SharewareOnSale: Wise Hotkey Pro v1.2.4 gratis statt 11,17 €

Wise_Hotkey-200×200-2

Heute im Angebot bei SharewareonSale gibt es das Programm Wise Hotkey Pro v1.2.4. Der Deal läuft bis Mittwoch, 17. April 2019, ca. 10 Uhr unter folgenden Bedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer-Lebensdauerlizenz für den nicht-kommerziellen Gebrauch.
  • Keine kostenlosen Updates; wenn Sie das Werbegeschenk aktualisieren, kann es unregistriert werden. (Bitte automatische Updates eventuell deaktivieren.)
  • Sie erhalten kostenlosen technischen Support
  • Sie müssen das Programm herunterladen und installieren, bevor dieses Angebot beendet ist.
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von WiseCleaner
  • Version ist v1.2.4
  • Die Download-Größe beträgt 3,03 MB.
  • Unterstützt Windows 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Beschreibung:

„Der weise Hotkey kann Ihnen helfen, Ihre Windows-Anwendungen schnell zu starten oder zu wechseln.

Wise Hotkey ist ein einfaches und einfach zu bedienendes Programm, das Ihnen helfen kann, die Effizienz der Computerbenutzung zu verbessern. Es kann diesen Schnellstart implementieren oder jede Anwendung, jeden Ordner oder jede Website mit Hilfe von Tastenkombinationen schnell wechseln.

Schnellstart einer beliebigen Anwendung, eines Ordners oder einer Website

  • Wenn wir Computer in unserem täglichen Leben benutzen, führen wir jedes Mal bestimmte Programme aus. Mit dem Wise Hotkey können Sie diese Anwendungen über Tastenkombinationen starten. Es spart Zeit beim Suchen und Anklicken. Benutzer können nicht nur häufig verwendete Anwendungen hinzufügen, sondern auch Ordner oder URLs hinzufügen.

Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen

  • Hast du schon einmal mit „Win + Tab“ oder „Alt + Tab“ gewechselt? Fühlst du, dass es sehr langsam funktioniert? Mit dem Wise Hotkey können Sie mit einem einzigen Tastenkombination zu einer bestimmten Anwendung wechseln.

Anpassen der eigenen Tastenkombination

  • Wise Hotkey ermöglicht es Benutzern, ihre eigene Tastenkombination anzupassen. Benutzer können Tastenkombinationen für Anwendungen entsprechend ihren eigenen Tastaturbedienungsgewohnheiten erstellen. „
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ron77

10.04.2019, 10:22 Zitieren #

Erstmal wieder diese gierigen Minusklickheinis enttäuschen 🙂
Guter Deal 🙂

    Leseratten

    10.04.2019, 10:27 Zitieren #

    @Ron77:
    Danke.
    Einfach ignorieren. Gestern gingen die auch in den Keller. Wahrscheinlich um die positiven Votes hochzuholen 🤣🤣🤣

      Ron77

      10.04.2019, 10:35 Zitieren #

      @Leseratten:
      Ich weiß – seh ich doch jeden Tag 🙂

wulf007

10.04.2019, 11:05 Zitieren #

@Ron: Auch ein Fan von Leseratten. Werden ja immer mehr 🙂

Ich denke aber das darf wohl jeder selber entscheiden, ob er Positiv oder Negativ votet, oder ?
Ich habe mich in diesem Fall einfach enthalten, verstehe aber nicht den Sinn und Zweck dieses Programmes. Außerdem läuft mein Rechner deswegen schnell, weil ich wenige Programme installiert habe, ich Ihn regelmäßig von Datenmüll reinige und zwar mit Wise Cleaner – das Programm ist Top – und Defragmentiere. Mehr braucht es aus meiner Sicht nicht.

    DieTreueSeele

    10.04.2019, 11:18 Zitieren #

    @wulf007: @Ron: Auch ein Fan von Leseratten. Werden ja immer mehr 🙂

    Ich denke aber das darf wohl jeder selber entscheiden, ob er Positiv oder Negativ votet, oder ?
    Ich habe mich in diesem Fall einfach enthalten, verstehe aber nicht den Sinn und Zweck dieses Programmes. Außerdem läuft mein Rechner deswegen schnell, weil ich wenige Programme installiert habe, ich Ihn regelmäßig von Datenmüll reinige und zwar mit Wise Cleaner – das Programm ist Top – und Defragmentiere. Mehr braucht es aus meiner Sicht nicht.

    das hat nichts mit Fan sein zu tun oder kein Fan sein…
    das ist nun mal Fakt, das x Deals von Ihm und anderen direkt mit Minus anfangen, deutlichem Minus…
    dat sind nun mal und definitiv irgendwelche Hobbyminusklicker, die kein Hobby o.ä haben…
    klar kann jeder drücken wat er will…
    aber wieso mal nicht von Plus… ins Minus?
    Nee… immer 0… und dann… zack… Minus… Minus… Minus…
    und iwann kommen einfach die, die anständig klicken…
    und nicht klicken, aus purer langeweile…
    achja… biste neidisch? auf seine Fans? =D werden immer mehr? und bei Dir? keine Fan`s? 😀

    Leseratten

    10.04.2019, 11:50 Zitieren #

    @wulf007:
    Wenn Du das Programm ausprobiert hast, dann wüsstest Du den Vorteil zu schätzen. Alleine die ALT-TAB-Funktion ist sehr gut. Aber ich will keinen zwingen. Jeder hat seine Gründe warum er einen Deal nutzen will oder nicht.

    Ich nutze Wise Care 365 und räume meinen PC auch damit auf. Auf dieses Programm bin ich eben durch solche Deals gekommen. Auch wenn ich viel ausprobiere bleibt mein PC auch schnell durch Wise.

    Übrigens muss man nicht Fan von einem Dealer sein. Man kann einfach seine Deals gut finden. Und wenn man es nur als Tipp sieht.

hoffikuss

10.04.2019, 12:04 Zitieren #

@Leseratten: Und da haben wir wieder die leidige Diskussion, ob der Deal gut oder nicht ist. Eigentlich ist das Thema doch schon durch, oder ? Wahrscheinlich finde es die Minusklicker einfach nur nicht schön, dass immer wieder der gleiche Kram eingestellt wird. Habe nichts Gescheites heute gefunden, was ich hätte einstellen können, aber bevor ich dann irgendetwas einstelle, wo ich denke, dasss es nur sehr wenige User interessiert, würde ich es lieber lassen. Vielleicht einfach mal eine Pause machen mit dem täglichen Einstellen von Shareware. Vielleicht ist das besser für Deine Gesundheit.

    Leseratten

    10.04.2019, 12:09 Zitieren #

    @hoffikuss:
    Mir geht es gut und ich werde garantiert nicht aufhören. Es sind mehr Leute da, die die Deals gut finden, als die, die sie schlecht finden. Die User haben entschieden und nicht Du & Co.

      DoktorSpieler

      10.04.2019, 14:17 Zitieren #

      @Leseratten: Es sind mehr Leute da, die die Deals gut finden, als die, die sie schlecht finden.

      Sagt die GfK oder wer?

Strubbel

10.04.2019, 14:03 Zitieren #

Mein Gott. Könnt ihr nicht endlich mal aufhören? Das nervt.

Casi

10.04.2019, 14:57 Zitieren #

Leute hatten wir den Mist nicht oft genug in der Vergangenheit? Immer das Gezicke und Gestänkere.

cptlars

10.04.2019, 17:28 Zitieren #

@Leseratten: mir geht der Sinn dieses Programms auch nicht ganz auf. Gerade w10 hat jede Menge sinnvoller Tastenkombinationen. ALT+TAB ist übrigens mindestens schon seit XP Standard. Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob es die wise Produkte nicht von Hause aus for free gibt.

hoffikuss

10.04.2019, 18:48 Zitieren #

@Leseratten: Zum Thema: Die User haben entschieden und nicht Du & Co.
Den Satz verstehe ich nicht. Wer sind die User ? Ich denke da ich auch einer bin und sicher auch der ein oder andere, der nicht immer alles positiv hier beurteilt, lebt diese Community noch. Alles sollte aber ganz fair und sachlich beurteilt werden. Das versuchen die User bei Deinen Deals und inzwischen versuche ich es auch. Aber es bringt nur leider nichts mit Dir darüber zu reden. Spätestens dann wenn die Diskussion losgeht sind dann auch wieder Strubel, Casi und Co. da und wollen nur Ihre Ruhe, anstand auch mal was dazu zu sagen.

    Strubbel

    10.04.2019, 20:17 Zitieren #

    @hoffikuss:
    Wenn du sachlich und fair beurteilen würdest wäre das Ganze kein Problem. Nur: Du hackst permanent auf Leseratten (und sonst niemandem) herum. Ist das fair und sachlich? Gestern dachte ich noch, du hättest nach deiner Entschuldigung was verstanden. Hast du nicht. Und ja, wenn ich finde, dass jemand ungerecht behandelt wird melde ich mich zu Wort. Sowohl hier als auch im realen Leben.
    Such dir einen anderen User, auf dem du rumhacken kannst, falls derjenige es sich bieten lässt. Leseratten ist dir extrem entgegengekommen, das hast du gerade alles kaputt gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Nicht umsonst warst du gesperrt.

      Leseratten

      11.04.2019, 06:36 Zitieren #

      @Strubbel:
      @Casi:
      Ich danke Euch beide. Ihr sprecht mir aus der Seele.
      Ich habe bewusst auf einige Kommentare nicht reagiert, obwohl es mir in den Fingern gejuckt hat. Aber mir ist es leid mich immer wieder auf diese Diskussionen einzulassen.

      @Strubbel: Was hab ich Dir zu hoffikuss gesagt … ? Leider recht behalten.

Casi

10.04.2019, 19:45 Zitieren #

@hoffikuss: da war ja nicht nur Diskussion. Das Ganze hier bestand aus ein paar Kommentaren mehr. Der Doc hat aber bissel was entfernt. Und so oft melde ich mich auch nicht. Das war jetzt das erste Mal seit langem das ich mich bei so nem Thema gemeldet habe. Und schon werde ich wieder erwähnt. Ich will nur Frieden hier im Portal. Ständig wird gekloppt. Weiss ja nicht ob dir/euch aufgefallen ist, das ich seit Monaten kaum noch aktiv hier bin. Ständig wird rein gehauen und sagt man Mal etwas dazu isses auch falsch. Weiss auch nicht was an den Aussagen von Leseratten jetzt so verkehrt war. Will ich auch ehrlich gesagt gar nicht wissen. Ich mag die Softwaredeals, mir gehen z.B. diese ganzen Cashback-Aktionen wie z.B. Reebate und Co. auf den Senkel. Aber ich weiss das der Kram genug anderen gefällt. Also lasse ich die Ersteller in Ruhe, könnte dort auch rum frotzeln, aber wozu? Das hier hat Fans, der Cashback-Mist auch. Könnte so friedlich hier sein. Ausserdem sind es im Grossen und Ganzen auch immer die selben paar Leute die stänkern. Mal sehen was ich jetzt dafür zu hören bekomme. Jetzt habe ich was dazu gesagt. Und wie ich ticke und warum ist mir letztes Jahr schonmal versehentlich raus gerutscht. Nur wegen dem Ärger. Ist manchmal nicht leicht hier im Portal. Aber das ist ein anderes Blatt. Egal jetzt und vertragt euch.

    Strubbel

    10.04.2019, 20:06 Zitieren #

    @Casi:
    So. Ja. Jetzt bekommst du aber echt was zu hören. O_O Oh. Ne. Fühlen. 😉 Einen ganz dicken Knuddler für diesen Kommentar!

Casi

11.04.2019, 05:53 Zitieren #

@Strubbel: hihi, jetzt bin ich geschmeichelt. Versuche mich ja immer zurück zu halten, aber manchmal geht's nicht anders. Will eigentlich solche Diskussionen garnicht. Weiss noch am Anfang. Hatte mich einmal für irgendeinen Dealersteller eingesetzt, der Fehler gemacht hatte und statt freundlicher Hinweise würde gleich gebombt, nieder gemacht und drüber lustig gemacht. Ich was gesagt zu dem Thema und war plötzlich wochenlang im Fadenkreuz. Mir ging es sehr schlecht in der Zeit und meine Gesundheit erlaubt es garnicht mehr mich zu ärgern. Meine Madame wollte mir das Portal hier sogar verbieten weil es mir nicht gut tat. Aber hab mich von den ……….. nicht unter kriegen lassen. Waren damals immer die gleichen und heute ist es auch immer nur ein bestimmter Kreis plus ein paar seltsamerweise neu angemeldete.

wulf007

11.04.2019, 08:52 Zitieren #

Ihr habt wirklich anscheinend ein schweres Leben. Ich kann durchaus nachvollziehen, warum es bergab geht, wenn alle nur noch jammern. Typisch Deutsch halt.

wulf007

11.04.2019, 08:57 Zitieren #

… ach und noch was. Ich weiß warum die Softwaredeals so viele Herzchen bekommen: Es gibt ja sonst keine Freebies / Gratisartikel, die man anklicken könnte. Gestern waren es ganze 4 Deals in diesem Bereich. Am 09.04.19 8, davon 2 Deals, die wieder hochgeholt wurden.

Casi

11.04.2019, 09:09 Zitieren #

@wulf007: du wirst lachen. Letztes Jahr gab es viel ärger weil sich User aufgeregt hatten das der Softwarekram in kostenlos war und sie dadurch ja die Übersicht verlieren würden. Daraufhin wurde die Neue Rubrik eBook, Apps, usw eingeführt und das Filtersystem. Haben immer gesagt kostenlos wird dann fast nichts mehr haben. Weiss nicht was da unübersichtlich war. Jetzt bleibt kostenlos halt fast leer.

wulf007

11.04.2019, 10:05 Zitieren #

@Casi: Ok das wußte ich nicht, bin ja noch nicht lange dabei. Hat mich nur gewundert. Danke für den Hinweis.

DealDoktor

11.04.2019, 10:17 Zitieren #

@DieTreueSeele:
Dein Kommentar wurde mitgelöscht, da ich den von wulf007 entfernt hatte.

Casi

11.04.2019, 12:08 Zitieren #

@Leseratten: dafür konnte ich mich diesmal nicht mehr zurück halten. Manchmal geht's halt nicht mehr und muss raus.

    Leseratten

    11.04.2019, 12:19 Zitieren #

    @Casi:
    Ich kenn das. Mir hat es ja auch in den Fingern gejuckt. Aber da hätte ich mich wieder nur hoch geschaukelt. Ignorieren ist das beste.

    Muss ja wieder heiß her gegangen sein, wenn der Doc löschen musste. Ich verstehe die Leute nicht. Warum kann man nicht vernünftig diskutieren ?

      DieTreueSeele

      11.04.2019, 12:26 Zitieren #

      @Leseratten: @Casi:
      Ich kenn das. Mir hat es ja auch in den Fingern gejuckt. Aber da hätte ich mich wieder nur hoch geschaukelt. Ignorieren ist das beste.

      Muss ja wieder heiß her gegangen sein, wenn der Doc löschen musste. Ich verstehe die Leute nicht. Warum kann man nicht vernünftig diskutieren ?

      laut Info oben, wurde ein einziges Kommentar von wulf007 gelöscht…
      meins deswegen gleich mit, weils evtl. keinen Sinn mehr gemacht hätte oder so…
      meins jedenfalls war nicht unvernünftig…
      also kann es gar nicht so heiß hergegangen sein 😀 🙂

      Leseratten

      11.04.2019, 12:41 Zitieren #

      @DieTreueSeele:
      Das habe ich auch so herausgelesen. Mir wurde auch mal ein Kommentar gelöscht weil sich ein User daneben benommen hatte und ich um Beachtung der Nettiketten gebeten habe.

      Ich war eine ganze Weile nicht am PC. Deswegen wusste ich nicht, wie viel gelöscht wurde. Erfahrungsgemäß schaukelt sich sowas oft hoch.

      Also alles bestens.

Casi

11.04.2019, 17:45 Zitieren #

@DieTreueSeele: wurde mehr gelöscht. Hab aber jetzt vergessen wie der User hieß. Waren aber mehrere unschöne Kommentare. Das von deinem und wulf007 hatte ich z.B. garnicht bemerkt. Weiss auch nicht was da nicht passte oder gepasst haben soll, weil ich mich auf den anderen konzentriert hatte. Aber jetzt ist ja wieder Frieden. Hoffe ich. Manche übertreiben leider. Manchmal denke ich die wollen unbedingt das es los geht. Man muss bei solchen ja nur in den Profilen unter ihren Kommentaren im Allgemeinen schauen. Meist zieht sich da sowas quer durch.

hoffikuss

11.04.2019, 18:25 Zitieren #

Ist manchmal wirklich wie im Irrenhaus, aber jetzt ist ja wieder alles gut wie es scheint.

Kommentar verfassen