

      Leseratten

      22.02.2019, 08:35 Zitieren #

      @a_manegold:
      …weil ich auch so viel rede wenn ich vor dem Rechner sitze…

      Es gibt Leute die haben z.B. ein Schleppi im Wohnzimmer. Manche machen Home-Office und müssen telefonieren.
      Also Beispiele gibt es genug wo man am PC quatscht. Ich selber bin auch sehr ruhig davor 😁🐀

güjli

20.02.2019, 10:22 Zitieren #

@a_manegold: und aufs Mikrofon klebe ich nen Kaugummi? Erstmsl denken!

    Leseratten

    20.02.2019, 10:39 Zitieren #

    @güjli:
    👍. Du hast es erkannt.

      Kleinesschnaeppchen

      20.02.2019, 10:41 Zitieren #

      @Leseratten: Lass doch die Maskerade sein, wir wissen doch alle dass du hinter den Gastkommentaren von "güjli" steckst. Mehr als auffällig, dass "er/du" immer positive Kritik zu deinen "Deals" schreibt. Schon traurig, wenn du solch eine öffentliche Bestätigung brauchst….

      DealDoktor

      20.02.2019, 10:46 Zitieren #

      @Kleinesschnaeppchen: @Leseratten: Lass doch die Maskerade sein, wir wissen doch alle dass du hinter den Gastkommentaren von "güjli" steckst. Mehr als auffällig, dass "er/du" immer positive Kritik zu deinen "Deals" schreibt. Schon traurig, wenn du solch eine öffentliche Bestätigung brauchst….

      Das ist nicht richtig. Unterlasse also bitte deine Unterstellungen.

      Leseratten

      20.02.2019, 10:58 Zitieren #

      @Kleinesschnaeppchen: Lass doch die Maskerade sein, wir wissen doch alle dass du hinter den Gastkommentaren von "güjli" steckst. Mehr als auffällig, dass "er/du" immer positive Kritik zu deinen "Deals" schreibt. Schon traurig, wenn du solch eine öffentliche Bestätigung brauchst….

      Mit dem Kommentar stellst Du Dich einfach nur noch bloß. Wie tickst Du eigentlich? Immer nur draufhauen ? Und jetzt soll ich auch noch meine eigenen Deals loben ???
      😱😱😱
      Versuche es doch mal mit sinnvoller Kritik, die uns weiter helfen könnte, dann kann ich Dich für voll nehmen.

lick

20.02.2019, 10:31 Zitieren #

@güjli: Vieleicht mic. ausschalten wie es Vieleicht auch diese Software machen würde? @dein letzter Satz

gerda11

20.02.2019, 10:54 Zitieren #

Ich verklebe da einfach meine NB-Webcam. Gut, billig und praktisch.

rumper

20.02.2019, 11:31 Zitieren #

Systemsteuerung, Sound, Aufnahme, Mikrofon "deaktivieren". Erledigt
Ähnliches Prozedere im Gerätemanager für die Webcam.
Kostenlos, dauerhaft.
Hab ich was vergessen?

Alle anderen können sich gerne ihr System mit solchen "Programmen" zumüllen.

Casi

20.02.2019, 12:06 Zitieren #

Und schon wird wieder aufeinander rum gehauen. Habt ihr nichts gelernt die letzten Monate? Muss es wieder los gehen?

rumper

20.02.2019, 12:07 Zitieren #

Ich haue gar nicht, ich hab nur Fakten/Alternativen genannt.

    Leseratten

    20.02.2019, 14:03 Zitieren #

    @rumper:
    Deine "Fakten" werden umgangen von entsprechenden Tools. Selbst die LED der Cam werden bei Aufnahme ausgeschalten, so daß man es nicht mit bekommt, wenn aufgenommen wird.

    Aber als Alleswisser bringst Du natürlich alle Fakten auf den Tisch. 👍

Casi

20.02.2019, 12:09 Zitieren #

@rumper: ich meinte nicht dich, sondern was allgemein hier in den Kommentaren wieder ab gegangen ist bei diesem Deal. Keine sorge.

SugarDaddy

20.02.2019, 12:20 Zitieren #

Toll und ich hab alles verpasst 🙁

güjli

20.02.2019, 12:40 Zitieren #

Ich lach mich fast kaputt 😆. Webn Deals von Tippi gut sind, gibts auch positives Feedback. Besonders wenn sonst nur 'solche' Kommentare drin stehen..

rumper

20.02.2019, 13:15 Zitieren #

Love is in the Air… 🎶

rumper

20.02.2019, 14:22 Zitieren #

Wenn ich Sachen im Gerätemanager deaktiviere sind die schlicht und einfach nicht mehr vorhanden, als wären sie nicht eingebaut. Schlaubi

rumper

20.02.2019, 14:28 Zitieren #

Hatte ich aber oben bereits erwähnt 😉

güjli

20.02.2019, 16:06 Zitieren #

Die Geräte im Geräte Manager zu deaktivieren wäre mir zu umständlich. Ein Programm dafür würde ich aber auch nicht nutzen. Ich würde schlicht den Stecker ziehen 😁.
Geht natürlich nur wenns nicht fest verbaut ist.

Ron77

20.02.2019, 17:07 Zitieren #

Wer seinen PC vollmüllen will, für dem ist es eventuell ein guter Deal. Kein Deal sind dann die Folgekosten nach dem Jahr, es sei denn, es gibt dann wieder 1 Jahr für lau 🙂

mailshopper

21.02.2019, 05:54 Zitieren #

Irgendwie ist die Software schon ein Widerspruch, weil sie ja von einem Virus ausgeht, der so intelligent ist, dass er das gesamte Betriebssystem und alle vorhandenen Sicherheitsvorkehrungen austricksen und umgehen kann.

Aber wenn der Virus so schlau ist, wieso sollte er dann diese Software nicht auch umgehen können? 🤔

Kommentar verfassen